Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe werde zurück gesetzt bzw XP verschwindet

Trouble-D87

Recommended Posts

naja statt lvl 51 wieder 44, dafür habe ich jetz noch das 400k Apartment. Das hatte ich grad gekauft und hatte noch 40k$, da aber der alte $-Stand genommen wurde hab ich wieder 230k$. Schon komisch warum Rang/Geld wieder auf altem Stand ist, ich das Apartment aber noch habe.

hoffentlich sinds echt nur update Probleme und morgen ist dann alles da.. sonst heißts warten auf den nächsten patch :banghead::banghead: und was da dann nicht funktioniert, will ich gar nicht wissen :dozey::dozey:

Ich habe das gestern ins Forum geschrieben

irgendwie geht das nicht mehr nach der Aktualisierung!

Ich habe mit einen Freund (auch hier im Forum) versucht und bin bis Level 31 gekommen. Ich war davor Level 28.

Dieser Trick mit den Renne fahren ums Gefängnis

Nach dem Speichern sah ich das ich wieder auf Level 28 war.

Seltsam ist, das ich das Geld und die Freigeschalteten Sachen behalten durfte und noch freigeschaltet sind.

also wenn ich mir meine Daten im Social Club angucke, wird da nach und nach geupdated...sehr kleine Schritte, aber sowohl RP/Geld als auch Spielzeit und Auszeichnungen nehmen zu....

Bei mir waren 2 1/2 Stunden intensives leveln weg - habe gerade mal im Social Club nachgeschaut, ist fast alles wieder da. Kommt wirklich häppchenweise zurück!! Puh, ich hatte mich schon geärgert und wollte alles links liegen lassen.

Bei mir waren 2 1/2 Stunden intensives leveln weg - habe gerade mal im Social Club nachgeschaut, ist fast alles wieder da. Kommt wirklich häppchenweise zurück!! Puh, ich hatte mich schon geärgert und wollte alles links liegen lassen.

Bei mir waren gerade alle Platinauszeichnungen incl. Fortschritt weg^^

Das ist für eine Frau meines Alters Herz-/Kreislaufgefährdend.

Ist aber alles wieder da^^

Bei mir waren gerade alle Platinauszeichnungen incl. Fortschritt weg^^

Das ist für eine Frau meines Alters Herz-/Kreislaufgefährdend.

Ist aber alles wieder da^^

Du bist doch noch ein junges Ding, meine Liebe...! Im Vergleich zu mir sogar schnuckelig jung... ^^

Gut aber, dass alles wiederkommt. Alles andere würde sich auch nicht gerade fördernd auf das Image von Rockstar auswirken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...