Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

70 Goldmedaillen

sirlaibach

Recommended Posts

ist es eigentlich die regel, dass bei den hauptmissionen und den fremde und freaks missionen (außer den randale missionen von trevor) nur die pro mission jeweils verpassten ziele wiederholt werden müssen? habe bei vielen missionen 63% oder 75%, teilweise gar 80%-90%. da alles in einem wisch erledigen zu müssen wäre echt ärgerlich, v.a. bei den schwereren missionen. bei machen fehlt mir nämlich nur noch, dass ich die mission in einem durchgang mache ohne zu sterben. da dann noch präzision und/oder kopfschüsse nachzuholen, fände ich echt schwachsinnig, da es mich bei manchen echt mühe gekostet hat, die zappeligen köpfe der gegner zu treffen... :facepalm::biggrin5:

Wie kann ich denn den Bohrer klauen ohne entdeckt zu werden :(

Hab die Variante mim Scharfschützengewehr versucht aber da rennen die auch immer weg wenn ich 2 gekillt habe, gibt es noch eine Möglichkeit ?

Wie man den Bohrer unbemerkt klauen kann würde mich auch mal interessieren. Genau so wie in "Kalkuliertes Risiko" wo man da den 2 Sek Sprung schaffen kann

Bei dem zwei Sekundensprung hat doch YT sicher was parat, weiss nur mit R1 kann man springen, hab es aber noch nicht probiert.

Bei dem anderen soll man ostwärts beim Place Labor durch einen Zaun die Leitern hoch klettern, da würden die mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr nicht wegrennen.

Hab nun 54 Goldmedaillen und versuch grad die 70 vollzumachen, dabei sind mir drei in Erinnerung, wo ich bissl zu knaubeln habe.

Die erste ist Müllwagen. Ohne Kratzer komm ich da nie durch. Fliehe ich vor 2 Polizeiautos, kommt eins von vorn und eins von der Seite. Eh ich die Karre gewendet habe, schlagen die auch schon ein, weil bremsen können die genauso gut, wie Ihre zivile Pixelbevölkerung.

Die zweite ist mit Franklin. Auf einem Hochhaus soll ich 8 Sekunden im freien Fall sein, bevor ich den Schirm öffne. 7 gehen, aber nicht mehr. Muss man alle Tasten drücken, damit sich ein Wingsuit öffnet :skep:

Zu guter letzt sag ich nur Kifflom: Ich mops denen die Kohle, erledige auch alle Kiffloms, nur der Heli klebt mir am Heck wie ein 2 Komponenten kleber. Wenn ich den abballern will, steigt der alte Mann in Ruhe erstmal aus, ich ziel nach oben, der Heli ist wieder über mir, ich kann nicht 90° nach oben schiessen, krieg 2 Salven ab und steig frustriert in meinen Hobel.

Ich find die Trophäe gar nicht so schlecht, da mir beim ersten Durchgang gar nicht alles aufgefallen ist.

Habt Ihr Tipps für die Missionen?

Hab übrigens seit dem Update 1.09 beim Granatenwerfer einen dicken schwarzen Strich statt einer Flugbahn.

Bei dem zwei Sekundensprung hat doch YT sicher was parat, weiss nur mit R1 kann man springen, hab es aber noch nicht probiert.

Bei dem anderen soll man ostwärts beim Place Labor durch einen Zaun die Leitern hoch klettern, da würden die mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr nicht wegrennen.

Hab nun 54 Goldmedaillen und versuch grad die 70 vollzumachen, dabei sind mir drei in Erinnerung, wo ich bissl zu knaubeln habe.

Die erste ist Müllwagen. Ohne Kratzer komm ich da nie durch. Fliehe ich vor 2 Polizeiautos, kommt eins von vorn und eins von der Seite. Eh ich die Karre gewendet habe, schlagen die auch schon ein, weil bremsen können die genauso gut, wie Ihre zivile Pixelbevölkerung.

Die zweite ist mit Franklin. Auf einem Hochhaus soll ich 8 Sekunden im freien Fall sein, bevor ich den Schirm öffne. 7 gehen, aber nicht mehr. Muss man alle Tasten drücken, damit sich ein Wingsuit öffnet :skep:

Zu guter letzt sag ich nur Kifflom: Ich mops denen die Kohle, erledige auch alle Kiffloms, nur der Heli klebt mir am Heck wie ein 2 Komponenten kleber. Wenn ich den abballern will, steigt der alte Mann in Ruhe erstmal aus, ich ziel nach oben, der Heli ist wieder über mir, ich kann nicht 90° nach oben schiessen, krieg 2 Salven ab und steig frustriert in meinen Hobel.

Ich find die Trophäe gar nicht so schlecht, da mir beim ersten Durchgang gar nicht alles aufgefallen ist.

Habt Ihr Tipps für die Missionen?

Hab übrigens seit dem Update 1.09 beim Granatenwerfer einen dicken schwarzen Strich statt einer Flugbahn.

Müllwagen: du ballerst den außerhalb des Müllwagens ab. die polizei hängst du jetzt in deinem eigenen Auto ab. bist du sie los kehrst du zum Müllauto zurück und bringst es heil ins Ziel.

Kifflom: du mußt die Kohle noch bis zum Zielort "eskortierten". dort fährst du aber das Auto nicht bis zum Heli, sondern parkst es in einer Ecke. von da aus machst du den Heli platt und dann den Rest der Bande. jetzt nur noch fliehen.

Hochhaus: der Wingsuit öffnet sich wenn du 10sek alle Tasten drückst:biggrin5:,

da hab ich keinen Tip, habs nach gefühlten 200 Versuchen geschafft

thx radiesl_10.

so erklärt war das dann doch einfacher. Hab mir so auch gleich die Feuerwehr geholt. Das mit dem 8 Sek Sprung muss ich dann halt üben. Zwar sind mehr Missionen als nötig da, doch da packt mich jetzt der Ehrgeiz. Also heute Abend meine Kidds ins Bett, Tablet auf den Tisch wegen Youtube, Bierchen auf, Chips raus und Frau ins Bett. So klappt das sicher.

Bei dem Kifflom fahr ich also zum Endpunkt und halte mein Auto vor dem Torbogen an, steig aus. Hab mit gezogener Waffe gefühlte 2 Sekunden, erwisch den Piloten und alle Kiffloms erwischen mich. Steh da wohl ungünstig. Mal sehen, wie ich das mache.

Habt Ihr Trevor auch das Schwein um den Bauchnabel tätowiert und in ein Kleid gesteckt :J:

thx radiesl_10.

so erklärt war das dann doch einfacher. Hab mir so auch gleich die Feuerwehr geholt. Das mit dem 8 Sek Sprung muss ich dann halt üben. Zwar sind mehr Missionen als nötig da, doch da packt mich jetzt der Ehrgeiz. Also heute Abend meine Kidds ins Bett, Tablet auf den Tisch wegen Youtube, Bierchen auf, Chips raus und Frau ins Bett. So klappt das sicher.

Bei dem Kifflom fahr ich also zum Endpunkt und halte mein Auto vor dem Torbogen an, steig aus. Hab mit gezogener Waffe gefühlte 2 Sekunden, erwisch den Piloten und alle Kiffloms erwischen mich. Steh da wohl ungünstig. Mal sehen, wie ich das mache.

Habt Ihr Trevor auch das Schwein um den Bauchnabel tätowiert und in ein Kleid gesteckt :J:

Ich weiß jetzt nicht genau ob es noch einen weiteren Sprung mit 8 Sek gibt oder du den 7sek sprung meinst. Bei dem 7 Sek Sprung habe ich mir auch die Zähne ausgebissen. Habe immer den Fall verlangsamt um so spät wie es geht den Fallschirm zu ziehen. Und genau das ist der Fehler gewesen. Ich bin einfach gesprungen und habe innerlich mit gezählt. Ohne den Fall zu bremsen oder zu beschleunigen.

Nach den 7 Sek habe ich den Schirm gezogen und konnte sicher auf dem LKW landen und habe die 100% erreicht.

Vllt hilft dir das weiter.

Edit: so 70 Gold Missionen endlich geschaffts

Es kann sein, das wir die gleiche Mission meinen, da ich dort aber 7 Sekunden geschafft habe, jedoch für das Häkchen 8 Sekunden zählen, kam ich da nicht weiter. Ich sag jetzt einfach mal Bug :) Das war auf der Maze Bank oder so. Na egal, ich hab die 70 voll und wenn jemand online zocken möchte, ich bin da ab jetzt zu finden. Falls jemand Lust hat, paar Trohphys dort abzuarbeiten, einfach adden. Headset vorhanden. Kann als Papa meist gegen Mittag und Abends, kommende Woche meist Vormittag. Aber bevor jmd was wg Offtopic sagt, thx für die Hilfe an Euch 2

hallo.

ich bin noch dabei normal die story zu spielen!

aber will dabei so viel "gold" wie möglich holen.

nur habe ich ein problem:

immer wenn ich die mission wiederholen will..... lädt die PS3 danach ewig.... so daß ich das spiel "abschiessen" muss

hat wer das selbe problem?

kann man diese wiederholungs-missionen erst am ende machen wenn man im OFFLINE-modus im freien modus ist?

hallo.

ich bin noch dabei normal die story zu spielen!

aber will dabei so viel "gold" wie möglich holen.

nur habe ich ein problem:

immer wenn ich die mission wiederholen will..... lädt die PS3 danach ewig.... so daß ich das spiel "abschiessen" muss

hat wer das selbe problem?

kann man diese wiederholungs-missionen erst am ende machen wenn man im OFFLINE-modus im freien modus ist?

Das man Missionen während der Story wiederholen kann, hab ich nicht probiert, es sollte aber gehen. Melde Dich einfach vom PSN ab, das ist ein leidiges Problem von GTA, bissl Buggy. Hab gestern eine Mission wiederholt, wo ich ein kaputtes Auto mit Stoff zu nem Kerl bringen sollte. Ich steig ein, Franklin von allein wieder aus und da fror der Typ ein, sodass ich mich nur umschauen konnte.

Übrigens lass es beim ersten Run besser sein auf die Kriterien jeder Mission zu schauen, dass macht das Spielegefühl nur kaputt. Macht nach der Story dann mehr Laune nochmal die ein oder andere Mission zu vergolden

hmm also einfach nicht

online sein?

das probiere ich doch mal gleich mit dieser "joga-stunden-mission" aus.

danke für den tip

Am besten Abmelden vor dem Laden des Spiels. Ich habe es immer vergessen und musste das Spiel auch noch mal verlassen nach dem Abmelden.

Am besten Abmelden vor dem Laden des Spiels. Ich habe es immer vergessen und musste das Spiel auch noch mal verlassen nach dem Abmelden.

DANKE!!

hat geklappt!

ohne internet-anschluss (nach restart der konsole)

hat alles problemlos geklappt!!!

aber diesen bug sollten die von rockstar mal beheben, ist ja nicht so, also ob es das spiel erst seit gestern gibt.

Am besten ist es für den Zeitraum, während man die Story spielt, das Automatische Anmelden des PSN zu deaktivieren, dann vergisst mans nicht immer.

Mir ist das mit dem "ewigen Laden" bei der Vergoldung Nr 67 zum ersten mal passiert! Hätte bald Tränen geweint als ich 3 Gold vor Platin dachte ich muss nochmal mit der Story komplett von vorne beginnen :facepalm: . Gott sei Dank hab ichs dann hier im Forum gefunden, dass man das so einfach umgehen kann.:cool2:

Habe jetzt ein ähnliches Problem. Wenn ich auf Missionswiederholungen gehe, wird man ja gefragt. ob ein Wiederherstellungspunkt gesetzt werden soll.

Diese Frage muss man mit ja beantworten, sonst landet man wieder im spiel.

Bei ja dreht der Ladekreis ca 5 mal nach rechts und dann 3 Mal nach links. Dann kommt die selbe Frage nach dem Wiederherstellungspunkt. :banghead::banghead:

Mit Abruch komme ich zwar wieder ins spiel, aber kann mich nicht mehr bewegen. nur noch drehen. Ein paar Stunden vorher hat alles noch geklappt.

Hat sonst noch jemand das Problem und wie ist es zu beheben. Kann nur noch neu starten oder spiel laden. das Problem bleibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...