Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe "verpassen" in GTA V [Spoiler]


geierlein

Recommended Posts

Um die Möglichkeit von verpassbaren Trophäen so gering wie möglich zu halten werde ich hier Tipps dazu schreiben.

Da in diesen Tipps storyverändernde Möglichkeiten beschrieben werden, werde ich diese Teile in Spoiler legen.

Allgemeine Infos:

Zum Erhalt der Trophäen haltet euch bitte an den Leitfaden, hier wird nur beschrieben was ihr tun müsst um sie nicht zu verpassen.

Das Wichtigste:

Am Ende der Mission "Das große Ding", wenn man Franklin übernommen hat und zu dem blauen F fährt, sollte man am besten Variante C wählen, da dann alle Charaktere überleben.

Wenn ihr die Trophäen nicht vor Storyende erspielt, könnt ihr sie nach Storyende erspielen wenn ihr folgendes beachtet:

Variante A: "Trevor töten"

Verhindert nach Storyende das Erspielen von folgenden Trophäen:

  1. TP Industries: Rüstungs-Wettflug
  2. Akolyth der Altruisten
  3. Gesucht: lebendig oder lebendig
  4. Drei-Mann-Armee

Variante B: "Michael töten"

Verhindert nach Storyende das Erspielen von folgenden Trophäen:

  1. Kifflom!
  2. Drei-Mann-Armee

Variante C: "Alle drei Charaktere überleben":

Alle sieben Trophäen sind nach Storyende erspielbar, sofern ihr bei den Trophäen

  1. Freie Fahrt für betuchte Bürger
  2. Akolyth der Altruisten
  3. Gesucht: lebendig oder lebendig

auch den jeweils unterhalb beschriebenen zweiten Punkt befolgt.

  • Es gibt insgesamt sieben verpassbare Trophäen:

  1. Freie Fahrt für betuchte Bürger
  2. Akolyth der Altruisten
  3. Gesucht: lebendig oder lebendig
  4. TP Industries: Rüstungs-Wettflug
  5. Roter Nebel
  6. Drei-Mann-Armee
  7. Kifflom!

  • Für folgende Trophäen gibt es nur einen Punkt den man beachten muss, damit sie nicht verpassbar sind:

  1. TP Industries: Rüstungs-Wettflug
  2. Roter Nebel
  3. Drei-Mann-Armee
  4. Kifflom!

Am Ende der Mission "Das große Ding", wenn man Franklin übernommen hat und zu dem blauen F fährt, sollte man am besten Variante C wählen, da dann alle Charaktere überleben und man diese Trophäen auch nach Storyende machen kann.

Für folgende Trophäen gibt es zwei Punkte die man beachten muss, damit sie nicht verpassbar sind:

  1. Freie Fahrt für betuchte Bürger
  2. Akolyth der Altruisten
  3. Gesucht: lebendig oder lebendig

Für alle drei Trophäen gilt:

Am Ende der Mission "Das große Ding", wenn man Franklin übernommen hat und zu dem blauen F fährt, sollte man am besten Variante C wählen, da dann alle Charaktere überleben und man diese Trophäen auch nach Storyende machen kann.

Für die Trophäe Freie Fahrt für betuchte Bürger gilt außerdem:

Man muss von den neun privaten Taximissionen zumindest eine erfolgreich abschliessen, um die Trophäe nicht zu verpassen.

Einzelheiten zur Trophäe selbst siehe unten..

Für die Trophäe Akolyth der Altruisten gilt außerdem:

Man muss von den vier Anhalter Zufallsereignissen zumindest einen Anhalter zu den Altruisten bringen, um die Trophäe nicht zu verpassen.

Einzelheiten zur Trophäe selbst siehe unten.

Für die Trophäe Gesucht: lebendig oder lebendig gilt außerdem:

Man muss von den vier Kopfgeld Freizeit & Nebenjobs zumindest einen Gesuchten lebend zurückbringen, um die Trophäe nicht zu verpassen.

Einzelheiten zur Trophäe selbst siehe unten.

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

02007_017.pngTP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

02007_022.pngRoter Nebel

Schließe alle Randale ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

02007_025.pngDrei-Mann-Armee

Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Nach Abschluss der Hauptmission "Der nervöse Ron" erhaltet ihr von diesem eine E-Mail, worin er euch über den Altruisten-Kult aufklärt. Kurz darauf erscheint für diesen ein "A" auf der Karte. Legt euch nun ein extra Save-Game an. Es gibt genau vier Zufallsereignisse, wo ihr einen Anhalter mitnehmen und zu einem gewissen Zielort bringen sollt. Folgt mit einem davon nicht der gelben GPS-Linie, sondern liefert ihn bei den Altruisten (Kartenmarkierung "A") ab. Nach Abschluss des vierten Zufalls-Ereignisses ist die Trophäe "Akolyth der Altruisten" in diesem Spieldurchgang nicht mehr erspielbar Achtung: Die Anhalter-Zufallsereignisse lassen sich mit jedem Charakter erspielen, jedoch kann nur Trevor die Personen auch dem Altruisten-Kult überbringen. Sollte irgendwas schiefgehen, ladet einfach das zuvor angelegte Save-Game und probiert es nochmal.

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man erhält nach Beendigung der Fremden & Freaks Mission von Maude genau 4 Kopfgeldmissionen per E-Mail von ihr. Legt euch nach Beendigung der Maude Mission ein extra Save-Game an. Nun sollte man gleich ab der ersten Kopfgeldmission darauf achten zumindest einen Gesuchten lebend zu Maude zu bringen, da die Trophäe "Gesucht: lebendig oder lebendig" ansonsten in diesem Spieldurchgang nicht mehr erspielbar ist. Solltet ihr es nicht schaffen einen der vier Gesuchten lebend zurück zu bringen, ladet einfach euer zuvor angelegtes Save-Game und probiert es nochmal.

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Möglichkeit von verpassbaren Trophäen so gering wie möglich zu halten werde ich hier Tipps dazu schreiben.

Da in diesen Tipps storyverändernde Möglichkeiten beschrieben werden, werde ich diese Teile in Spoiler legen.

Sorry, aber ich versteh Sinn und Zweck von diesem Thread nicht.

Wir haben unseren Leitfaden, wo drauf hingewiesen wird, außerdem die Roadmap.

Wer da nicht reinschaut, wird sicherlich auch nicht hier rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich versteh Sinn und Zweck von diesem Thread nicht.

Wir haben unseren Leitfaden, wo drauf hingewiesen wird, außerdem die Roadmap.

Wer da nicht reinschaut, wird sicherlich auch nicht hier rein schauen.

Ja, aber im Leitfaden stehen momentan lauter widersprüchliche Angaben:

Erstens sind nach Auswahl von Variante C noch immer 3 Trophäen verpassbar und nicht eine.

Bei den Trophäen selbst stehen widersprüchliche Angaben zu den allgemeinen Infos und die falschen Varianten der Verpassbarkeit.

Das richtet momentan etwas Verwirrung an.

Aber wenn du meinst, dann lösch den Thread halt, wollte nur helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber im Leitfaden stehen momentan lauter widersprüchliche Angaben:

Erstens sind nach Auswahl von Variante C noch immer 3 Trophäen verpassbar und nicht eine.

Bei den Trophäen selbst stehen widersprüchliche Angaben zu den allgemeinen Infos und die falschen Varianten der Verpassbarkeit.

Das richtet momentan etwas Verwirrung an.

Aber wenn du meinst, dann lösch den Thread halt, wollte nur helfen.:smile:

"Momentan" - ja, richtig. Der LF wurde ja auch noch nicht geschloßen und ist offen für Tipps. Du hast dort bereits deine Infos bzgl. der verpassbaren Trophys gepostet. (http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v-7.html#post5426246). Jetzt erstellt man dann zusätzlich noch einen Thread, wo quasi exakt das gleiche drinne steht.

Der LF wurde zuletzt am 14.10. bearbeitet - dein Post ist vom 15.10. Ich bin mir sicher, dass deine Tipps eingearbeitet werden. Spätestens dann ist der Thread hier überflüssig. Außerdem wird in der Roadmap ebenfalls noch mal auf die verpassbaren Trophäen hingewiesen.

Finde ich super, dass du helfen möchtest. Spricht ja auch nichts dagegen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...