Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir riesige Teile an XP verloren gehen. Es sieht immer so aus als , ob ich mehrere Stunden Spielzeit - und erfahrung zurück gesetzt werde. Ich spiele alles mögliche und zum Teil auch viel Kriminell Schnell, da sieht man es dann besondes heftig, wenn man einfach mal 10 Level verliert... und das 2x am Tag.. Geht es noch jmd so? Macht echt kein Spaß wenn man immer wieder alles verliert bzw umsonst macht :_/ Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 10:00 Hab jetzt vieles versucht und ich werde anscheinend immer auf das gleiche Level zurückgesetzt nachdem ich das Spiel neustarte.. Hilfeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Beendest du die Online Session indem du das Spiel einfach ausschaltest, oder gehst du vorher noch in den Storymode und schaltest dann aus? Laut Rockstar solle sowas. unter beenden über Storymode, nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mir geht das momentan genauso. Habe 10 Level und 150k verloren, weil das Spiel nicht gespeichert hat. Habe es auch immer über den Storymodus verlassen, aber ich werde bei Neustart auf mein altes Level zurückgesetzt. Das einzige was gespeichert wird, sind Veränderungen am Auto. Das kostet mich aber alles momentan nichts, weil auch mein Geld zurüchgesetzt wird, nach Neustart. Alles sehr seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe alle möglichen Wege versucht (über offline etc)... es hilft nichts werde immer wieder zurück gesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe alle möglichen Wege versucht (über offline etc)... es hilft nichts werde immer wieder zurück gesetzt.. Habe auch alles ausprobiert, es speichert momentan einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist bekannt: http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200555488--10-18-13-Cash-and-RP-not-saving-in-GTA-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist bekannt: http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200555488--10-18-13-Cash-and-RP-not-saving-in-GTA-Online Gut, danke für den Link. Auszeichnungen und Fahrzeugtuning wird bei mir noch gespeichert. EP, Geld, Kleidung und Waffen dagegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist bei mir auch von 20 immer wieder auf 15 runter. Werde jetzt erst mal etwas anderes zocken, bis die fertig sind mit ihrer rum patcherei. Habe das Gefühl das die des von Patch zu Patch verschlimmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bedeutet jetzt? warten auf next patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Heyyyy, habe gerade zum hunderten mal versucht.. und habe inGame ne Nachricht (art sms) von rockstar erhalten, das speichern jetzt wieder erfolgreich ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir genau das gleiche. Jetzt auch noch. eben mitm kumpel in ner online session ein level gemacht und raus und wieder rein=level weg. war heut morgen sogar 4 Level aufgestiegen auf 71....nun bin ich 67 wie gestern. hat das was mit dem rennen zutun dass sozusagen die leute so gestraft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Heyyyy, habe gerade zum hunderten mal versucht.. und habe inGame ne Nachricht (art sms) von rockstar erhalten, das speichern jetzt wieder erfolgreich ist.. So doppelt getestet, alles funktioniert wieder einwandfrei.. Man sieht sich in Los Santos.., muss jetzt erstmal wieder 20 Level reinholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 vllt werden schummler so bestraft dass der acc.irgendwann stillgelegt ist,weil man weder levelt noch geld macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir genau das gleiche.Jetzt auch noch. eben mitm kumpel in ner online session ein level gemacht und raus und wieder rein=level weg. war heut morgen sogar 4 Level aufgestiegen auf 71....nun bin ich 67 wie gestern. hat das was mit dem rennen zutun dass sozusagen die leute so gestraft werden? Das ist wohl eher ein Fehler als eine Strafe. Ich habe 10 Level verloren, echt ärgerlich. Mal ganz abgesehen davon, glaube ich nicht das Rockstar die Spieler bestraft, nur weil sie immer und immer wieder das gleiche Rennen fahren. Daran sollte eigentlich nichts Falsches sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ging ja nicht nur ums rennen.hab den glitch auch genutzt und mir so 5mios gemacht gehabt. ich denke dass wird die strafe dafür sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ging ja nicht nur ums rennen.hab den glitch auch genutzt und mir so 5mios gemacht gehabt.ich denke dass wird die strafe dafür sein.... Ich habe den Glitch nicht benutzt, und habe trotzdem Probleme. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:30 So doppelt getestet, alles funktioniert wieder einwandfrei..Man sieht sich in Los Santos.., muss jetzt erstmal wieder 20 Level reinholen Habs auch mal getestet, bei mir funktioniert es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir hat es gestern Nacht auch nicht gespeichert, aber jetzt ist wieder das korrekte Level und das Geld ist auch wieder da. Obwohl ich es eigentlich bereits ausgegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hatte ich am 14.10 unter 1.03 auch schon. statt Level 100 bin ich Level 90.. da Trophies gekommen sind, ist das mir persönlich aber schnurz; hoffentlich trifft es nicht mehr so viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 behoben ist da nix!!! 2 std boosten fürn arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da ist was los...! : Habe gerade von Level 57 auf 60 gespielt, über den Singleplayer verlassen, neu geladen und bin jetzt Level 59. Allerdings ist jetzt mein ganzes Geld von der Bank weg. Waren zwar nur 30k, aber trotzdem. Ich werde Online jetzt erstmal sein lassen. Ist ja lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.