Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Erweiterte Lenkradeinstellungen F1 2013 Formula 1® Lenkradspiel: Durch das erhöhen des Lenkradspiels würd das Auto auf den Geraden ruhiger. Lenkradsättigung: Durch erhöhen der Lenkradsättigung würd die Lenkempfindlichkeit verbessert. Lenkradliniearität: Durch erhöhen der Lenkradliniearität würd das Handling auf Geraden verbessert. Gaspedalspiel: Durch erhöhen des Gaspedalspiels würd die Empfindlichkeit des Gaspedals verringert. Gaspedalsättigung: Durch erhöhen der Gaspedalsättigung würd die Empfindlichkeit des Gaspedals verbessert. Bremspedalspiel: Durch erhöhen des Bremspedalspiels würd die Empfindlichkeit des Bremspedals verringert. Bremspedalsättigung: Durch erhöhen der Bremspedalsättigung würd die Empfindlichkeit des Bremspedals verbessert. Habe dieses Thema erstellt, dass man sich gegenseitig über die Lenkradeinstellung austauschen kann. :'> Driving Force GT von Logitech Meine aktuelle Erweiterte Lenkradeinstellung Lenkradspiel: 0% Lenkradsättigung: 35% Lenkradlinearität: 50% Gaspedalspiel: 19% Gaspedalsättigung: 27% Bremspedalspiel: 0% Bremspedalsättigung: 20% Umwelteffekte: 40% Feedback-Stärke: 100% Lenkradwiderstand: 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehr schöner Thread Ich habe das Driving Force GT und fahre mit folgenden Einstellungen. Lenkradspiel: 0% Lenkradsättigung: 0% Lenkradlinearität: 25% Gaspedalspiel: 23% Gaspedalsättigung: 0% Bremspedalspiel: 0% Bremspedalsättigung: 18% Umwelteffekte: 20% Feedback-Stärke: 20% Lenkradwiderstand: 30% Komme mit den Einstellungen ganz gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Merci Habe auch das Driving Force GT von Logitech Standarteinstellung ist es kaum zu fahren. Habe eben 1,5 Std. getestet, bin mom mit dieser Einstellung unterwegs, habe aber von der Kurve raus teils untersteuern/übersteuern noch beim Gas geben. Lenkradspiel: 0% Lenkradsättigung: 35% Lenkradlinearität: 50% Gaspedalspiel: 24% Gaspedalsättigung: 37% Bremspedalspiel: 0% Bremspedalsättigung: 20% Umwelteffekte: 40% Feedback-Stärke: 100% Lenkradwiderstand: 100% Mit Lenkung komme ich gut klar, wenn ich´s erhöhe, fährt sich es schlechter, finde ich. Mit Gaspedal bin ich noch am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir ist es übersteuern die Kuve raus. Habe die Einstellungen aus 2012 übernommen und muss sagen es fährt sich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann auch übersteuern sein bei mir. Bricht halt gern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashix Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi, ich fahre mit einem G27.. Lenkradlinearität auf 30 % alles andere auf 0 % FFB normal / Standard Einstellung Flügel auf jeweiliger Strecke anpassen und der Bolide fährt solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi, ich fahre mit einem G27..Lenkradlinearität auf 30 % alles andere auf 0 % FFB normal / Standard Einstellung Flügel auf jeweiliger Strecke anpassen und der Bolide fährt solide. Ich hab Linearität auf 20%, den Rest auch auf 0% Fährt sich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab auch das Driving Force GT und fahre nur mit 2,5% Lenkradspiel und 4% Linearität umd 5% Bremsspiel weil meij Bremspedal nicht mehr ganz zurück geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab auch das Driving Force GT und fahre nur mit 2,5% Lenkradspiel und 4% Linearität umd 5% Bremsspiel weil meij Bremspedal nicht mehr ganz zurück geht Das Problem hatte ich nach etwa 150.000 km mit dem DFGT auch gehabt Seit dem hab ich das G27..is schon ein deutlicher Unterschied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hatte das schonmal auseinamder gebaut und ordentlich sauber gemacht und geölt dann gings wieder 3 monate aber jetzt hängt es schon wieder Zur Ps4 werde ich mir auch ein neues holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo zusammen, Ich wolte mal hören ob jemand schon ordentliche einstellungen fürs driving force gt am start hat. Die standarteinstellungen sind nämlich mal total fürn arsch und die hier bisher geposteten einstellungen sind auch nicht grad der hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.