Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

70 Goldmedaillen

sirlaibach

Recommended Posts

Geschrieben

Und ich mach mir voll den Stress das ich alles gleich auf Gold Spiel sollte ich erst ma de Story weider zock wa

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

So ich hab's geschafft. Year Baby GOLD

Ging dann doch ganz gut, nachdem ich wusste was man nicht machen darf.

Die Trophäe kam bei 70 wie das auch sein sollte.

Jetzt fehlen mir noch die 50 Brücken zu Platin.

Bin bei 49 von 50, dummerweise habe ich keine Liste geführt und abgehakt. Habe es auch schon 2x wiederholt.

Werde mit einem neuen Spielstand mit Liste und abhaken alles nochmal machen. Müsste ja funktionieren mit Platin wenn die die Trophäe mit einem anderen Spielstand hole oder?

Geschrieben
So ich hab's geschafft. Year Baby GOLD

Ging dann doch ganz gut, nachdem ich wusste was man nicht machen darf.

Die Trophäe kam bei 70 wie das auch sein sollte.

Jetzt fehlen mir noch die 50 Brücken zu Platin.

Bin bei 49 von 50, dummerweise habe ich keine Liste geführt und abgehakt. Habe es auch schon 2x wiederholt.

Werde mit einem neuen Spielstand mit Liste und abhaken alles nochmal machen. Müsste ja funktionieren mit Platin wenn die die Trophäe mit einem anderen Spielstand hole oder?

Ja klar, geht das. Ansonsten war schon recht häufig Brücke Nr. 12 die gefehlt hatte.

Geschrieben
Gibt es irgendwo ein tip welche vielleicht die einfachsten 70 Medaillen geholt werden können?

Schau nach den fremden & Freaks auch mal bei den hauptmissionen nach wo dir nur noch fehlt es in der angegebenen Zeit zu schaffen - diese sind meist auch sehr leicht.. Und die Missionen

wo man trevor bzw. Michael töten soll.

Danach sollten dir nicht mehr viele fehlen, dann darfst Du selbst entscheiden was für dich leicht ist ;)

Edit: ich denke wenn man auf der jagt nach den 70 Medaillen ist, wird man die Story bereits durch haben ;) naja, trotzdem gespoilert.

Geschrieben
Schau nach den fremden & Freaks auch mal bei den hauptmissionen nach wo dir nur noch fehlt es in der angegebenen Zeit zu schaffen - diese sind meist auch sehr leicht.. Und die Missionen wo man trevor bzw. Michael töten soll. Danach sollten dir nicht mehr viele fehlen, dann darfst Du selbst entscheiden was für dich leicht ist ;)

bitte spoilern ;)

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist beim Missionen auf Gold spielen, dass der Timer für die Zeitnahme manchmal komisch gesetzt zu sein scheint.

Es gibt zum Beispiel die Mission Papis kleines Mädchen

In dieser Mission muss man innerhalb einer Minute zur Yacht schwimmen. Mitgezählt beim schwimmen hab ich max. 30 Sekunden gebraucht und hab es trotzdem nach mehreren Versuchen man gerade so geschafft 59 Sekunden zu erreichen

Das hat mich ein bisschen die Haare raufen lassen, gefühlt ist man irgendwie sehr oft schneller als der Timer am Ende anzeigt...

Geschrieben

Jap das ist sogar bei sehr vielen Missionen so. ZB mit den Abschleppwagen Missionen von Franklin. Hab teilweise deutlich länger gebraucht als erlaubt aber trotzdem bestanden. Die Start Punkte des Countdowns sind also ziemlich komisch gesetzt

Geschrieben

habe die ganze flugschule auf gold (12 medaillen)... aber die zählt wahrscheinlich nicht zu den hauptmissionen, auch wenn sie voraussetzung war für die folgenden missionen? genauso wenig der schießstand, kann ich mir denken...

bei psn profiles habe ich gelesen, dass man wesentlich mehr als 70 gold medaillen machen kann. vor allem auf die "fremden & freaks" missionen soll man achten, da man zwar nur 20 stück für die 100% braucht, aber knapp 50 stück erledigen kann. meine frage wäre jetzt:

findet man wirklich alle fragezeichen bzw "fremden & freaks" missionen auf der karte (nicht nur die 20 für 100%, sondern auch die restlichen)?

sorry wegen der blöden fragen, aber ich möchte nicht wie bei gta 4 die story 3 mal zocken müssen, auch wenn es bislang sehr viel spaß macht! :biggrin5:

Geschrieben
habe die ganze flugschule auf gold (12 medaillen)... aber die zählt wahrscheinlich nicht zu den hauptmissionen, auch wenn sie voraussetzung war für die folgenden missionen? genauso wenig der schießstand, kann ich mir denken...

bei psn profiles habe ich gelesen, dass man wesentlich mehr als 70 gold medaillen machen kann. vor allem auf die "fremden & freaks" missionen soll man achten, da man zwar nur 20 stück für die 100% braucht, aber knapp 50 stück erledigen kann. meine frage wäre jetzt:

findet man wirklich alle fragezeichen bzw "fremden & freaks" missionen auf der karte (nicht nur die 20 für 100%, sondern auch die restlichen)?

sorry wegen der blöden fragen, aber ich möchte nicht wie bei gta 4 die story 3 mal zocken müssen, auch wenn es bislang sehr viel spaß macht! :biggrin5:

1. Es zählen nur Hauptmissionen und FF-Missionen

2. Man bekommt mit der Zeit so einige Fragezeichen auf der Map (mit jedem Charakter). Wenn du eine von denen machst, musst du entweder darauf warten, dass der Missionsgeber dir die nächste Mission gibt. Bei einem Kontakt muss man auch anrufen, damit man weitere Missionen bekommt (ist ein 100% relevanter). Wenn du Fragen dazu hast, kannste mir gerne ne PN schicken, hab Platin und alle Missionen:)

MfG black:) now Free

Geschrieben
1. Es zählen nur Hauptmissionen und FF-Missionen

2. Man bekommt mit der Zeit so einige Fragezeichen auf der Map (mit jedem Charakter). Wenn du eine von denen machst, musst du entweder darauf warten, dass der Missionsgeber dir die nächste Mission gibt. Bei einem Kontakt muss man auch anrufen, damit man weitere Missionen bekommt (ist ein 100% relevanter). Wenn du Fragen dazu hast, kannste mir gerne ne PN schicken, hab Platin und alle Missionen:)

MfG black:) now Free

okay super, danke! :smile:

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist beim Missionen auf Gold spielen, dass der Timer für die Zeitnahme manchmal komisch gesetzt zu sein scheint.

Es gibt zum Beispiel die Mission Papis kleines Mädchen

In dieser Mission muss man innerhalb einer Minute zur Yacht schwimmen. Mitgezählt beim schwimmen hab ich max. 30 Sekunden gebraucht und hab es trotzdem nach mehreren Versuchen man gerade so geschafft 59 Sekunden zu erreichen

Das hat mich ein bisschen die Haare raufen lassen, gefühlt ist man irgendwie sehr oft schneller als der Timer am Ende anzeigt...

Die Zeit ist sehr leicht um einige Sekunden zu unterbieten. Einfach gleich nach dem Sprung ins Wasser tauchen und Richtung Boot schwimmen. Beim Tauchen schwimmt man schneller als normal an der Wasseroberfläche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...