StraightEdge. Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Tag auch, werte Kollegen! Hier ist StraightEdge. Dachte ich schau mal eben vorbei und stelle mich vor. Ich bin (so gut wie) 18 Jahre alt (23.10). Wohne in einer Stadt nahe von Kassel. Als Beruf übe ich den Einzelhandelskaufmann aus. Ihr wisst schon, 24/7 Regale einräumen! Hooray! Interessen sind zum einen die WWE, wo mein Lieblingswrestler CM Punk ist. Musikgeschmack geht stark in die Richtung von Rap. Lieblingsrapper ist Macklemore, Alligatoah oder EstA. Ich war dieses Jahr auch beim Splash!, falls jemand Interesse hat kann ich demjenigen gern davon berichten. Dann kommen wir zu Videospielen. Habe ich in letzter Zeit leider nicht mehr allzu viel Zeit zu, aber mein Herz schlägt noch für die alten Helden. Lieblingsreihen sind: Metal Gear Solid, Assassins Creed, Grand Theft Auto und Fallout. Außerdem bin ich Fan von Pokemon. Meine Hobbys sind lesen, Volleyball, Fußball und joggen. Halte mich also sehr gerne fit. Und, wie manche vielleicht wissen lebe ich "Straight Edge". Das heißt: Kein Alkohol, Keine Drogen, Keine Schmerzmittel und kein rauchen. Das soll es erstmal gewesen sein. Will jetzt keinen Roman schreiben wie Rewemarkt66. Als ich diese Vorstellung gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Also, freue mich auf den Meinungsaustausch mit euch Jungs! Reingehauen, StraightEdge
jhinx Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Willkommen im Forum Wie lange lebst du denn schon >straight edge<? Und gab's für diese Entscheidung einen bestimmten Grund? (Wenn man fragen darf ) Die wenigen Leute die ich kenne, die straight edge leben, haben den Schritt vom Vegetarismus aus gemacht. Kam's bei dir auf ähnlichem Wege dazu? Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier im Forum
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Schöne Vorstellung. CM Punk find ich auch cool Tolle Sache mit deinem "Straight Edge" Lebensstil. Willkommen! Gesendet von meinem GT-S5830
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin hier gelandet, weil ich mein Namen gehört habe Willkommen^^ MfG Rewe
StraightEdge. Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen dank für die freundliche Begrüßung. Noch ein paar allgemeine antworten: Ich lebe seit meinem 15. Lebensjahr Straight Edge. (Allerdings kann man das kaum so nennen da man in diesem Alter normalerweise sowieso nichts mit Alkohol am Hut hat). Da fehlte mir aber einfach das Interesse an Drogen. Jedoch ist dann etwas mit einer guten Freundin von mir passiert, was mich den Alkohol entgültig abschwören ließ. Aber nein, Vegetarier oder geschweige denn Veganer bin ich nicht, dafür liebe ich Fleisch zu sehr. Falls jemand weitere Fragen hat fragt nur.
Predator.1989 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Schön ein Neuer Member im Forum wir haben viel Gemeinsam, ich bin auch ein Wwe fan ich fand die attitude era ganz cool (Mick Foley,HHH,HBK usw usw). Mukke höre ich auch zu 95% rap aber nur selten Deutschrap stehe mehr auch Amyrap und wer zum Geier fand Pokemon nicht übelst geil in seinen frühen Jahren naja will dich nicht zu texten Hauste Gruß Predator
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 zum ThreadTitel: *reusper* Realitität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können . Willkommen im Forum.
StraightEdge. Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Vielen dank Jungs. Ich höre meistens so 50:50 Deutschrap und Amyrap. Beides hat Vorteile. Und schön zu hören das du auch Wrestlingfan bist! Ich bin sicher wir werden uns blendend verstehen So, und zu diesem anderen degenrierten... Nein Spaß Ich bin nicht wie einige andere die so leben ein Moralapostel, der jedem aufquatschen muss wie böse Drogen doch sind. Habe ich persönlich absolut kein Problem mit. Jeder soll sein Leben leben wie er möchte.
Cuurad Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Selbstverständlich wird deine "Straight Edge" Art zu leben in jedweder Weise von mir unterstützt. Gerade in unserer Bier-liebenden-Kultur Deutschland ein Lichtblick. Wo wir uns aber streiten werden , ist dein Musikgeschmack, Alter . Wie Scooter einst ins Microfon schrie: "HYPER, HYPER" hehe
StraightEdge. Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke! Sehr gern, ich liebe konstruktive Auseinandersetzungen Verstehe es aber, Rapfans werden allgemeinhin mit Schlabberhosen, viel zu lange Klamotten und Boxershorts bis zu den Kniekehlen dargestellt. Aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch "Normal" aussehende Rapfans
Predator.1989 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke! Sehr gern, ich liebe konstruktive Auseinandersetzungen Verstehe es aber, Rapfans werden allgemeinhin mit Schlabberhosen, viel zu lange Klamotten und Boxershorts bis zu den Kniekehlen dargestellt. Aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch "Normal" aussehende Rapfans Genau so sehe ich es auch immer die Vorurteile Gruß Predator
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.