Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spekulation über Playstation Plus Angebote für die Ps4

donzone

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe jetzt ein Jahr Ps+ hinter mir und habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie die kostenlosen Titel ausgesucht werden.

Generell ist eins klar, es sind oft Spiele, die 1-2 Jahre alt sind, eventuell noch älter, aber das letztens z.B. AC3 dabei war, hat mich schon gewundert. Das ein Blockbuster wie Uncharted3 auch gekommen ist ist zwar nett, aber ehrlich, wer hat sich den noch nicht gekauft?

Wenn man sich nie Spiele kaufen würde, könnte man mit Ps+ schon ganz gut durchkommen finde ich, solange man nicht jeden Tag Stundenlang spielt, ich habe mir in dem jahr Ps+ nichts gekauft außer Fifa und Gta5, Spiele wie AC3, Batman Arkham City, Battlefield 3, Farcry 3, Infamous 2, Mass Effect 3, Read Dead Redemtion haben mir eine schöne Zeit beschert für extrem kleines Geld.

Um auf den Punkt zu kommen, wie wird es bei der Ps4?

Ich vermute das der erste Knaller Knax wird, den es kostenlos geben wird. Es ist ein exklusiv Titel, ich denke die meisten werden ihn sich direkt holen, wenn sie Interesse an diesem Genre haben, das wird nach einigen Monaten aber nachlassen.

Was erwartet/erhofft/vermutet ihr in den ersten Monaten?

Wenn das Angebot nur annäherend so gut wird, wie das des letzten Jahres, dann wird das der Hammer :D Das Problem ist nur, ich zögere dann immer mit dem kaufen (als armer Auszubildender ;) )

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

LG

Geschrieben

ich glaube man muss das auch ein bisschen differenziert sehen

sony ist und bleibt eine firma die geld machen will, der grund für die guten angebote der letzten monate ist einfach dass sie leute von ps plus überzeugen wollen

warten wir mal ab bis es hier die ps4 knapp 6 monate gibt und dann schauen wir uns nochmal die ps plus angebote an

Geschrieben
Generell ist eins klar, es sind oft Spiele, die 1-2 Jahre alt sind, eventuell noch älter ...

Das stimmt nicht ganz. Hitman: Absolution war 6 Monate, Metal Gear Rising 8 Monate und Remember Me 4 Monate auf dem Markt, ehe sie in der IGC landeten.

Das ein Blockbuster wie Uncharted3 auch gekommen ist ist zwar nett, aber ehrlich, wer hat sich den noch nicht gekauft?

Ich.

Ich vermute das der erste Knaller Knax wird, den es kostenlos geben wird.

Mit Knax ist wohl Knack gemeint. Ich glaube aber auch, dass das der erste "große" Titel der PS4 ist, der in der IGC landen wird, da DriveClub ja quasi aus dem Rennen ist.

Geschrieben

Das PS+ Angebot wird wahrscheinlich spürbar zurückgeschraubt. Man kann a) nicht so früh schon aus einem beschränkten Pool große Games in die IGC hauen und b) muss man die Leute nicht mehr so massiv ködern, da PS+ für Funktionen wie Online-Gaming Pflicht ist. Vermutlich wird es öfter irgendwelche Indie-Titel geben.

Geschrieben

Kla kann es nicht sofort losgehen, aber irgendwann wird man wieder in den Rhytmus wie jetzt kommen, wenn es massig Spiele gibt, das einige gute Titel rausgehauen werden. Gerade für Leute wie mich, die für ein Spiel eher 2 brauchen als 2 Tage, finde ich ps+ super, zumindest so, wie es jetzt ist.

ich bin gespannt, knack ( knax ?? wie bin ich darauf gekommen :D ) werde ich mir aufjedenfall nicht kaufen ;)

Geschrieben

Farcry hat gefuehlt auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich denke,

es wird gleich einige ps3 titel geben.

Geschrieben
Farcry hat gefuehlt auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich denke,

es wird gleich einige ps3 titel geben.

Wozu sollten sie PS3-Titel im PS4-Plus-Angebot anbieten, wenn die Konsole selbst, diese gar nicht wiedergeben kann? :skep:

Geschrieben

Ich denke mit Knack liegst du gar nicht so falsch. Schließlich ist es in Bundles enthalten und ein Launch Titel. Wahrscheinlich wird jeder, der sich für Knack interessiert, das Spiel nach ein paar Monaten haben und deshalb Sony nicht so viele Verluste einrbingen, es in PS Plus anzubieten.

Geschrieben
Ich denke mit Knack liegst du gar nicht so falsch. Schließlich ist es in Bundles enthalten und ein Launch Titel. Wahrscheinlich wird jeder, der sich für Knack interessiert, das Spiel nach ein paar Monaten haben und deshalb Sony nicht so viele Verluste einrbingen, es in PS Plus anzubieten.

Jap, Knack echt sehr wahrscheinlich. Assassins Creed 4 kann ich mir nicht so vorstellen. Wobei Sony ja auf der GamesCom gesagt hat, wie eng die beiden Firmen miteinander arbeiten. Mal abwarten.

Geschrieben

dachte eig das es für drive club plus edition knack in der IGC geben würde, stattdessen bekommen wir jetzt so nen indie schrott vorgesetzt, find ich ziemlich schwach von sony. ich mein in japan bekommen sie Knack auch in die IGC, da hätte man das heir auch machen können.

Geschrieben
Jap, Knack echt sehr wahrscheinlich. Assassins Creed 4 kann ich mir nicht so vorstellen. Wobei Sony ja auf der GamesCom gesagt hat, wie eng die beiden Firmen miteinander arbeiten. Mal abwarten.

Ich denke auch das Knack in wenigen Monaten für Plusmitglieder kostenlos angeboten wird. Was AC4 betrifft geht es mir so wie dir, wobei es warscheinlich früher oder später sicher in der IGC landen wird.

Geschrieben
dachte eig das es für drive club plus edition knack in der IGC geben würde, stattdessen bekommen wir jetzt so nen indie schrott vorgesetzt, find ich ziemlich schwach von sony. ich mein in japan bekommen sie Knack auch in die IGC, da hätte man das heir auch machen können.

Bitte wie?

Es ist doch wohl logisch das es nicht KNACK gibt statt Drive Club, denn letzteres wurde nicht abgesagt sondern lediglich verschoben. Die Plus Edition gibt es dann trotzdem zum Release im PS+. Sony hat letztlich nur die Positionen getauscht.

Aber so ist die Kundschaft von heute Frech und kriegt den Rachen nicht voll. Warum macht Sony nicht gleich alle Launch Titel auch in die IGC. Wäre doch das mindeste!

Die Japaner bekommen KNACK übrigends nicht in die IGC, sondern erhalten einen Download Code. So gesehen nichts anderes wie ein KNACK Bundle zum Launch für alle.

Geschrieben
Ich denke auch das Knack in wenigen Monaten für Plusmitglieder kostenlos angeboten wird. Was AC4 betrifft geht es mir so wie dir, wobei es warscheinlich früher oder später sicher in der IGC landen wird.

Wobei es auch wünschenswert wäre wenn sich EA auch stärker bekennen würde. Denke das man bei EA wohl nicht in den nächsten 1-1,5 Jahre mit einen PS+ Titel rechnen kann.

Zu Contrast: Ehrlich gesagt für mich einer der interessantesten Indie Titel für die PS4 ist. Bin auf jeden Fall damit zufrieden. Aber natürlich ist das alles Geschmackssache. Über die PS+ Edition von DriveClub hätte ich mich natürlich auch mehr gefreut.

Geschrieben
Wobei es auch wünschenswert wäre wenn sich EA auch stärker bekennen würde. Denke das man bei EA wohl nicht in den nächsten 1-1,5 Jahre mit einen PS+ Titel rechnen kann.

Auf die Schnelle fallen mir jetzt Mass Effect 3 und Battlefield 3 ein, die von EA sind und in der IGC waren.

Geschrieben
Auf die Schnelle fallen mir jetzt Mass Effect 3 und Battlefield 3 ein, die von EA sind und in der IGC waren.

Ja gefühlt war das nicht viel. Most Wanted kann ich mich noch daran erinnern

Geschrieben

Ihr müsst bedenken, Sony muss für die Titel auch blechen. Und für Spiele mit hohen Verkaufszahlen wie Need for Speed oder BF3 muss Sony sicherlich mehr bezahlen als für Titel wie Remember Me, die sich sehr schleppend verkauft haben. Und natürlich haut Sony jetzt nochmal ein paar Titel raus, um zu ködern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...