BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wird bei ihm doch zurzeit gesperrt oder nicht? wenn man nichtmal MP reinkommt, wie soll man die MP trophies machen? ausserdem... auch wenn ich kein trophyhunter bin wie manch anderer hier, wer kam überhaupt auf die idee MP trophies pflicht für die platin zu machen? das sind doch idioten. @Baschdi8 du willst nur noch die platin und das spiel dann weg haben? ok, komm zu mir, schließ deine ps3 an und mach die platin fertig ^^ falls es an der ps3 liegt, spiel mit meiner. platin und weg das ding! derjenige der von diesem spiel weg will, unterstütze ich gern. soviel vorfreude wurde kaputt gemacht, weil R* gierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 MP-Trophys sind jan un ncihts ungewöhnliches. Und was genau soll daran denn verkehrt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 dich interessieren die leute ohne internetzugang und ohne MP interesse wohl nicht. ich persönlich hab schon immer online gespielt, sobald ich konnte. inzwischen spiel ich zwar lieber koop aber das auch online. da kenne ich aber jemanden der trophyhunter ist und mit ziemlich vielen platins, der MP nicht spielen will. also ist die platin für sollche menschen im grunde nicht machbar, es sei denn sie werfen die denkweise, das sie keine MP mögen aus dem kopf und zocken. und das finde ich schwachsinn. es gibt genug leute die kein interesse am MP zeigen und bei GTA V ist die platin ohne den MP nicht zu holen, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann haben die Leute eben Pech gehabt und müssen auf die Platin verzichten. Ist ja nun auch nichts weltbewegendes. Ich mag keine Sammelaufgaben und mache sie deshalb nicht. Somit ist für mich die Platin auch unmachbar, außer ich ändere meine Meinung. Wo ist da jetzt der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ok mein letzter post dazu, wenn du meine meinung nicht verstehen kannst, ist deine meinung halt eine ganz andere und fertig. wie du schon sagtest, dann haben die leute halt pech und müssen auf die platin verzichten. ich mag sammelaufgaben auch nicht und deswegen verzichte ich FREIWILLIG auf die platin. das ändert aber nicht die tatsache das ich die platin eigentlich holen wollte. gut im grunde ist es das gleiche, man muss seinen grundgedanken loslassen und das machen was man nicht will, die einzigen die keine entscheidung haben und somit pech haben, sind leute ohne internet die eine platin wollen, die nur mit MP trophies funktioniert. versteh es oder nicht, ich bin weg. schon zuviel unsinn geschrieben. -> wird per pn geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast geschrieben, dass für jemanden der den MP nicht spielen will, wie dein Bekannter, die Platin unmachbar ist. Darauf bin ich eingegangen und habe ein anderes Beispiel gebracht. Wie du selbst geschrieben hast, ist es das gleiche. Die, die kein Internet haben, haben natürlich keine Wahl. Aber deshalb generell auf MP-Trophys verzichten, weil es Menschen ohne Internet gibt? Und letztendlich wird ein Spiel dadurch auch nicht schlechter. Und ich verstehe deine MEinugn schon. Aber wir sind hier in einem Forum. Da diskutiert man nunmal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kommt bitte zurück zum eigentlich Thema und bleibt sachlich, sonst ist hier zu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.