Prototype1994 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, Community! :-) Wie schon oben beschrieben, wollte ich wissen, wie ein chronologischer Storyablauf aussehen würde. Welche wäre die erste, welche die letzte Mission und und und. Weiß da jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn du in die Kapitelauswahl gehst, dann erschienen die einzelnen Kapitel in chronologischer Reihenfolge, also nach Lebensablauf sortiert. Aber sicherlich meintest du das nicht. Kapitel in der Storyabfolge (nur Kapitel in denen gespielt wird): Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Prolog) Das Experiment Die Botschaft Die Party Erste Besprechungen Willkommen bei der CIA Gejagt Mein imaginärer Freund Der Kondensator Obdachlos Die erste Nacht Wie andere Mädchen Allein Navajo Trennung Abendessen Nachtsitzung Die Mission Alte Freunde Norah Einsatzbesprechung Drachenhöhle Spuk Beta-Sonne (Epilog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na wenn er die chronologische Reihenfolge meint, dann sieht man sie ja in der Kapitelübersicht. Das erste Kapitel wäre also "Mein imaginärer Freund" und das letzte logischerweise der "Epilog". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Mein imaginärer Freund anfangen bis zu Epilog. Leider musste da mit Einschränkungen Spielen. Fängst du bei Mein imaginärer Freund an, spirngt das Spiel automtaisch auf "Kondensator" wenn du das Level beendet hast,was aber falsch wäre, da der Kodensator erst später kommt. Musst also dann jedes mal in Hauptmenü zurück sobal das nächste Kaptitel startet und das richtige kapitel auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also so oder so gibt es in dem Spiel keine chronologische Reihenfolge. Da man Mal hier Mal da spielt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen einmal ist man obdachlos,dann auf einmal irgendwo in der Wüste,dann auf einmal in Afrika und genau so ist es auch mit dem Lebenslauf mit Jodie Mal spielt man sie als Kind,dann auf einmal als Teenager,dann wieder Kind,dann als Erwachsene,dann wieder Kind usw. mfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was hat der Ort mit der chronologischen Abfolge zu tun??? Ort ist nicht gleich Zeit.... Sicher kann man es chronologisch spielen. man muss nur die Kapitel immer wieder einzeln anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Manchmal überkommt es mich, da möchte ich einfach laut losheulen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hier hat jemand das Spiel in richtiger Reinfolge durchgespielt: http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/10/beyond-two-souls-das-gesamte-spiel-in.html#.UmKjt_m-3LR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.