zeifink Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin gespannt, sammel grad noch 50k$ um mir ne Bude zu kaufen. Zusätzlich bin ich von 45 -> lvl 50 aufgestiegen. Im Socialclub bin nich noch lvl 45... kein gutes Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Auszeichnungen sind jetzt auch noch weg... das wars für den Moment.. keine lust immer alles umsonst zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So mich hats auch erwischt. 2 Lv, 40000$ und mein MG für 22000$ ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 naja statt lvl 51 wieder 44, dafür habe ich jetz noch das 400k Apartment. Das hatte ich grad gekauft und hatte noch 40k$, da aber der alte $-Stand genommen wurde hab ich wieder 230k$. Schon komisch warum Rang/Geld wieder auf altem Stand ist, ich das Apartment aber noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist bekannt: http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200555488--10-18-13-Cash-and-RP-not-saving-in-GTA-Online hoffentlich sinds echt nur update Probleme und morgen ist dann alles da.. sonst heißts warten auf den nächsten patch :banghead: und was da dann nicht funktioniert, will ich gar nicht wissen :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 so nachdem ich 2 Tage gar nicht speichern konnte, ging es jetzt 30min und nun ist wieder vorbei. Bin jetzt bei über 30 verlorenen Leveln, maßig Kohle etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also wenn ich mir meine Daten im Social Club angucke, wird da nach und nach geupdated...sehr kleine Schritte, aber sowohl RP/Geld als auch Spielzeit und Auszeichnungen nehmen zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich habe das gestern ins Forum geschrieben irgendwie geht das nicht mehr nach der Aktualisierung! Ich habe mit einen Freund (auch hier im Forum) versucht und bin bis Level 31 gekommen. Ich war davor Level 28. Dieser Trick mit den Renne fahren ums Gefängnis Nach dem Speichern sah ich das ich wieder auf Level 28 war. Seltsam ist, das ich das Geld und die Freigeschalteten Sachen behalten durfte und noch freigeschaltet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Man verliert immer wieder XP und wird zurückgesetzt, die Cloud Server sind eine Katastrophe und Rockstar hat es einmal mehr verpasst Wort zu halten und alles wieder verschlimmert. Seit dem Patch kann ich meinen Fortschritt nicht mehr speichern. PUNKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin seit gestern durch Missionen fast auf Level 29. Das konnte ich speichern und habe es nicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich schalt nimma aus bis Level 1000 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin seit gestern durch Missionen fast auf Level 29.Das konnte ich speichern und habe es nicht verloren. Es verlieren auch nicht alle, genau so wie nicht alle ihren Charakter verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es verlieren auch nicht alle, genau so wie nicht alle ihren Charakter verloren haben. Ich habe am Anfang 2x meinen Charakter verloren zurzeit ist alles stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also wenn ich mir meine Daten im Social Club angucke, wird da nach und nach geupdated...sehr kleine Schritte, aber sowohl RP/Geld als auch Spielzeit und Auszeichnungen nehmen zu.... Bei mir waren 2 1/2 Stunden intensives leveln weg - habe gerade mal im Social Club nachgeschaut, ist fast alles wieder da. Kommt wirklich häppchenweise zurück!! Puh, ich hatte mich schon geärgert und wollte alles links liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mein Level 31 ist zurück!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir waren 2 1/2 Stunden intensives leveln weg - habe gerade mal im Social Club nachgeschaut, ist fast alles wieder da. Kommt wirklich häppchenweise zurück!! Puh, ich hatte mich schon geärgert und wollte alles links liegen lassen. Bei mir waren gerade alle Platinauszeichnungen incl. Fortschritt weg^^ Das ist für eine Frau meines Alters Herz-/Kreislaufgefährdend. Ist aber alles wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt wurde ich heute schon zum zweiten mal wieder auf Level 78 zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir waren gerade alle Platinauszeichnungen incl. Fortschritt weg^^Das ist für eine Frau meines Alters Herz-/Kreislaufgefährdend. Ist aber alles wieder da^^ Du bist doch noch ein junges Ding, meine Liebe...! Im Vergleich zu mir sogar schnuckelig jung... ^^ Gut aber, dass alles wiederkommt. Alles andere würde sich auch nicht gerade fördernd auf das Image von Rockstar auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaube auch dass mein char weg ist. Crew betreten war nicht auswählbar als hätte ich keine. Hab vorsichtshalber wieder ausgemacht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Man sollte heute mit dem joinen des Onlinemodus wohl vorsichtig sein - bei mir ist im Social Club gerade ALLES auf Null gesetzt - auch für die drei Figuren vom Singleplayer. Habe irgendwie Schiß davor, online zu gehen und dann mit nacktem Arsch dazusitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.