Arrogunned1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo! Mir ist gestern aufgefallen,nachdem ich ein Spiel endlich durchgespielt habe,dass da weder ein Datum noch die Uhrzeit dabei steht.Was mir zuvor aufgefallen ist,dass die PS3 vorher irgendwie abgestürzt war,oder was da auch immer passiert ist.Jedenfalls musste ich Datum und Uhrzeit neu eingeben.Was ich im ersten Momment nur halbherzig gemacht habe,weil ich Zocken wollte... Um zu meiner Frage zu kommen.Kann man das irgendwie beheben oder bleibt das jetzt dauerhaft so? Grüße Arro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo!Mir ist gestern aufgefallen,nachdem ich ein Spiel endlich durchgespielt habe,dass da weder ein Datum noch die Uhrzeit dabei steht.Was mir zuvor aufgefallen ist,dass die PS3 vorher irgendwie abgestürzt war,oder was da auch immer passiert ist.Jedenfalls musste ich Datum und Uhrzeit neu eingeben.Was ich im ersten Momment nur halbherzig gemacht habe,weil ich Zocken wollte... Um zu meiner Frage zu kommen.Kann man das irgendwie beheben oder bleibt das jetzt dauerhaft so? Grüße Arro! Nein, die Uhrzeit der Trophys kann man nachträglich nicht ändern, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir ist noch nie die Uhr verloren gegangen beim Spielabsturz. Sicher mal deine Fotos etc. Klingt ungewöhnlich. Wenn du plus hast sind ja Spielstände gesichert. Würde alles was geht sichern falls deine Konsole was ernstes hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meine allerersten Trophäen aus 2009 haben auch keinen Zeitstempel, was ich sehr schade finde, da ich so nicht mehr genau weiß wann das war. Little Big Planet und Far Cry2 waren meine ersten. Ich habe damals relativ schnell von einer 60GB auf eine 250 GB aufgerüstet. Ob das iwie damit zusammen hing, weiß ich heute nicht mehr. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir haben meine ersten beiden Spiele Resident evil 5 und legends of Wrestlemania teilweise keinen Zeitstempel, da ich die Uhr nicht eingestellt hatte und ich bin mir ziemlich sicher das ich auch erst noch nicht im PSN registriert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 mal ne Frage zu dem Thema: Angenommen man ändert jetzt zum Spaß das Datum auf 01.01.1980 oder sonstwas, erspielt ne Trophy und synct dann mit den Servern, bleibt das dann für immer so gespeichert? Dann wären ja auf psnprofiles die Leute, die als 1. Platin in nem Game erreicht haben, sowieso fast alle Fakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 mal ne Frage zu dem Thema:Angenommen man ändert jetzt zum Spaß das Datum auf 01.01.1980 oder sonstwas, erspielt ne Trophy und synct dann mit den Servern, bleibt das dann für immer so gespeichert? Dann wären ja auf psnprofiles die Leute, die als 1. Platin in nem Game erreicht haben, sowieso fast alle Fakes. Es zählt ja nicht das Datum auf Deiner Playstation, sondern das auf den Sony Servern. Dass die ersten Trophäen ohne Zeitstempel sind, wie bei mir, liegt wohl daran, das man zu dem Zeitpunkt noch nicht im PSN eingeschrieben war, und somit auf den Sony Servern nicht registriert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Meine ersten 7 Trophies tragen bei psnprofiles.com auch den Eintrag Missing TIMESTAMP. Allesamt stammen aus Motorstorm Pacific Rift. Das Game war so geil, dass ich weder Zeit mit dem Anschliessen der PS3 ans Internet noch mit der Anmeldung beim PSN vergeuden wollte, vor lauter Gier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.