loraffik Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 taxi darf auch ned verwendet werden wenn ich mich ned irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 28/70...wirdn langer weg Nee, geht relativ schnell, wenn man die richtigen Missionen wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Eins vorneweg. Mir würde und macht es auch Spaß die nochmal zu spielen, aber wenn es nicht funktioniert dann nervt es nur. Außerdem hab ich ansonsten 100% und alles gemacht! also kann ich nicht mal was anderes machen. Hab jetzt nochmal gespielt, hab alles mitgeschrieben und teile es euch hiermit mit: Paparazzo: Verfolgung mit Motorrad 3 Fotos mit Bewertung und den Rivalen schnell ausschalten. Beides gemacht. Kein Erfolg Vinewood -Souvenier Sprech mit einem Begleiter (gar keiner da zum reden) Verprügel Willy ohne getroffen zu werden (geschafft) Graswurzel -Im Schlepptau 1:34min max Zeit. 3x probiert, immer 0:00min Papparazzo - Der Absturz Bleib während der Fahrt dicht dran (gemacht) kein haken und ich war dicht dran da ich immer hinter dem Polizeiauto war. Mach ein Foto während sie die Handschellen trägt (gemacht) kein haken Paparazzo - Hoheit Mach ein Foto ohne erwischt zu werden (gemacht) HAKEN :-) Mach ein Foto bei der Drogenübergabe (gemacht) kein Haken Zielübung 3 Satschüsseln (gemacht im 2 versuch und abgehakt) 1 Schuss 2 Kojoten (gemacht im 2 Versuch und abgehakt) 3 Reifen 75% (gemacht im 3 Versuch und abgehakt) Aber nur Silber weil die ersten beiden nicht mehr abgehakt waren. So jetzt hab ich echt keine Lust mehr. Das macht echt kein Spaß So Ähnliche Sachen hab ich auch.... bei vielen Missionen kommt immer bei der Missionszeit 0:00 (obwohl ich mit ner Stoppuhr dran war und unter der verlangten Zeit war)... Und dann noch so Kleinigkeit, wie als man die beiden vom "Grenzschutz" mit dem Elektroschocker treffen sollte, bevor man die killt... Alles versucht, aber diese Voraussetzung wird und wird nicht abgehakt. Dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nee, geht relativ schnell, wenn man die richtigen Missionen wählt. Jop hast recht hab jetzt 61/70. Wäre aber schon lange auf 70/70 wenn mal manche Missionen mich nich verarschen würden (z.B beim Bohrer unbemerkt stehlen, wo ich mir nen perfekten weg gemacht hab, nicht entdeckt werde und trotzdem den Haken bei Still und Leise nicht bekomme; oder zum Beispiel bei Mission, bei der man in 1:00 zum Boot schwimmen muss, hab ich 0:59 und kein Haken...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jop hast recht hab jetzt 61/70.Wäre aber schon lange auf 70/70 wenn mal manche Missionen mich nich verarschen würden (z.B beim Bohrer unbemerkt stehlen, wo ich mir nen perfekten weg gemacht hab, nicht entdeckt werde und trotzdem den Haken bei Still und Leise nicht bekomme; oder zum Beispiel bei Mission, bei der man in 1:00 zum Boot schwimmen muss, hab ich 0:59 und kein Haken...) Die "nicht entdeckt werden" Medaillen hab ich mir gleich gespart, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Zum Boot schwimmen hab ich auch 59:irgendwas gehabt, das ist echt knapp bemessen (kommt sicher ein bisschen auf den Wellengang an). Aber keine Ahnung wieso du die nicht bekommen hast? Evtl. nochmal bei Sonnenschein versuchen, wenn das Wasser ruhig(er) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sieht man eigentlich irgendwo seinen exakten Gold Fortschritt? Abzählen ist nervig. //edit: 45/70 hab ich. Ist ja ein kein schlechter Startpunkt zum loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sieht man eigentlich irgendwo seinen exakten Gold Fortschritt? Abzählen ist nervig.//edit: 45/70 hab ich. Ist ja ein kein schlechter Startpunkt zum loslegen. Hmm, weiß garnicht? :emot-raise: Wieviele Platins man hat, kann man im Online-Modus ja bei (glaube) "Freigeschaltenes" unter "Statistiken" nachsehn. Bei den Gold im SP geht das aber glaub ich nicht, bin mir nicht sicher. Ich hab die tatsächlich immer wieder durchgezählt, am Ende hatte ich mich sogar vertan und die Trophy quasi nach gefühlten 65 Gold-Medaillen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die "nicht entdeckt werden" Medaillen hab ich mir gleich gespart, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Zum Boot schwimmen hab ich auch 59:irgendwas gehabt, das ist echt knapp bemessen (kommt sicher ein bisschen auf den Wellengang an). Aber keine Ahnung wieso du die nicht bekommen hast? Evtl. nochmal bei Sonnenschein versuchen, wenn das Wasser ruhig(er) ist. SO hat alles geklappt 70/70 war am Ende doch ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich fand die Nebenmissionen deutlich leichter als die meisten Hauptmissionen! Hab 36/45 Nebenmissionen auf Gold gebracht.. Die sind auch kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab es jetzt nochmals probiert. Es funktioniert einfach nicht.Ich wiederhole eine Mission und da steht z.b in welcher Zeit man es schaffen soll und bei mir steht dann erreichte Zeit 0:00min. Da ich die Mission ja aber schonmal gemacht hat, müsste doch ne Zeit dort stehen. Wie es teilweise auch. Eben Randale 5 gemacht. Kein Problem, erst 45 Gegner und 2 Fahrzeuge und im zweiten Durchgang 10 Kopfschüsse und zack Gold Randale 3 gemacht. Erst 50 Gegner und 6 Kopfschüsse und im zweiten Durchgang dann 2 Fahrzeug und was passiert? 2x mit Silber bewertet. Es zählt sich nicht zusammen. Dann die Mission mit dem Star im Kofferraum. Aufgabe: Verlassen sie das Auto kurz bevor der Zug das Auto erfasst. Mehrmals gemacht. Meist gestorben da zu spät ausgestiegen. Dann steig ich perfekt aus, gerade raus schon knallt der Zug rein, aber es zählt nicht. Es nervt nur noch, ich muss es Anscheins immer alles in einem Durchgang machen. Hab gerade mal 25xGold und es kommt dadurch das es nicht zusammenzählt nicht weiter. Noch ne Frage nebenbei, ist es möglich die Mission schneller zu wiederholen als immer wieder erst in den Storymodus zu laden und dann die Mission wieder zu laden? Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Es ist meine letzte Trophie zu Platin ich glaub dein problem liegt an 2 sachen: 1. du musst bei zeitmissionen alles in einem durchgang machen ohne nur ein einziges mal zu "failen" sonst steht da immer checkpoint und n X dran 2. angenommen du hast eine mission mit 2 aufgaben dann machst du beim 1. durchgang eine haken = silber dann wiederholen andrer haken = wieder silber wenn dann dein normaler spielstand wieder ladet gehst du ins pausenmenü und kuckst bei missionen nach -> siehe da gold obwohl du 2 mal silber angezeigt bekommst der zählt das erst zusammen wenn die wiederholung abgeschlossen ist und du wieder im "normalen" spiel bist wenn mans so sagen will ( vorrausgesetzt automatisches speichern "AN" ) sonst könnte es sein dass des nich funktioniert hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich glaub dein problem liegt an 2 sachen:1. du musst bei zeitmissionen alles in einem durchgang machen ohne nur ein einziges mal zu "failen" sonst steht da immer checkpoint und n X dran 2. angenommen du hast eine mission mit 2 aufgaben dann machst du beim 1. durchgang eine haken = silber dann wiederholen andrer haken = wieder silber wenn dann dein normaler spielstand wieder ladet gehst du ins pausenmenü und kuckst bei missionen nach -> siehe da gold obwohl du 2 mal silber angezeigt bekommst der zählt das erst zusammen wenn die wiederholung abgeschlossen ist und du wieder im "normalen" spiel bist wenn mans so sagen will ( vorrausgesetzt automatisches speichern "AN" ) sonst könnte es sein dass des nich funktioniert hoffe ich konnte helfen Genauso sieht es nämlich aus. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, wo ich dachte, "warum hab ich denn kein Gold?". Ja dann wollte ich die Mission nochmal machen und musste feststellen das ich doch Gold geholt hab. Das wird nämlich zusammen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ging ja doch ziemlich flott. Hatte 45/70 Goldmedaillen schon, als ich heute Abend mit der Trophy anfing. Habe dann meine F&F Nebenmissionen auf 43/46 gebracht und musste dann nur noch 5x Hauptmissionen machen. Ziemlich easy, wenn man bedenkt das wenn man 70 Goldmedaillen hat, noch immer 49 weitere Missionen offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab erst 23 von 70 Morgen geht s loss auf 70 von 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo kann ich nachschauen, wieviele Gold ich schon hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo kann ich nachschauen, wieviele Gold ich schon hab? Du musst sie selbst zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab 70 gold aber keine trophy wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab 70 gold aber keine trophy wieso? Hast du auch wirklich 70 von denen, die man wiederholen kann? Wenn ja, dann versuch es mal, wenn du noch eine erspielst;) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab es jetzt nochmals probiert. Es funktioniert einfach nicht.Ich wiederhole eine Mission und da steht z.b in welcher Zeit man es schaffen soll und bei mir steht dann erreichte Zeit 0:00min. Da ich die Mission ja aber schonmal gemacht hat, müsste doch ne Zeit dort stehen. Wie es teilweise auch. Eben Randale 5 gemacht. Kein Problem, erst 45 Gegner und 2 Fahrzeuge und im zweiten Durchgang 10 Kopfschüsse und zack Gold Randale 3 gemacht. Erst 50 Gegner und 6 Kopfschüsse und im zweiten Durchgang dann 2 Fahrzeug und was passiert? 2x mit Silber bewertet. Es zählt sich nicht zusammen. Dann die Mission mit dem Star im Kofferraum. Aufgabe: Verlassen sie das Auto kurz bevor der Zug das Auto erfasst. Mehrmals gemacht. Meist gestorben da zu spät ausgestiegen. Dann steig ich perfekt aus, gerade raus schon knallt der Zug rein, aber es zählt nicht. Es nervt nur noch, ich muss es Anscheins immer alles in einem Durchgang machen. Hab gerade mal 25xGold und es kommt dadurch das es nicht zusammenzählt nicht weiter. Noch ne Frage nebenbei, ist es möglich die Mission schneller zu wiederholen als immer wieder erst in den Storymodus zu laden und dann die Mission wieder zu laden? Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Es ist meine letzte Trophie zu Platin Ja ich habe leider das gleiche Problem auch mit den Zeiten 0:00 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So hab jetzt weiter gezockt und wo es bling gemacht hat , habe ich nochmal gezaehlt ganz genau 75 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.