ZeroQ002 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Du musst 4:1 gewinnen... challenges richten sich nach der Realität beschrieben könnt es besssr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rygarofchaos Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mich regt diese trophae auf . Mir ist es auf Weltklasse 2( 3 1/2 Stunden )mal gelungen ein 4:1 mit real madrid zu erzielen und habe die trophae immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hast du die challenge auf einen anderen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen? Wenn ja dann ists klar. man bekommt nur einmal Punkte somit hat man nur eine chance. bist du ps4 zocker? Ja? Dann mach wm challenges die sind so easy teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab Gestern auch endlich Platin gemacht, mir fehlte auch nur noch das. Hab dann einfach die WM Challenge genommen auf Weltklasse. Da spielst Chile vs. Brasilien in der Nachspielzeit der Verlängerung als es 1:1 steht. Musst nur mit Chile gewinnen und fertig, hab die Trophy dann auch direkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rygarofchaos Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab keine ps4 aber endlich die trophäe mithilfe der be a pro challenge die zählt auch gefühlte 200 versuche( wahrscheinlich nur 150) mit Godin ein tor zu schießen. dann auch noch mit dem linken fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Be a pro auf Weltklasse zählt als Matchday Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab gestern endlich die Trophäe bekommen. WM Challenge sei dank mit Frankreich 1 Tor schießen..78. spielminute und man hat Eckball. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rygarofchaos Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Be a pro auf Weltklasse zählt als Matchday Challenge? Ja die zählt als Matchday Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bekomm ich die trophy auch noch, wenn ich die be a pro challenge schon auf einen anderen schwierigkeitsgrad gemacht habe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nein nur die matchday, ! MATCHDAY CHALLENGE! zählt. Ps eine challenge kann nur einmal abgeschlossen werden (also zB amateur dann geht Weltklasse nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hatte das Problem, dass mittlerweile nach jeder Matchday Challenge unabhängig vom Ergebnis, die Playstation eingefroren ist. Habe aber eine Lösung im Internet gefunden. Audio-Einstellungen: alle auf 0 setzen Online-Einstellungen-Datensicherheit: beide Haken entfernen. Seitdem habe ich keine Freezes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendenkiller76 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, ich habe mal ein Video dazu gemacht, wie Ich die Trophäe bekommen habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=L19BHKvalcg]FIFA 14 Herausfordernd Trophäe/Archievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab keine ps4 aber endlich die trophäe mithilfe der be a pro challenge die zählt auch gefühlte 200 versuche( wahrscheinlich nur 150) mit Godin ein tor zu schießen. dann auch noch mit dem linken fuß Wo finde ich dieses ''be a pro challange''? Sehe nur be a pro Spieler und Torwart! Hat man jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, diese Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wo finde ich dieses ''be a pro challange''? Sehe nur be a pro Spieler und Torwart!Hat man jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, diese Trophäe zu holen? Die kannst du zur Zeit nicht finden, da es €A seit 01.01.2015 nicht mehr für nötig hält neue Challenges einzustellen:banghead: Finden würdest du Sie dort wo auch die Match Day Challenge zu finden wäre. Glaub das war bei -> Spielen, erstes Fenster oben aktivieren (NICHT X drücken!!) dann mit dem RECHTEN stick einmal nach rechts und dort sind dann die Challenges (sofern ich das hier ausm Stegreif richtig im Kopf hab) Auch wenn es kein Trost sein wird, aber ich vermute da sind wir beide nicht die einzigen, die diese Trophys noch brauchen:facepalm: Aber bevor die Pen*** von €A (sorry, aber in allen möglichen Foren beschweren sich die Gamer massiv) mal was sinnvolles machen würden, wie eben an nem "etwas älteren Game" / Vorgänger wie eben FIFA 14, die Onlinetrophys noch zu aktualisieren, stellen Sie lieber am FUT beim 15er neue Bedingungen und Modalitäten ein und handeln sich auch dort jede Menge Unmut und Ärger der Gamer ein. Bin echt gespannt wie und ob der Absatz bei FIFA 16 einbrechen wird....Mich haben sie jedenfalls definitiv verprellt, solange am 14er nix mehr gemacht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Yo, mittlerweile gemerkt, das sich die 'Be a Pro'' Challenges an der gleichen Stelle befinden. Sofern sie denn Online sind Upps, seit Neujahr schon! :emot-what: Da ich mein FIFA immer erst nach erscheinen des jeweiligen Nachfolgers kaufe, weiss ich zum Glück schon vorher, das Platin nicht mehr möglich ist. Shice ist das trotzdem! Wer ahnt den auch, das ich 82%+ mache Die rund 50€ ersparnis sind mir dann doch lieber als die Platin. Einbrechen tut da nix. Wir sind zwar immer zurecht angefressen (Amazon-Bewertungsdurchschnitt:biggrin5:), aber das Game ist absoluter Marktführer und das Gameplay mittlerweile sowas von Geil. Aber wie schon gesagt, an mir verdienen sie eh nix, weil ich warten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab ich bisher auch immer so gemacht, da ich nicht einsehe 60 Euronen und mehr für neue/neuere Games auszugeben. Jedoch hab ich beim 15er dieses mal sehr früh zugeschlagen, da vor Weihnachten im PSN Store mal ein sehr faires Angebot war für ca 25 €! Aber das ändert alles nichts an dem grottigen Support seitens €A, sobald ein Game mal ein gutes Jahr alt ist bzw. der Nachfolger auf dem Markt. Das Game zocken nach wie vor einige Tausend und davon sind sicher auch einige dabei die noch 20 € im Laden dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja, stimmt. Das ist so Shice wie unnötig, weil es doch kein Aufwand ist, so eine Matchday Challenge da reinzubringen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 zur Info: die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt. Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30 Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt. Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 zur Info:die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt. Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30 Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt. Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert! danke für diesen tipp. hat funktioniert. mir hat noch die matchday challange gefehlt, nun hab ich sie endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 zur Info:die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt. Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30 Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt. Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert! Gibt es da auch irgend einen Trick für die Herausfordernd Trophäe? Bzw. werden für die noch Challenges veröffentlicht? Gruß Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.