Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe werde zurück gesetzt bzw XP verschwindet

Trouble-D87

Recommended Posts

Geschrieben
social Club.. im spiel mach ich da heut nichts mehr. nicht das alles noch weg ist -.-

Ok danke. Bis jetzt steht meiner noch auf 51... ich hoffe das wird sich regeln :)

Geschrieben
wurd vorhin auch 3 lvl zurückgesetzt nachm disco, btw grad is bei mir mal wieder alles down, cloud nicht erreichbar steht als info :/

Ja, ärgerlich! :fp2:Wird wohl heute nix mehr mit gepflegt daddeln. :frown:

Geschrieben
Spiele seit heute morgen mit 4-6 Leuten.

Wir haben's zur Sicherheit immer wieder getestet, niemand hat auch nur 1 xp verloren

und alles wurde ordnungsgemäß sofort gespeichert.

anscheinend doch nur wenn man auf nummer sicher geht und auf synchro wartet. hab grad ne schnelle runde gemacht, gleich danach geguckt und war echt nicht gespeichert :-/

also immer auf nummer sicher gehen bevor man rausgeht

Geschrieben

Ich bin gestern von Level 26 auf 28 gestiegen und heute war ich wieder auf Level 26. Dann bin ich ein Level gestiegen was auch gespeichert wurde. Dann war ich bei Level 27 bei der Hälfte, was wiederum nicht gespeichert wurde. Außerdem fehlen mir noch 14400 Dollar.

Edit: Habs jetzt wieder versucht und diesmal werden Geld und XP gespeichert

Geschrieben

Heute der selbe Mist.

Bei mr steht unten links ständig Speichern fehlgeschlagen. Und bin wieder etwas zurückgesetzt worden.

Bin jetzt nach dem ich mein Auto voll getuned habe , raus und wieder rein. Hab das ganze Geld vom tunig wieder bekommen und das Auto ist immernoch getuned :D

Dennoch Rang speichert sich nicht.

Geschrieben
Ich bin gestern von Level 26 auf 28 gestiegen und heute war ich wieder auf Level 26. Dann bin ich ein Level gestiegen was auch gespeichert wurde. Dann war ich bei Level 27 bei der Hälfte, was wiederum nicht gespeichert wurde. Außerdem fehlen mir noch 14400 Dollar.

Edit: Habs jetzt wieder versucht und diesmal werden Geld und XP gespeichert

Danke für den Zwischenbericht. Probiere bitte schön weiter und berichte uns, ob die Chose wieder richtig funzt. Danke. *an Kaff nippel*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...