Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 mich hats auch grad erwischt von 73 dreiviertel auf 69 ne stunde boosten fürn arsch Kurze Zwischenfrage: Wie boostet ihr bei so hohen Rängen noch 4 Ränge in einer Stunde? Gibt´s irgendwo eine kurze Erklärung, evtl. Quelle, Beitrag etc. (bitte keinen 1000-Seiten-Thread )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kurze Zwischenfrage: Wie boostet ihr bei so hohen Rängen noch 4 Ränge in einer Stunde? Gibt´s irgendwo eine kurze Erklärung, evtl. Quelle, Beitrag etc. (bitte keinen 1000-Seiten-Thread )? schau dass video an [url=http://www.youtube.com/watch?v=R69t2asZAIc&hd=1]GTA 5 Online - Schnell Leveln "50000 RP = 30 Minute" (Deutsch/German) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 funktioniert doch heute gar nicht richtig? ep ja...aber man bleibt nicht in der Lobby ?? Schreibt doch mal was Ihr grad erlebt damit...ist doch firlefanz was zu posten was gar nicht mehr so ist wies sein soll... Aber du bist natürlich Online und alles ist bestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Okay, das mit den Missionen beitreten werd ich versuchen. Ging natürlich bisher auch, hab aber nicht gecheckt, dass ich direkt aussuchen kann, mit Max.-Level-Leuten zu zocken. Leuchtet natürlich ein, dass es da die meisten XPs gibt. Rennen am Gefängnis bin ich bisher immer gefahren. Gibt´s da so gravierend viele XPs, wenn ich bei mehreren Spielern erster werde, also lohnt sich´s da extra was auszumachen (Stichwort 50.000RP in 30mins)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Rennen am Gefängnis bin ich bisher immer gefahren. Gibt´s da so gravierend viele XPs, wenn ich bei mehreren Spielern erster werde, also lohnt sich´s da extra was auszumachen (Stichwort 50.000RP in 30mins)? 6000 mit 2 Runden siehst aber nur mittig am Bildschirm wies raufrasselt.... Ist einfach die beste Methode....die glaub Ich irgendwie grad gebremst wird....Irgendwas ist faul...man kann niemanden einladen und muss immer neu joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 6000 mit 2 Runden Das ist natürlich für 2 Runden, also in der kurzen Zeit ´ne Menge. Hoffentlich merzen die das nicht grade aus, dann werd ich das die Woche mal so machen. Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 so nochmal von 72 auf 69 ich hol jetzt die 70 medailen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir war es auch so ! Erst immer von 10 auf 4 zurück ! Dann alles gelöscht und nochmal einen erstellt und dann ging es von 11 auf gar nicht mehr vorhanden ! Rockstar hat doch echt einen Schaden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also mein Level Fortschritt wird immer noch zurückgesetzt. Das ist zum kotzen, Auszeichnungen etc. werden gespeichert nur der verdammte Fortschritt nicht! Jetzt habe ich mal 2 Wochen Urlaub und die zweite Woche ist einfach mal für die Katz durch diese verdammten Rockstar Server. Ich verlasse den Online Modus jetzt über das Start-Menü und während des Spiels speichert es eigentlich auch nur wenn ich einmal Offline gehe oder in den Singleplayer und dann wieder Online gehe, bin ich wieder auf dem verdammten Rang 79 wie vor 4 Tagen! :banghead: Nach der Platin werde ich erstmal eine dicke Pause von diesem Online Modus nehmen.. :emot-what: Wie kann man den so ein Mist fabrizieren.. Rockstar.. hätte ich nie! gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist bei mir das Selbe Problem, nur dass ich noch auf 59 bin. Wäre im Normalfall schon bei etwa 75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Moin zusammen, meine Globalen RP sind mehr als meine RP, die ich einsehe wenn ich nach unten drücke. Auch mein aktueller Rang weicht ab vom tatsächlichen Crew Rang. Würde gerne wissen ob sowas durch ein bald kommenden Patch beseitigt wird. Auch kann ich GTA Online höchstens 2 Stunden am Stück zocken, danach werde ich aus der Session gekickt und vom PSN abgemeldet. Habe dann auch keinen Internetzugang per Laptop oder Handy mehr. Am Router und Modem leuchtet alles wie gewohnt, dennoch muss ich Stecker rausziehen, Stecker wieder rein und dann habe ich wieder Internet. Wenn ich dann versuche ins GTA Online zu kommen, bin ich stets alleine, also muss ich meine PS3 ausschalten und wieder anmachen. Dieser Prozess nervt übelst. Seitens Rockstar habe ich nur die Lösung gefunden, dass ich: - mir einen neuen Router holen soll - einfach den Router ausmache und 10 Minuten warte, dann reboote - andere Router Ports verwende (Kenn mich hier null aus) - meine NAT Einstellungen ändere (wo und wie mache ich das?) - die Internet Verbindung nur über Modem herstelle Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, außer mich mühevoll aufzuleveln, abzuspeichern, warten bis ich gekickt werde, Internet Verbindung wieder herstelle, ausmache, einlogge etc. Daher bitte ich um Hilfe. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So. Jetzt hat's mich tatsächlich auch erwischt. Mein Charakter ist komplett weg. Level 35. :banghead: Fähigkeiten und Auszeichnungen sind noch da. DANKE ROCKSTAR FÜR DIESEN MIST!!! Ich habe Frau und Kinder, und so verschwenden sie meine Freizeit!? :banghead: Gibt es inzwischen schon Lösungen für verschwundene Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So. Jetzt hat's mich tatsächlich auch erwischt. Mein Charakter ist komplett weg. Level 35. :banghead:Fähigkeiten und Auszeichnungen sind noch da. DANKE ROCKSTAR FÜR DIESEN MIST!!! Ich habe Frau und Kinder, und so verschwenden sie meine Freizeit!? :banghead: Gibt es inzwischen schon Lösungen für verschwundene Charaktere? Normaler Weise kommt der wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo Freunde, ich habe von gestern zu heute auch meine online Statistik verloren, habe schon 25 Platin Auszeichungen gehabt und noch ein paar kurz davor, getuntes Auto weg usw. Habe jetzt wieder die Statistik von letzter Woche Montag. SO EINE SCHEIßTRECK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augitek Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Speedy-83, mir geht es genau so. Hatte 29 Platinauszeichnungen und grad eben für 1 Million den Adda gekauft und auch noch aufgemotzt. Alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.