Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schlachter "Einschläung" -Problem

I-McShadow-I

Recommended Posts

Hi @all,

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man das schaffen soll?

Ich meine das ich den schon auf jedem schwierigkeitsgrad in diesem zustand gekillt hab und es kommt einfach nicht.

Hat jemand einen Tip?

"Einschläferung" - Tötet den Schlächter auf der Schwierigkeitsstufe "Alptraum" oder höher, während er von seinem eigenen "Ansturm"-Angriff betäubt ist.

- Werbung nur für Gäste -

Stell Alptraum + einfach ein und triff ihn ein oder zwei mal, so dass er nur noch ein bissel Leben hat. Dann geh auf Abstand und warte bis er seinen Ansturm bringt und während er betäubt ist (er hat da so Sterne um seinen Kopf) killst du ihn mit einem Schlag. So hab ich es jedenfalls gemacht.

"Einschläferung" - Tötet den Schlächter auf der Schwierigkeitsstufe "Alptraum" oder höher, während er von seinem eigenen "Ansturm"-Angriff betäubt ist.

Warte bis Du Level 60 bist und ordentlich Power hast, suche dir ein zwei Kollegen die dir helfen mögen, und schlage den Schlächter runter bis nur noch ein Hauch seiner Energie übrig ist. Dann warten, bis er sich selbst betäubt (er kündigt seinen Wutlauf durch einen Schrei und dieses rote schwabbernde lange Etwas an, welches auch seine Laufrichtung vorgibt) und hau dann mit allen Leuten die dabei sind auf ihn ein. Je mehr um so besser, somit steigt die Wahrscheinlichkeit das ihr das schnell und effektiv packt.

Ansonsten bedenke, das du die Monscterschwierigkeitsstufe auf EINFACH stellst, und den nötigen allg. Schwierigkeitsgrad beachtest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...