Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

70 Goldmedaillen

sirlaibach

Recommended Posts

Bei mir geht das zwar sobalt ich die Mission wiederholt habe will der direkt dannach in den Story modus aber der läd endlos lange somit kann ich es leider nicht schaffen :-( so ein scheiß und dass obwohl mir nur noch 4 Trophäen bis Platin fehlen X(

Ich weiß das es schwer fällt, aber blättere doch mal ne Seite zurück. Dieses Problem wurde schon öfter geschildert und auch beantwortet.

Bei mir geht das zwar sobalt ich die Mission wiederholt habe will der direkt dannach in den Story modus aber der läd endlos lange somit kann ich es leider nicht schaffen :-( so ein scheiß und dass obwohl mir nur noch 4 Trophäen bis Platin fehlen X(

Vom PSN abmelden und dann erst GTA starten. Dann laden die Missionen.:redface:

frage zu mission :

hafen aus kundschaften...

muss man die kontainer umsetzten, oder kann man auch sofort die fotos schiessen?

Damit Du die Mission mit Gold abschliessen kannst, mußt Du die Container umsetzen und das mit möglichst wenig Schaden. Bei der letzten Fahrt solltest Du sobald wie möglich in ein schnellers Fahrzeug umsteigen. Bei der Brücke tauchen die ersten auf. Ich hab die Mission im zweitem Anlauf geschafft. Die Zeit ist nicht sooo eng.

Paparazzo - Der Absturz

Ich bekomm das nicht hin mit "Mitten im Schlamassel - Bleibt während der gesamten Verfolgungsjagd dicht bei Poppy"

Hab bei youtube mir schon viele Videos angeschaut aber selber bekomm ich es nicht hin, obwohl ich echt dich dran bleib die ganze Zeit.

Einer eine Idee was ich falsch mache?

Paparazzo - Der Absturz

Ich bekomm das nicht hin mit "Mitten im Schlamassel - Bleibt während der gesamten Verfolgungsjagd dicht bei Poppy"

Hab bei youtube mir schon viele Videos angeschaut aber selber bekomm ich es nicht hin, obwohl ich echt dich dran bleib die ganze Zeit.

Das geht mir da ganz genauso und ich habe auch ein Foto gemacht während sie in Handschellen abgeführt wurde, jedoch wurde mir das ebenfalls nicht anerkannt.

Ich habe das Gefühl bei vielen Dingen kommt es zu genau auf den richtigen Moment und die richtige Entfernung an und dann aber auch wirklich im Millisekunden- bzw. Millimeter-Bereich.

Paparazzo - Der Absturz

Naja dicht dranbleiben ist so ne Ansichtssache. Dicht ist ja nicht genauer definiert. Kann es nicht sein, dass du sie einfach immer wieder mal aus dem Blick verlierst und zu viel Abstand zu ihr hast?

Hab auch zwei Anläufe gebraucht bis ichs geschafft hab. Ein Unfall oder ne falsche Route können dieses Ziel schon scheitern lassen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...