Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA: Online Geld-Glitch Bann


SEMIH439

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eher nicht....das haben mittlerweile soviele Spieler gemacht und es ist ja auch verständlich nachdem dass alles so teuer ist in diesem Spiel und nach dem der Onlinemode immernoch nicht ohne Probleme läuft...

Die könnten höchstens das anhand der Autoverkäufe erworbenes Geld jedes Spielers zurücksetzen....aber auch das wird nicht gehen da eh die meisten das ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kannst mir vorstellen, erstens isses jetzt für normale spieler unmöglich an rennen teilzunehmen, die eigene autos zulassen...dann haben sie durch den glitch ihr eigenes paysystem ausgehebelt, wer kauft denn jetzt noch gta$ ?^^...also ich gehe zumindest von nem reset der spieler aus oder es wird echt ne cheaterlobby eingeführt, in der dann alle mit ihren luxus tuning rennwagen für 2mille rumfahren können

wenn man bedenkt, was für eine 0 toleranz politik sie zu release geführt haben ( kein verkauf und keine vids auf youtube), kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass sie sowas auf sich sitzen lassen...wäre iwie inkonsequent in meinen augen^^

alles in allem kann man das ganze ja mit nem golddupe in mmos vergleichen, spätestens wenn die börse im online mode aktiviert wird, geht alles den bach runter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kannst mir vorstellen, erstens isses jetzt für normale spieler unmöglich an rennen teilzunehmen, die eigene autos zulassen...

Wieso? Bei den Rennen mit eigenen Autos wird doch nur das optische Übernommen? Also bei nem Kumpel und mir war das getunte Bike absolut ungetunt beim Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer unsauber programmiert oder keine große Testphase/glitch sucher bezahlen will und so mega viele glitch zulässt, ist selber schuld.

Das Projekt GTAO ist komplex aber gerade beim Online Spielen muss alles 100% Funktionieren sonst zerstört sich eine Online Welt von selbst und der Umsatz des Unternehmen wird die konsequenz tragen.

Das damit das paysystem ruiniert ist, könnte zu 90% stimmen. Da bereits viele User dies nicht mehr benötigt.

Jemanden deswegen zu bannen ist extrem schwer zu entscheiden. Ich vermute es wird nichts passieren.

Ich zu meinem teil werden den glitch nicht nutzen, wozu auch nur um einen schnelleren erfolg zu haben oder schneller die trophäen zu erhalten.

Nö keine Lust, mir reicht die 500k wiedergutmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Bei den Rennen mit eigenen Autos wird doch nur das optische Übernommen? Also bei nem Kumpel und mir war das getunte Bike absolut ungetunt beim Rennen...

Nein, das ist Quatsch.

Hat dein Fahrzeug Leistungstuning und du wählst es im Rennen aus, hat es auch da Leistungstuning solange hinter dem Fahrzeug (getunt) steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R* ist doch selbst schuld.

Die tun alles um ihre bescheuerten Cashpacks durchzusetzen, welche noch nichtmal verfügbar sind. Alles nur geldgeile Säcke !

Mit dem Patch haben die schon wieder das Geld bei MIssionen gekürzt, Banküberfälle sind nicht verfügbar und und und...

Das die Leute da Glitchen um nicht monatelang für den kack Adder, das teuerste Apartment etc zu grinden ist doch klar.

Ob Glitch oder Cashpacks, ist doch sowieso das SELBE !

Bei beidem haben normale Spieler, welche das Geld bei Jobs verdien wollen, was ja super dank Kürzungen geht, die Arschkarte.

Von daher ist das Glitchen nichtmal wirklich schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir sicher dass die User gebannt werden, vorallem wegen den Mikrotransaktionen. R* will damit Geld machen, und das tun sie nicht, wenn sich die Leute die Kohle erglitchen.

Dann können sie das bannen direkt sein lassen.

Könnte fast schon wetten das absolut niemand der sich Geld erglitcht ein Cash-Pack kaufen wird sollte das Geld zurückgesetzt werden.

Im Gegenteil...die meisten, so wie ich, würden direkt mit dem MP aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...