Screep5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab sie auch endlich bekommen. Geholfen hat: alleine Golf gespielt, das letzte (9.) Loch. Nach abschluss ist die Trophäe gekommen. Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab sie nun auch ... Dart hat bei mir nicht gezählt.. Hab gerade Dart gestartet und es hat Bling gemacht.. ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab sie auch bekommen, nachdem ich mein 4 Tattoo bekommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir war es auch gleich zwecks Tattoo. Hab mir das fünfte Tattoo stechen lassen und dann hat es bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Muss man alles mind. zu zweit absolvieren???? Was gehört denn nun genau dazu, manche waren im Kino, lt Trophäenleitfaden steht davon nix drin. Reicht es aus wenn man golf nur ein Loch absolviert???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schaut das ihr Tennis bis zum ende spielt und euer Gegner nicht raus geht, ich hatte zwar schon 4 gewonnen, aber jedes mal ist mein Gegner ausgestiegen, es musste erst jemand hier aus dem Forum kommen und mit mir einen Satz spielen und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Muss man alles mind. zu zweit absolvieren????Was gehört denn nun genau dazu, manche waren im Kino, lt Trophäenleitfaden steht davon nix drin. Reicht es aus wenn man golf nur ein Loch absolviert???? 1 Loch beim Golf reicht;) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Müssen die Aktivitäten immer zu zweit gemacht werden? Tennis zB geht ja nur zu zweit aber was ist mit Golf, Dart usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab die Trophäe zwar noch nicht. Macht alles nochmal und streicht wenn ihr sie absolviert hat durch. So habt ihr ein Überblick. Falls die nicht kommen sollte ist sie verbuggt. Edit: Am besten verlieren sonst geht der Gegner raus, wenn man gewinnen wollte. Nur ein Tipp. Aber für die Trophäe Numero Uno ist das irgendwie doch notwendig zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mahlzeit zusammen, ich hatte das selbe Problem. Alles mehrmals abgeschlossen aber nichts hat geholfen. War dann grad beim Klamottenshoppen und hab sie bekommen nachdem ich mir eine Hose gekauft habe! Hoffe das hilft euch weiter. Mfg Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir war es das nicht vollendete Tennisspiel. Beim ersten Spiel hatte nähmlich der Gegner die Sitzung verlassen. Beim Zweiten Spiel hatte der Gegner die Würde bis zum bitteren Ende beizuwohnen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 man könnte vielleicht im leitfaden erwähnen das man auch neue klamotten kaufen muss erst danch kam bein mir die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Naja ich denke das Klamotten kaufen oder auch die 911 wählen irgendwas auslösen und dann kommt die Trophäe. Ich denke wir müssen etwas Zeit verstreichen lassen, das sind Fehler die behoben werden müssen, genau wie die fehlenden 500.000$ online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.