ScheKKiiBoI Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es geht um die Trophäe-Einsatzfreudig Einsatzfreudig Triff mit einer Direktabnahme im Rutschen. Ich habe bereits 2 Tore geschossen, in der Art wie diese beschrieben wird. Könnt ja auf den Link klicken um sich das eine Video anzuschauen. Das 2te habe ich leider nicht hochgeladen 1. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/ScheKKiiBoI/2014/video/172718394 Was mache ich falsch ich passe mit X mit Dreieck oder mit 3x Viereck und schieße den bal per Direktabnahme mit Kreis ins Tor und nichts geschieht. Würde mich freuen wenn jemand Tripps hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nichts. Es braucht einfach ein paar mal bis die PlayStation das so akzeptiert ;-) Verbuggte Trophy halt, genau wie die mit dem Volleyschuss. Demnächst solche Fragen bitte in den http://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/116291-allgemeiner-thread-zu-fifa14-ps3.html , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hab die Trophäe kann gelöscht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut & Schade haette dir sonst noch einen anderen Tipp gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut & Schade haette dir sonst noch einen anderen Tipp gegeben! Mir fehlt die Trophae noch! Was wäre denn dein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mit 2 Spielern auf den Torwart zu laufen .. und sobald der torwart auf euch zugelaufen kommt den ball per flache flanke rueberflanken so das ihm garnichts uebrig bleibt ausser reinzusrutschen .. sry wenn's schon erwaehnt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit 2 Spielern auf den Torwart zu laufen .. und sobald der torwart auf euch zugelaufen kommt den ball per flache flanke rueberflanken so das ihm garnichts uebrig bleibt ausser reinzusrutschen .. sry wenn's schon erwaehnt wurde! Thx. Werd ich dann nochmal so versuchen. Ist nämlich die letzte Trophäe die mir fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sag mal wenns geklappt hat wuerde mich freuen! Mir fehlen nur noch 1,900XP zur Platin :square: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich habs geschafft das ich mit 2 spielern aufs tor gerannt bin und ein dritten in unmittelbarer nähe war mit dem linken spieler auf den mittlerein mit dreieck gepasst tormann kommt entgegen und dann direkt mit dreieck weiter in der lauf von dem 3 spieler und der torwart ändert laufposition natürlich zum ball un der 3. spieler im vollsprint reingerätscht... hat jetzt bei mir 4x hintereinander geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich habs geschafft das ich mit 2 spielern aufs tor gerannt bin und ein dritten in unmittelbarer nähe war mit dem linken spieler auf den mittlerein mit dreieck gepasst tormann kommt entgegen und dann direkt mit dreieck weiter in der lauf von dem 3 spieler und der torwart ändert laufposition natürlich zum ball un der 3. spieler im vollsprint reingerätscht...hat jetzt bei mir 4x hintereinander geklappt Sehr gut. Ich hoffe dann mal das ich es so hinbekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 hoffe hat geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab zwar X Versuche gebraucht aber am ende hat`s doch noch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 ja das kommt dann wahrscheinlich immer drauf an wie die spieler sich gerade bewegen. habe auch jetzt eine neue taktik. wenn man mit der formation 4-3-3 (falsche 9) und dann bei regenwetter oder schnee und dann eben das anwenden was ich vorher geschrieben habe mit der falschen 9 ist halt kein stürmer er vorne irgendwo rumgaukelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich verzweifle so langsam an der kacke gibbet doch nich das das so schwer ist in fifa 13 ging das immer so easy automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sander2005 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also ich bekomm die Trophy nicht ich renne mit 2 stürme zum Torwart und drücke 3 x Quadrat und was muss ich dann drücken x oder o ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Du musst danach kreis drücken und der spieler den du anspielst muss im vollsprint sein..dh. in den lauf geschickt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habe gestern diese Trophy endlich bekommen. Nach 3 Toren per Grätsche (alle mit "seitlichen" Schuss von der Torauslinie ins Tor) hat es nach dem 4. Tor endlich "bling" gemacht. Die Grätsche wär allerdings auch frontal, vielleicht lag es daran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo zusammen, dies ist meine letzte Trophäe für Platin und ich bekomme es einfach nicht hin..... gibt es schon irgendwelche neuen Tipps für diese kack Trophäe... Bitte helft mir...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 auf den TW zusprinten. kurz vor dem zusammenstoß wenn er rausläuft schießen. ab und zu rutsch er rein, da man sich beim sprinten den ball zu weit vorlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.