XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Leute, es ist ja nicht mehr lang bis zur Ps4, und daher werde ich kurz vor dem Release meine Ps3 verkaufen und wollte mal so aus neugierde fragen was ihr verlangen würdet, und nun zähl ich alles Vorhandene auf -Slim Ps3 120 GB mit allen Kabeln.... -2 Controller GOLD und Metallic BLAU + Ladekabel -Ca. 40 DISK Spiele und weiter 20 auf der Festplatte ( Mit Fifa 14 13 12 , BO2 Mw3 usw... ) -Eye Toy Camera, billiges Giotek Headset, Singstar Mikros ( mit Kabel ), LED Beleutung zum Hintendraufkleben -HDMI Kabel -und vielleicht noch 2-3 Horrorfilme nur so als Zusatz Die Ps3 ist zwar ziemlich alt ( erste Trophy 13th Nov 2009 ) ich hab aber auf alles sehr sehr gut aufgepasst und daher ist alles im Top Zustand, vorallem die Spiele und die Controller die auch ziemlich neu sind ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einem Preis helfen könntet ? Lg.Sebi
Ezioconnor Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würd den Sleeve auf jeden Fall abmachen...falls das keine Lackierung ist. Aso, und Digitalspiele bringen nicht viel, wirst deinen Account ja sicher deaktivieren, oder?
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 da gibt es mehrere Methoden. a) das Preisangebot per PN. Somit wissen die Interessierten nicht, wer schon geboten hat, und vor allem wieviel. Solch ein Aufruf zeigtdir auf, in welchen Dimensionen Du preislich rechnen darfst. b) Recherche: Was bieten Verkäufer verschiedener Portale (EBAY, AMAZON und Co.) für eine ähnlich umfangreiche Palette an. c) Alles auf einmal verkaufen? Oder doch eher aufteilen? Bspw. ein Hardware Paket und ein Software Paket Wichtig für alle die interssiert sind, ist, das du in deinem nächsten Post, solltest du hier ein Angebot offerieren wollen, genaue Details zu allen Inhalten offenlegst. Dazu zählen: Kaufdatum/Alter der Konsole + genauer Umfang Alle Spiele per Namen und Status auflisten. Originalgame oder PlatinumSerie, OnlinePässe verbraucht ja oder nein, ErscheinungsDatum und zB TrophäenUnterstützung JE DETAILLIERTER und ANSPRECHENDER dein "Räumungsverkauf" ausgearbeitet ist, desto wahrscheinlicher ist, das auch realistische Angbeote reinkommen. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:30 Ach ja, Fotos, gute Fotos, ich meine wirklich gute Fotos deines Angebotes untermauern nicht nur deine Seriösität, sie lockern das Angebot auch durch Anschauungs MAterial aus erster Hand auf.
StraightEdge. Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde dafür 300 - 350€ schätzen. Ist schon sehr alt, aber mit der Anzahl an Zubehör und den Spielen ist da noch einiges rauszuholen. Aber wie der gute Mann @Ezioconnor schon erwähnte, wirst du die Downloadspiele nicht mit in den Preis einbeziehen können. Und das Sleeve auf jeden Fall ab. Kannst du noch dabeilegen, für interessierte. Denn jedermanns Sache ist das sicherlich nicht.
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leute, es ist ja nicht mehr lang bis zur Ps4, und daher werde ich kurz vor dem Release meine Ps3 verkaufen und wollte mal so aus neugierde fragen was ihr verlangen würdet, und nun zähl ich alles Vorhandene auf -Slim Ps3 120 GB mit allen Kabeln.... -2 Controller GOLD und Metallic BLAU + Ladekabel -Ca. 40 DISK Spiele und weiter 20 auf der Festplatte ( Mit Fifa 14 13 12 , BO2 Mw3 usw... ) -Eye Toy Camera, billiges Giotek Headset, Singstar Mikros ( mit Kabel ), LED Beleutung zum Hintendraufkleben -HDMI Kabel -und vielleicht noch 2-3 Horrorfilme nur so als Zusatz Die Ps3 ist zwar ziemlich alt ( erste Trophy 13th Nov 2009 ) ich hab aber auf alles sehr sehr gut aufgepasst und daher ist alles im Top Zustand, vorallem die Spiele und die Controller die auch ziemlich neu sind ich würde mich freuen wenn ihr mir bei einem Preis helfen könntet ? Lg.Sebi Verkaufe einzeln bei Ebay zB. Gibt in der Regel mehr als alles auf mal. Kannst auch Rebuy oder ähnliche Häuser mal anschauen. Da geht der Verkauf sehr einfach. Bei Ebay und Co. gibt es öfter mal Probleme mit Kunden die Neuware für kleinstes Geld erwarten selbst wenn gebraucht drauf steht. Bei Rebuy bekommst du sofort verbindliche preise genannt.
XxXRaksXxX Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Cool passt danke, das mit dem Sleeve abmachen, einzeln verkaufen und das mit den Downloadspielen waren gute Tipps. Dank euch Leute
jeppemaster Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hi, weil ich dafür jetzt nicht einfach einen extra Thread eröffnen will poste ich in diesen wenn gestattet. Will meine PS3 komplett verkaufen und je nachdem wenn verfügbar in Januar die PS4 kaufen. Habe für mein Paket zwischen 400-450 € angedacht. Ist dies realistisch oder überzogen? Verkaufe hier meine PS3 Super Slim 500 GB mit Garantieverlängerung inkl. 3 PS3-Controllern und 13 Spielen. Die PS3 ist in einen tadellosen Zustand. Sie wurde von mir am 17.11.2012 mit einer Plus Garantie 4 Jahre erworben. Beim Verkauf des Komplettangebotes werde ich selbstverständlich die Garantieverlängerung mit aushändigen. PS3 500GB Super Slim komplett in OVP. 3 originale PS3-Controller, 2 Stück Dualshock, 1 Stück ohne (dadurch deutlich leichter) Folgende Spiele sind im Paket enthalten: Diablo 3 FIFA 14 Lego Herr der Ringe Lego Star Wars komp. Saga Lego Indiana Jones 2 Lego Harry Potter 1-4 Lego Batman 2 DC Super Heroes FIFA 13 FIFA Street The Last of Us Far Cry 3 Hitman Absolution GTA V
onkinio Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur mal so als Anhaltspunkt... Hab meine 320GB Slim mit 1 Contoller, Buzz Controller, Move Cam+ Controller inkl. 21 Spiele für knappe 270€ verkauft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.