Sturmgeist27 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Probier ich gleich mal aus.... Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 21:06 Hast du da bestimmte Einstellungen gemacht vom Gegner mein ich? Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 23:19 Klappt bei mir bis jetzt nicht....hab schon x Versuche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das ganze vielleicht mal bei Regen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 nimm ein normal sterblichen spieler, der keine perfekte ballführung hat. Oder leg dir den ball selber vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 habs geschafft!!! Gott sei Dank. PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.