rossido_Basel Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin @ all mein Name is Luca komme aus basel,schweiz meine Hobbys sind zoggn, Fitnessstudio und arbeiten my psn ID: rossido könnt mich GERNE Adden^^ PS bin nicht so standfest mit Foren,falls ich was falsch mache sry @ mods noch ein loob die Seite is der Hammer MfG Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 oh oh gleich kommt er um die ecke um dich zu besrtafen hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi und herzich Willkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Luca, willkommen bei uns. Viel Spaß hier, im PSN und bei der Trophyjagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ihr seid alle sehr freundlich^^ wer hatte mal bock paar trophies zu reissen? MfG Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ohh hayy herzlich wilkommen luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi rayBee woher kommst du? Deutschland,Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hayy bin aus griechenland wohne aberr in deutschland in der nähe von recklinghausen... und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Basel,Schweiz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Naja, ich werde mal davon absehen diese Vorstellung zu closen. Sie ist sehr dünn, es fehlen auch ein paar Sachen. Alter, was machst du so im RL. Und es könnte auch textlich mehr sein als so schnell hingetippt, schau dir doch mal andere Vorstellungen an und edititer vielleicht deinen Startpost. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hii, erst mal hallo alle zusammen, ich heiße David meine hobbies: emm...^^ zocke, und viel sport.. ich komme aus kaiserslautern, würde mich freuen wenn ich jemand aus der nähe oder sogar auch aus kaiserslautern kennen lerne:smile: wer lust hat online trophys in (gta4, midnight club la) zu reisen einfach melden wünsch den anderen neulingen auch viel spaß hier ,super forum hier !!! gruß david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Herzlich Willkommen .. .. pass auf sonst kommt ein Mod um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 von mir auch willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Herzlichen Willkommen in Trophhies forum Luca^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 willkommem hier im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 vielen vielen dank xDDd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.