Kujko Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hatte den Absturz des Drecksspiels nun auch drei mal... Wahnsinn wofür die Leute EA Geld bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wird für die aktuelle Challenge tatsächlich ein 4:1 benötigt? Athletico zeigen wer der Chef in Europa ist, habe ich mit nem 2:1 geschafft. Aber die Challenge wurde nicht als abgeschlossen gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wird für die aktuelle Challenge tatsächlich ein 4:1 benötigt? Athletico zeigen wer der Chef in Europa ist, habe ich mit nem 2:1 geschafft. Aber die Challenge wurde nicht als abgeschlossen gewertet. Anscheinend ja :emot-gonk: mit einem 4:3 oder einem gewonnen elfmeter schießen ist es bei mir auch nicht abgeschlossen... aber das 4:1 schaff ich nicht, da bin ich mir sicher Hoffentlich ist die nächste matchday herausforderung für mich schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, man braucht ein 4:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Einige Challenge sind sehr heftig. Habe auch eine leichte gewartet und dann diese erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jezz hab ich das 2te mal 4zu1 gewonnen und das Spiel kackt ab ps4 Version zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Respekt. Ich habe in 2 Stunden ständigem Beenden und Neustartens maximal ein 3:1 rausholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es war auch sehr schwer und mit Glück bin auch nur dahin gekommen über Ecke oder Flanke , hab auch vor der Verlängerung 2zu1 gemacht hat ja nur nich gezählt, und Jezz bei den neuen schaff i nur unentschieden. Auf derr ps3 Version braucht i damals nur das Ergebnis halten das war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann mal jemand ein Beispiel für eine einfache Challenge geben? Die aktuelle gibt 900 Punkte auf Weltklasse, allerdings soll man in 11 Spielminuten 2 Tore machen - in Unterzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wer ständig ein Absturz mit dem ce Fehler, einfach das Spiel mit ein anderen User starten bis zum Menü und dann sich mit sein Account wieder einloggen, das hilft, und man sollte nicht options taste drücken und dann Spiel neustarten bzw beenden sonnst kommt der Fehler wieder, liegt an Sony die wollten eigentlich ein Update raus bringen wo der Fehler weg ist Mfg riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wem es schwer fällt die jetzige Brasilien gegen Kroatien is leicht 2ToreSchiessen in 60 min, und Kroatien is voll einfach gleich beim ersten mal geschafft, im wm modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Derzeit läuft noch Elfenbeinküste gegen Japan ab der 23 Minute Start mit Freistoß ist auch recht easy beim ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Weltmeisterschafts Challenges scheinen alle einfach zu sein. Hab gestern Abend direkt 2 Stück geschafft. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Weltmeisterschafts Challenges scheinen alle einfach zu sein. Hab gestern Abend direkt 2 Stück geschafft. Endlich! Hab zwar die Trophäe schon, aber der Abend war noch jung und die 2000EP schon lange erreicht, da wollte ich eine Challenge machen, aber bei mir gab's überhaupt keine, obwohl der aktualisiert hat... Oder spielste auf der PS4, da ist das ja immer verschieden, aber dass es gar keine gab, hatte ich noch ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 sind auf jeden fal die wm matchdays zu empfehlen, hab heute 4 mal ne normale gewonnen und trotzdem nie die Trophäe bekommen(warum auch immer?), grade jetzt einmal Brasilien Gegen Mexiko probiert, Freistoß gehetzt, biss verteidigt und siehe da die trophy war mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab zwar die Trophäe schon, aber der Abend war noch jung und die 2000EP schon lange erreicht, da wollte ich eine Challenge machen, aber bei mir gab's überhaupt keine, obwohl der aktualisiert hat... Oder spielste auf der PS4, da ist das ja immer verschieden, aber dass es gar keine gab, hatte ich noch ne. Sorry, ich spiele auf der PS4. Daran wird's wohl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Danke für den tipp WM challenge zu machen japan freisstoss reingehämmert und zeit ablaufen lassen die real challenge ist zu heavy hatte aber 3:1 und fast 4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basko09 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sorry, ich spiele auf der PS4. Daran wird's wohl liegen. Heißt das es gibt keine WM-Challenges auf der PS4? :emot-raise: Hab es auch schon mindestens 3 mal geschafft aber werde immer mit einer Fehlermeldung ins XMB-Menü geworfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich bin ps4 zocker und es gibt be a pro sowohl auch matchday challenges zur wm & CL im nicht WM modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich kriege die trophy auch nicht 3 mal jetzt mit real gegen atletico gespielt.... das erste mal 2:1 gewonnen das 2.mal im elfmeterschiessen und das 3 mal sogar noch in der regulären zeit gewonnen 2:1 ........ aber keine trophy so muehhhhhhhhsam immer diese glückstrophäen ..... richtig wertlos ..... ala watchdogs, knack, ac blackflag,borderlands 2 usw pffffffffffffff und immer bin ich der glückliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.