Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 An diejenigen, welche so sehr für das Bannen sind möchte ich mal die Frage stellen was es euch denn bringt ??? Ihr jammert jetzt schon rum das ihr teilweise ewig warten müsst um Mitspieler zu finden, meint ihr es wird nach der Bannwelle besser ?!?!?! Auch das Gerede wie gemein wir Glitcher sind finde ich absolut lächerlich! Was ist dann mit denen die 100 Euro in die Hand nehmen und CaPas kaufen ? Die sind dann ok oder was ? Ihr wisst schon das sie dadurch auch einen riesen Vorteil gegenüber euch "ehrlichen" Spielern haben, weil sie sich alles kaufen können oder ? Wer nicht glitchen will soll es lassen und wer es tun will soll es tun !!! Es ist kein Verbrechen weil wir weder das Spiel manipulieren, noch jemanden bestehlen !!! Die CaPas sind kein Muss, sondern ein Kann, das sollte nicht vergessen werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Als ob die Glitcher jetzt so eine wichtige Gruppe wären, die man unbedingt im MP halten muss ^^ Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:37 An diejenigen, welche so sehr für das Bannen sind möchte ich mal die Frage stellen was es euch denn bringt ???Ihr jammert jetzt schon rum das ihr teilweise ewig warten müsst um Mitspieler zu finden, meint ihr es wird nach der Bannwelle besser ?!?!?! Auch das Gerede wie gemein wir Glitcher sind finde ich absolut lächerlich! Was ist dann mit denen die 100 Euro in die Hand nehmen und CaPas kaufen ? Die sind dann ok oder was ? Ihr wisst schon das sie dadurch auch einen riesen Vorteil gegenüber euch "ehrlichen" Spielern haben, weil sie sich alles kaufen können oder ? Wer nicht glitchen will soll es lassen und wer es tun will soll es tun !!! Es ist kein Verbrechen weil wir weder das Spiel manipulieren, noch jemanden bestehlen !!! Die CaPas sind kein Muss, sondern ein Kann, das sollte nicht vergessen werden !!! Mir persönlich ist das egal, weil ich keinen direkten Nachteil dadurch habe. Ob der eine sich nun die teuerste Wohung leisten kann oder nicht interessiert mich ja beim Spiel nicht. Eventuell, dass er seine Waffen ordentlich aufrüsten kann, aber selbst das ist mir egal. Finds aber trotzdem amüsant, für wie wichtig sich manche halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Als ob die Glitcher jetzt so eine wichtige Gruppe wären, die man unbedingt im MP halten muss ^^ Naja da jetz schon relativ wenig los ist auf den Servern wird es danach noch schlechter aussehen da wie ich denke sehr viele den Glitch benutzt haben aber mir persönlich is es relativ egal was passiert den bis zum 29.11.2013 is es nich mehr alt so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das Geld bringt weniger Vorteil als das Level boosten. Was soll ich mit dem Geld wenn die Waffen und -erweiterungen gesperrt sind. Abgesehen davon das man GTA$ demnächst kaufen kann und man dann legaler "Cheater" wäre. Rockstar hat vor Release verschwiegen das im MP jeder Mist Geld kostet. Unter diesen Vorraussetzungen hätte ich für das Spiel nicht so viel Geld ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was hast du denn erwartet? Oder anders gefragt: Was kostet denn Geld, was du vorher nicht erwartet hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wer nicht glitchen will soll es lassen und wer es tun will soll es tun !!! Es ist kein Verbrechen weil wir weder das Spiel manipulieren, noch jemanden bestehlen !!! Die CaPas sind kein Muss, sondern ein Kann, das sollte nicht vergessen werden !!! Das ist traurig das Du das so siehst! Wenn Du im Single Player glitcht ist das eine Sache, aber im Multiplayer ist das nix anderes als cheaten. Du verschaffts dir ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Du kannst besseres Kriegsgerät kaufen (Panzer, Kampfhubschrauber usw.) wofür andere normalerweise hart sparen müssten und dir tut es im Portmonnai nicht weh wenn du oft stirbst. Insofern ist das schon mehr als nurn kleiner Vorteil. Klar kann man sich auch Cash packs kaufen aber a) tut das dann dem echten Geldbeutel weh b) sind die Cash Packs nicht 25+ mio groß (was sich hier einige schon erglitcht haben) Glitcher im MP sind nix anderes als Cheater. Hoffe das Rockstar euch zumindest resetten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich kann bei den Rennen NIE mein eigenes getuntes FAhrzeug wählen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich kann bei den Rennen NIE mein eigenes getuntes FAhrzeug wählen. Warum? meinst du nicht, dass es reicht diese Frage in einem Thread zu stellen? ...mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht mit dem Topic zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ist traurig das Du das so siehst!Wenn Du im Single Player glitcht ist das eine Sache, aber im Multiplayer ist das nix anderes als cheaten. Du verschaffts dir ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Du kannst besseres Kriegsgerät kaufen (Panzer, Kampfhubschrauber usw.) wofür andere normalerweise hart sparen müssten und dir tut es im Portmonnai nicht weh wenn du oft stirbst. Insofern ist das schon mehr als nurn kleiner Vorteil. Klar kann man sich auch Cash packs kaufen aber a) tut das dann dem echten Geldbeutel weh b) sind die Cash Packs nicht 25+ mio groß (was sich hier einige schon erglitcht haben) Glitcher im MP sind nix anderes als Cheater. Hoffe das Rockstar euch zumindest resetten wird. Ob ich jetzt Euros oder Zeit für Ingame $ hernehme spielt keine Rolle, in beiden Fällen verschaffe ich mir den gleichen Vorteil gegenüber denen die diese Möglichkeiten nicht nutzen! Da ist dann keine Gruppe besser! Hätten sie die Cash Packs weggelassen wäre mit Sicherheit der Drang zu glitchen wesentlich geringer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meinst du nicht, dass es reicht diese Frage in einem Thread zu stellen? ...mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht mit dem Topic zu tun hat. Meinst du, dass mir das nciht bewusst war, und es leider keine Option gibt, den Post hier zu löschen? Langsam reichts hier wirklich. Als ich gepostet habe, und merkte, falscher Thread, dachte ich mir, dass sicher gleich ein blöder Kommentar kommt. Kann ja nicht mal passieren, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Geld-Glitcher sagen ja, sie beeinträchtigen andere damit nicht. Also habt ihr auch in Rennen keine schnelleren und besseren Autos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Geld-Glitcher sagen ja, sie beeinträchtigen andere damit nicht. Also habt ihr auch in Rennen keine schnelleren und besseren Autos oder? hoste die rennen selber und stell getunte fahrzeuge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hoste die rennen selber und stell getunte fahrzeuge aus Da kommt nie jemand. Meistens nur schnelle Rennen, und wenn dann die Geldglitcher hier ein Vorteil haben, dann Amen. Ich will dann nie wieder was von jemande hören, wenn ich in Battlefield 3 und bald in Battlefield 4 booste für Trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Geld-Glitcher sagen ja, sie beeinträchtigen andere damit nicht. Also habt ihr auch in Rennen keine schnelleren und besseren Autos oder? Wir haben diesselben Autos wie Cashpack-Käufer. Auch hier existiert kein Unterschied, außer das wir nicht so selten-dämlich waren echtes Geld für Ingame Inhalte auszugeben. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:52 Da kommt nie jemand. Meistens nur schnelle Rennen, und wenn dann die Geldglitcher hier ein Vorteil haben, dann Amen. Ich will dann nie wieder was von jemande hören, wenn ich in Battlefield 3 und bald in Battlefield 4 booste für Trophäen.... Warum sollte da jemand was gegen sagen. Da Booster wie du keine Erfahrung besitzen werden sie in der Luft zerrissen. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Genau so ist es! Das die Leute wo echtes Geld in die Hand nehmen den selben Vorteil wie die Glitcher haben seht ihr nicht! Sorry aber man sollte mal das Ganze betrachten und nicht nur schwarz und weiß sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir haben diesselben Autos wie Cashpack-Käufer. Auch hier existiert kein Unterschied, außer das wir nicht so selten-dämlich waren echtes Geld für Ingame Inhalte auszugeben. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:52 Warum sollte da jemand was gegen sagen. Da Booster wie du keine Erfahrung besitzen werden sie in der Luft zerrissen. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Und wie Leute was sagten, als ich in BF3 Roboter reparierte. Und wenn du denkst ich hab keine Erfahrung, gern 1vs1 in GTA V und von mir aus auch GTA IV. Denn in diesen Games fehlt dir dann wohl die Erfahrung, wenn man sich alles ercheatet. Hinzu kommt, dass ich nur wegen Trophäen booste und niemals, um einen Spielvorteil zu haben, wie ihr. Ich habe BF nie wieder gepsielt nach Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und wie Leute was sagten, als ich in BF3 Roboter reparierte. Und wenn du denkst ich hab keine Erfahrung, gern 1vs1 in GTA V und von mir aus auch GTA IV. Denn in diesen Games fehlt dir dann wohl die Erfahrung, wenn man sich alles ercheatet. Hinzu kommt, dass ich nur wegen Trophäen booste und niemals, um einen Spielvorteil zu haben, wie ihr. Ich habe BF nie wieder gepsielt nach Platin. Wie sie immer gleich mit einem 1 vs 1 ankommen. Tut mir Leid, das habe ich nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Man der glitch wurde gepatcht jetzt bin ich mein cheetah los nur für 137.000 hab 800k reingesteckt so ne kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist mir langsam jetzt auch zu blöd, hier reinzuschauen. Entweder steht das Forum allgemein für Cheaten/Boosten/Glitchen/Hacken, oder eben gar nicht. Aber in manchen Games tolerieren und in manchen nicht, ist scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 oh cooool, vom forum zum schwanzvergleich im spiel ^.^ . zum thema hier, ich würde sagen, R* soll denn bannhammer schwingen, dann sehen die schon was die davon haben. also ich werde bleiben, das ist mal klar, aber nach dem 1.04 patch... wieviele andere werden wohl da die gleiche einstellung wie ich haben? ^^ komm R* finden wir es heraus und zum glitchen... ein paar kleine worte, wer es benutzen will, soll die konsequenzen tragen, aber dann auch nicht jammern wenn was passiert. wer es nicht benutzen will, soll sich einfach solange von DM oder rennen fernhalten bis er das passende level durch koop mission erreicht hat, wer nicht weiß wie man koop spielt, soll das spiel verbrennen. und hosten ist auch ne möglichkeit.... vorallem bei rennen kann man das spiel durch können gewinnen, wenn man keins hat, verliert man halt, auch mit getunten karren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.