Blue1916 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nö bei mir geht's nicht...Paar mal jetzt die Rotterdam Challenge gewonnen und immer der selbe Scheiß das mir die Playsi einfriert! Langweilt dezent -.- war bei mir auch. einfach nach dem freeze die konsole neu starten und wieder versuchen. irgendwann erwischt man einen durchgang, bei dem es nicht freezt. klingt zwar scheiße, ist es auch, aber geht nicht anders... aber sei froh, dass grade so ne leichte challenge on ist und das auch noch bis dienstag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 war bei mir auch. einfach nach dem freeze die konsole neu starten und wieder versuchen. irgendwann erwischt man einen durchgang, bei dem es nicht freezt. klingt zwar scheiße, ist es auch, aber geht nicht anders... aber sei froh, dass grade so ne leichte challenge on ist und das auch noch bis dienstag ist Aber das kann doch nicht sein... Hab's jetzt bestimmt acht, neun Mal zu Ende gespielt und immer Freeze... Egal ob ich gewonnen oder verloren hab... Ehrlich, EA ist mittlerweile der letzte Verein! Das sowas nach nem halben Jahr noch nicht gepatcht ist, ist schon traurig und zeigt ihr Interesse an der Community... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Aber das kann doch nicht sein...Hab's jetzt bestimmt acht, neun Mal zu Ende gespielt und immer Freeze... Egal ob ich gewonnen oder verloren hab... Ehrlich, EA ist mittlerweile der letzte Verein! Das sowas nach nem halben Jahr noch nicht gepatcht ist, ist schon traurig und zeigt ihr Interesse an der Community... Das gleiche Problem hab ich auch. Immer stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das gleiche Problem hab ich auch. Immer stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung. Das ärgert mich tierisch weil es die letzte Trophäe für Platin ist! Außerdem kann es nicht sein das der Fehler nach nem halben Jahr immer noch besteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir ist der Ball in der Challange unsichtbar. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei mir ist der Ball in der Challange unsichtbar. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?? Nach Neustart der Challenge auch noch so ? Frage @ all: Sagt mal habt ihr die Challenge IMMER zu Ende gespielt oder seid ihr wenn´s nicht geklappt hat auf Start und dann Neustart ? Wie ist eure Konsole am Netz angeschlossen ? Meine läuft per W-Lan... Die von EA (ich war mal so frei und hab dort angerufen) haben gemeint das es wohl an meiner W-Lan Verbindung liegen soll... Nun wollte ich wissen wie das bei euch (vor allem die, die es dann irgendwann geschafft haben) ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sagt mal habt ihr die Challenge IMMER zu Ende gespielt oder seid ihr wenn´s nicht geklappt hat auf Start und dann Neustart ? Wie ist eure Konsole am Netz angeschlossen ? Meine läuft per W-Lan... Die von EA (ich war mal so frei und hab dort angerufen) haben gemeint das es wohl an meiner W-Lan Verbindung liegen soll... Nun wollte ich wissen wie das bei euch (vor allem die, die es dann irgendwann geschafft haben) ist... Also die aktuelle habe ich nicht gemacht, aber bei denen, die ich geschafft habe, habe ich natürlich sofort neu gestartet, wenn's am Anfang schlecht lief, z.B. Eckball nicht verwandelt... LAN. Laut Verbindungstest zwar langsamer als W-LAN ^^, aber vielleicht ist es doch stabiler, kA. Es ist aber nicht so, dass ich nie Verbindungsprobleme habe. Ich will niemanden - EA! - beschuldigen, aber ich denke, deren Server schmeißen einen oft genug raus... Aber was sollen sie dir auch anderes sagen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also die aktuelle habe ich nicht gemacht, aber bei denen, die ich geschafft habe, habe ich natürlich sofort neu gestartet, wenn's am Anfang schlecht lief, z.B. Eckball nicht verwandelt...LAN. Laut Verbindungstest zwar langsamer als W-LAN ^^, aber vielleicht ist es doch stabiler, kA. Es ist aber nicht so, dass ich nie Verbindungsprobleme habe. Ich will niemanden - EA! - beschuldigen, aber ich denke, deren Server schmeißen einen oft genug raus... Aber was sollen sie dir auch anderes sagen...? Hmm, ich probier es heute Abend nochmal so und wenn das nicht klappt steig ich auf LAN um und schau was passiert... Zur Sicherheit lösche ich dann nochmal alle Spieldaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Yes, endlich hat's geklappt !!! Alle Spieldaten gelöscht und dann ging's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir bleibt es sogar hängen wenn ich die Challenge nicht gewinne...:emot-what: Yeah.. und geschafft!! =) Direkt nach Spielende PS-Taste drücken und die Wiederholungen einmal komplett durchlaufen lassen hilft... =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Zusammen, vielleicht habe ich die allmächtige Lösung für dieses Problem endlich entdeckt! Ich hatte jedenfalls das ganze ca. 50 mal probiert und zu 100% ist das Spiel nach den Wiederholungen gefreezed, egal ob ich es geschafft oder nicht geschafft hätte. Und zwar freezed das Spiel jedes mal, wenn ich während einer Matchday challenge zwischendurch min. 1 mal im Pausemenü auf "Spiel neu starten" gegangen bin. Ich habe das Spiel also einmal durchlaufen lassen, trotz dass ich wieder unrealistisch viele Buden kassiert habe und siehe da: Nach den Wiederholungen kein Freeze mehr! Von dort an habe ich es ca. 5 mal versucht (jedes mal ohne Freeze), bis ich schließlich mit Bayern gegen Stuttgart noch 2:1 gewonnen habe. Wenn ihr merkt, dass ihr keine Chance mehr habt und wirklich neustarten wollt, bleibt nur der weg über "Beenden" und die komplette Challenge neu starten. Nun habe auch ich endlich Platin .. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hmm, ich probier es heute Abend nochmal so und wenn das nicht klappt steig ich auf LAN um und schau was passiert...Zur Sicherheit lösche ich dann nochmal alle Spieldaten... an w-lan liegt es definitiv nicht. hab die selbe kacke mit kabel auch schon 2 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 so hab die drecks-trophie auch endlich!!!!!!!!!!!!! der trick ist tatsächlich nicht auf Neustart zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, bei welchem Spiel hast du denn Trophäe gemacht.Ich schaffe nicht mit city gegen barca in Weltklasse moduss besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, bei welchem Spiel hast du denn Trophäe gemacht.Ich schaffe nicht mit city gegen barca in Weltklasse moduss besiegen. bei man City gegen barca. elfer halten (rechte ecke) und dann halt eine kiste machen Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:07 musst halt schnell kombinieren. 1,2 ballkontakte und pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osoonline55 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ok,Danke werde versuchen eine Tor zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ok,Danke werde versuchen eine Tor zu machen. wird schon werden. oder geduld haben und auf ne leichtere challenge warten wo nicht gerade barca der Gegner ist. dann muss man aber damit rechnen dass ein tor nicht reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 oh man ich könnte so ausflippen. Ich schaff die Match Day Challenga mit ManCity auf Weltklasse, aber bekomm natürlich die Trophäe nicht da ich die Challenge davor schon auf "halbprofi" abgeschlossen habe. Das ist doch ein Witz… Die andere Challenge mit 2 Toren in 7 Minuten ist für mich nicht machbar. Edit: Endlich done, die neue Challenge auf Weltklasse gestartet und die ersehnte Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Zusammen,vielleicht habe ich die allmächtige Lösung für dieses Problem endlich entdeckt! Ich hatte jedenfalls das ganze ca. 50 mal probiert und zu 100% ist das Spiel nach den Wiederholungen gefreezed, egal ob ich es geschafft oder nicht geschafft hätte. Und zwar freezed das Spiel jedes mal, wenn ich während einer Matchday challenge zwischendurch min. 1 mal im Pausemenü auf "Spiel neu starten" gegangen bin. Ich habe das Spiel also einmal durchlaufen lassen, trotz dass ich wieder unrealistisch viele Buden kassiert habe und siehe da: Nach den Wiederholungen kein Freeze mehr! Von dort an habe ich es ca. 5 mal versucht (jedes mal ohne Freeze), bis ich schließlich mit Bayern gegen Stuttgart noch 2:1 gewonnen habe. Wenn ihr merkt, dass ihr keine Chance mehr habt und wirklich neustarten wollt, bleibt nur der weg über "Beenden" und die komplette Challenge neu starten. Nun habe auch ich endlich Platin .. Viel Erfolg! Danke dir dann mach ich mich mal gleich an die Trophie ran schon 50x mal geschafft und dauernd freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bueckstabue_89 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Daran liegt es meines Erachtens nicht: Ich habe mir mit der Methode gestern (?) die Trophäe geholt und es gab keinen Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.