Timminator Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage: Als ich mit der PS3 Version von Portal 2 auch einen Code für die PC Version bekommen habe und ich das dann über Steam runtergeladen und installiert habe, erschienen alle meine PS3 Trophäen auch bei der Steam Version. Nun ist meine Frage, ob das auch andersherum geht, also ob ich auf Steam Trophäen erstellen kann, und diese dann auf meine PS3 übertragen kann? Und wenn nicht, wieso ging das dann bei Portal 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage:Als ich mit der PS3 Version von Portal 2 auch einen Code für die PC Version bekommen habe und ich das dann über Steam runtergeladen und installiert habe, erschienen alle meine PS3 Trophäen auch bei der Steam Version. Nun ist meine Frage, ob das auch andersherum geht, also ob ich auf Steam Trophäen erstellen kann, und diese dann auf meine PS3 übertragen kann? Und wenn nicht, wieso ging das dann bei Portal 2? Nein, man kann keine Trophäen am PC erstellen und dann auf die PS3 übertragen. Jedenfalls nicht auf legalem Wege, und über illegales wollen wir uns hier nicht unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, man kann keine Trophäen am PC erstellen und dann auf die PS3 übertragen. Jedenfalls nicht auf legalem Wege, und über illegales wollen wir uns hier nicht unterhalten ahhh ok und wieso ging das dann bei Portal 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.