LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man jemanden für das Beleidigen per Headset melden und sperren lassen? Ist das irgendwie nachweisbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wie soll das nachweisbar sein außer du hast es aufgenommen meinste sony nimmt alles auf was jeder so von sich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil es gibt ja die Funktion in manchen Spielen, dass man das Gesprochene melden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man jemanden für das Beleidigen per Headset melden und sperren lassen? Ist das irgendwie nachweisbar? So etwas geht nicht. Da müssten ja bei Call of Duty dauerhaft Leute gemeldet und gesperrt werden. Außer es wär eine PSN-Nachricht mit einer Beleidigung. Diese kann man dann mit DREIECK melden. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Aber warum gibt es dann die Funktion in Spielen wie GTA V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Placebo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man jemanden für das Beleidigen per Headset melden und sperren lassen? Ist das irgendwie nachweisbar? Aber warum gibt es dann die Funktion in Spielen wie GTA V? Ich weiß ja nicht in welchem Spiel Du beleidigt worden bist, aber wenn es in diesem Spiel eine Meldefunktion gibt, dann nutze sie halt einfach. Und wenn es keine gibt, dann gibt es nunmal keine, da werden wir Dir auch nicht weiterhelfen können .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein nein, ich HABE die schlimmen Sachen gesagt, wobei es nicht mal Beleidigungen waren, eher gegen mich selbst gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein nein, ich HABE die schlimmen Sachen gesagt, wobei es nicht mal Beleidigungen waren, eher gegen mich selbst gerichtet. Ja, und worauf willst du nun hinaus? Reichen dir die Antworten hier, oder willst du noch weiter über das Thema philosophieren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Einer meinte, die Meldefunktion sei nur aus Placebogründen da. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Einer meinte, die Meldefunktion sei nur aus Placebogründen da. Stimmt das? Keine Ahnung, das mußt Du Rockstar fragen, nicht uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber kontrollieren können die es doch eigentlich nicht, oder speichern die alles ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber kontrollieren können die es doch eigentlich nicht, oder speichern die alles ab? Keine Ahnung, das mußt Du Rockstar fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber glaubst du wirklich, dass sie jedes Gespräch aufzeichnen? Erscheint mir arg unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber glaubst du wirklich, dass sie jedes Gespräch aufzeichnen? Erscheint mir arg unwahrscheinlich. Möglich ist alles, siehe NSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein nein, ich HABE die schlimmen Sachen gesagt, wobei es nicht mal Beleidigungen waren, eher gegen mich selbst gerichtet. wenn es so ist warum sollte dich dann jemand melden is doch latte was du sagst wenn es gegen dich selbst ist z.b. was bin ich sche... oder so was wenn man was versaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ne, habe heftige erfundene Storys erzählt, die schwere Verbrechen darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 das juckt doch niemanden was du da erzählst wenn dann nur wenn du jemanden beleidigst oder rassistisch wirst solange das nicht passiert werden die wohl nichts machen wenn dich jemand meldet und wenn es doch jemand tut müsste er es ja noch beweisen das des gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage sind, ob es zu beweisen ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.