LordCrom666 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da kommt schon wieder irgendwann noch ne leichte Herausforderung.War jetzt schon die zweite leichte.Die erste hab ich verpasst.Das wird schon.Alles eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Da kommt schon wieder irgendwann noch ne leichte Herausforderung.War jetzt schon die zweite leichte.Die erste hab ich verpasst.Das wird schon.Alles eine Frage der Zeit. Danke für deine aufmunternden Worte! Hoffen wir das Beste und dass wir es nächstes Mal wieder hier erfahren, wenn's 'ne einfache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab jetzt mit Real 2:2 gespielt wie verlangt wird und es kommt keine Trophie.Nach den 20 Versuch hat's geklappt und es kommt nichts.Was ist das für eine scheiss Trophie.Boh,lange guck ich mir das nicht mehr an.Echt kein Bock mehr. Vorheriger Post um 06:11 Post hinzugefügt um 06:58 Oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Unentschieden reicht nicht.Man muss 3 Tore gegen Barca schiessen in der kurzen Zeit,auf Weltklasse.Also 2 schaff ich.Eins bei der Ecke und dann eins beim Konter aber dad 3te will nicht.Ich warte wieder bis Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So,heute hat es endlich geklappt.Beim ersten Versuch direkt Platin erhalten.Einfach mit Porto 2 Tore erzielen.Hab sofort den Stürmer,RF und ZOM ausgewechselt und schnell nach vorne gestürmt.Sieht schwerer aus,als es war.Endlich weg von der scheiss Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 moin ich hab die eben bekommen uns zwar solte ich 3:1 gewinnen mit Porto hab aber nur ein 2:1 geschafft und bing :-) jetzt nur noch die skill und pro dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 moin ich hab die eben bekommen uns zwar solte ich 3:1 gewinnen mit Porto hab aber nur ein 2:1 geschafft und bing :-) jetzt nur noch die skill und pro dann platin dito bei mir auch nur 2 tore :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bei mir kam die trophy direkt beim ersten versuch ohne irgendwelche probleme. bei mir war eher "einsatzfreudig" verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 habe das problem auch..... benfica gegen sporting dann bei den toren freeze zum 4 mal jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 War bei mir auch so auf Legende zu spielen in der 90 Minute 1 Tor zu erzielen ich habe 1 stunde langt gespielt bis ich es endlich geschafft habe dann hing sich das Spiel auf. Beim 2 Versuch hab ich sogar 2 Tore geschossen und beim 3 mal auch und es hing sich immer wieder auf.Dann hab ich einfach nachdem das Spiel rum war die Home Taste am Controller gedrückt und es hat sich nix aufgehängt einfach mal probieren vllt klappt dies ja nur als kleiner Vorschlag ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Habe alle Highlights der Woche gespielt auf Weltklasse u gewonnen, aber keine Trophy bekommen?! Woran könnts liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Habe alle Highlights der Woche gespielt auf Weltklasse u gewonnen, aber keine Trophy bekommen?! Woran könnts liegen? Man muss eine Match Day Challenge auf Weltklasse spielen, nicht eine Be a Pro oder ein Spiel der Woche. Also zumindest bei mir gibt es im Moment keine Match Day Challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 die trophy nervt ja einfach nur .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ohh ja da stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habs aber jetzt geschafft. Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habs aber jetzt geschafft. Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen. Viel Glück ja is leicht oder halt bis zum 11m warten und das gewinnen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habs aber jetzt geschafft. Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen. Viel Glück danke für den tipp, gleich mal testen Edit: und geschafft hatte die Trophy schon auf Eis gelegt gehabt, aber die Herausforderung war wirklich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ja is leicht oder halt bis zum 11m warten und das gewinnen :biggrin5: Krass, und ich hab immer vorher abgebrochen, wenn ich vor dem Elferschießen nicht geführt habe, dann wäre es ja noch schneller gegangen... In der Beschreibung stand doch: "Gewinne in der Verlängerung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab sogar in der regulären Spielzeit gewonnen und was passiert, es hängt sich auf! Drecks EA! Nie mehr wird von denen was gespielt! Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 19:12 Ok bei mir friert die Konsole auch nach verlorener Challenge ein... Noch nie Probleme mit Trophäen gehabt und jetzt erwischt es mich ausgerechnet bei so einer... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab die Lazio Challenge heute gepackt, ging einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nö bei mir geht's nicht... Paar mal jetzt die Rotterdam Challenge gewonnen und immer der selbe Scheiß das mir die Playsi einfriert! Langweilt dezent -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.