sirlaibach Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Eigentlich wollte ich mir Platin holen. Nach Abschluss der Story habe ich jetzt alles gemacht und mir fehlt "nur" diese "hole 70 Goldmedallien". Habe bis jetzt 20 Stück und mehrmals versucht durch wiederholen von Missionen weitere zu bekommen. Das Ergebnis: 3 Std gespielt und 2 neue Goldmedallien. Ich finde es sau schwer. Manche Missionen muss man ja 2-3x machen, da man verschiedene Entscheidungen treffen muss. Komischerweise wird aber immer alles am Ende in Betracht gezogen. Habe z.b vorhin nochmal die Mission gemacht wo man mit Michael sein Boot zurückholen muss. Es fehlte mir "rette Jim in unter 10 Sekunden". Hab es dann bei der Wiederholung geschafft, bekam aber nur Silber weil mir wieder was anderes fehlte, was vorher abgehackt war. So ging es mir jetzt bei 4-5 Missionen. Ich hab echt kein Bock mehr, zumal mir ja noch 50 fehlen. Es nervt ja auch, da es immer ewig hin und her lädt wenn man was wiederholt. Mach ich irgendwas falsch oder muss man doch immer alles in einem Zug machen? Was aber teilweise gar nicht geht. Kann ja nicht einerseits jemand leben lassen oder in andersrum umbringen in ein und demselben Durchgang. Bitte um Hilfe, sonst geb ich auf Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du weißt schon, dass abgeschlossene Herausforderungen, abgeschlossen bleiben oder? Wenn du bei einer Mission 2/3 Ziele erfüllt hast und dann beim erneuten Versuch die letzte Herausforderung geschafft hast, aber diesmal die 2 anderen Herausforderungen nicht, hast du danach trotzdem die Goldmedallie, weil du dann in dieser Mission jede Herausforderung geschafft hast. Du musst nicht, wie gesagt, die Missione in einem Durchgang schaffen, Hauptsache jede Herausforderung in der Mission mindestens einmal schaffen um die Goldmedallie zu erhalten. Du solltest auch die Meisten Goldmedallien in den "Fremden und Freaks" Missione machen, denn die sind meist einfacher als die Story Missione, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Den Thread haette man sich auch sparen koennen:dozey:, einfach mal in den LF schauen Pures Gold, Baby! Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mindestens 70 Goldmedaillen mit Story Missionen und "Fremden und Freaks"-Missionen verdienen. Insgesamt gibt es 70 Missionen und 46 "Fremde und Freaks"-Missionen, die man auf Gold bringen kann. Falls ihr nicht direkt beim ersten Anlauf die Goldmedaille erreicht, könnt ihr jede Mission über das Menü unter "Spiel" wiederholen. Es ist nicht notwendig alle Voraussetzungen für eine Goldmedaille in einem Rutsch (außer bei den Randalen von Trevor) zu erfüllen. So habt ihr die Möglichkeiten eine Mission mit mehreren Durchgängen auf Gold zu bringen, während ihr bei jedem Durchgang auf andere Voraussetzungen achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du weißt schon, dass abgeschlossene Herausforderungen, abgeschlossen bleiben oder? Wenn du bei einer Mission 2/3 Ziele erfüllt hast und dann beim erneuten Versuch die letzte Herausforderung geschafft hast, aber diesmal die 2 anderen Herausforderungen nicht, hast du danach trotzdem die Goldmedallie, weil du dann in dieser Mission jede Herausforderung geschafft hast. Du musst nicht, wie gesagt, die Mission'e in einem Durchgang schaffen, Hauptsache jede Herausforderung in der Mission mindestens einmal schaffen. Du solltest auch die Meisten Goldmedallien in den "Fremden und Freaks" Missione machen, denn die sind meist einfacher als die Story Missionen, meiner Meinung nach. Und genau das macht es nicht. Wie beschrieben hab ich in der Yachtmission beim ersten Spielen 2/3 Sachen erledigt. Mir fehlt das mit den in unter 10sec Jimmy retten, hab ich gemacht und da ich den Wagen nicht Kratzerfrei zurückgebracht habe (was im ersten Durchgang abgehakt war) hat das diesesmal gefehlt und ich bekam nur Silber. Gleiches bei dem Zielschiessen in der Wüste. Schieße alle 3 Satelittenschüsseln ab, 2 Kojoten mit einem Schuss und 70% Trefferquote beim Reifen zerschießen. Hatte die 2 ersten Sachen gemacht und beim 2 Versuch das mit den Reifen, aber da fehlte dann wieder Aufgabe 2 und ich bekomm wieder nur silber. Hab also in 2-3 Durchgängen die Aufgaben gemacht, aber es wird nicht zusammengezählt Teilweise steht bei mir auch schaffe es in ..... Min aber geschafft in 0:00min, obwohl ich die Mission/Aufgäbe ja geschafft habe steht bei Missionszeit eben 0:00min Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:22 Den Thread haette man sich auch sparen koennen:dozey:, einfach mal in den LF schauen Pures Gold, Baby! Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mindestens 70 Goldmedaillen mit Story Missionen und "Fremden und Freaks"-Missionen verdienen. Insgesamt gibt es 70 Missionen und 46 "Fremde und Freaks"-Missionen, die man auf Gold bringen kann. Falls ihr nicht direkt beim ersten Anlauf die Goldmedaille erreicht, könnt ihr jede Mission über das Menü unter "Spiel" wiederholen. Es ist nicht notwendig alle Voraussetzungen für eine Goldmedaille in einem Rutsch (außer bei den Randalen von Trevor) zu erfüllen. So habt ihr die Möglichkeiten eine Mission mit mehreren Durchgängen auf Gold zu bringen, während ihr bei jedem Durchgang auf andere Voraussetzungen achtet. Nein den kann man sich nicht sparen, falls du es nicht gelesen hast funktioniert s bei mir nicht wie im LF beschrieben. Erst lesen, dann meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ne, ich fang lieber erst an zu meckern. Da es für mich ziemlich komisch anhoert Entweder du hast einen echt merkwürdigen Bug erwischt Was ich mir aber nicht vorstellen kann... Oder du machst in der Tat was falsch. Probier mal andere Missionen aus, mach erst mal die Freaks und Fremde, die sind um einiges einfacher (Wie Laxus es schon gesagt hat) Und versuch dich an den hauptmissionen zum Schluss nochmal, wer weiß, vllt. geht es nach dem neuen Patch ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ne, ich fang lieber erst an zu meckern. Da es für mich ziemlich komisch anhoert Entweder du hast einen echt merkwürdigen Bug erwischt Was ich mir aber nicht vorstellen kann... Oder du machst in der Tat was falsch. Probier mal andere Missionen aus, mach erst mal die Freaks und Fremde, die sind um einiges einfacher (Wie Laxus es schon gesagt hat) Und versuch dich an den hauptmissionen zum Schluss nochmal, wer weiß, vllt. geht es nach dem neuen Patch ja wieder Ich Versuch es nochmal, obwohl ich es schon mehrfach versucht habe. Z.b wo man die Frau, heißt irgendwas mit "Hoheit" beim Drogenverkauf fotografieren muss. Rauf aufs Dach, fotografiert, Bild verschickt. Aber kein Haken bei " fotografier sie während sie Drogen kauft. Und dieses ewige laderrei. Wie gesagt bei mir steht auch öfters, gebrauchte Zeit 0:00min. Ich quäl mich nochmal und berichte dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin da heute ´mit fertig geworden und muss sagen, ging viel einfacher als ich dachte. Außerdem hat´s Spaß gemacht nochmal ein paar Missionen zu wiederholen, auch wenn man da erst richtig realisiert, wieviele "unter 2 Minuten Missionen" Rockstar da in die große 69 reingemogelt hat. Naja, jedenfalls ´ne coole Funktion (Wiederholungen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Und wenn du 'nicht' weitergehen könntest, obwohl ein Bug gibt oder nicht. Dann nimmst du was andere eine neue Mission. Weil, ich meine, wenn du über 10-mal versucht würdest, ne?! Dann wirst du auf jeden Fall extrem genervt, wo du eben "Kein Bock mehr" gesagt hast. Das kann ich dir doch verstehen. Manchmal hat es super funktioniert, ohne Problem. Und natürlich manchmal hat es nicht funktioniert. Es halt so. Der Rockstar will dich nur ärgern, weil du dich aufregst - Verstehst du? Also entspann dich ruhig, konzentriere dich und kämpf dich gegen GTA ... ! P.S. Ich bin der König der ersten des GTA Vs! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin da heute ´mit fertig geworden und muss sagen, ging viel einfacher als ich dachte. Außerdem hat´s Spaß gemacht nochmal ein paar Missionen zu wiederholen, auch wenn man da erst richtig realisiert, wieviele "unter 2 Minuten Missionen" Rockstar da in die große 69 reingemogelt hat. Naja, jedenfalls ´ne coole Funktion (Wiederholungen)! Mir hat das auch Spaß gemacht. Ankommen bei 67 Goldmedallien konnte ich aber mit den Speicherdaten keine Missionen mehr wiederholen. Jetzt warte ich auf Patch 1.04, ob der das Problem fixt, da ich von Rockstar keine Antwort auf meine Anfrage bekomme habe. Wahrscheinlich bleibt mir nur das Ringen mit mir selbst nochmal 70 Goldmedallien zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Eins vorneweg. Mir würde und macht es auch Spaß die nochmal zu spielen, aber wenn es nicht funktioniert dann nervt es nur. Außerdem hab ich ansonsten 100% und alles gemacht! also kann ich nicht mal was anderes machen. Hab jetzt nochmal gespielt, hab alles mitgeschrieben und teile es euch hiermit mit: Paparazzo: Verfolgung mit Motorrad 3 Fotos mit Bewertung und den Rivalen schnell ausschalten. Beides gemacht. Kein Erfolg Vinewood -Souvenier Sprech mit einem Begleiter (gar keiner da zum reden) Verprügel Willy ohne getroffen zu werden (geschafft) Graswurzel -Im Schlepptau 1:34min max Zeit. 3x probiert, immer 0:00min Papparazzo - Der Absturz Bleib während der Fahrt dicht dran (gemacht) kein haken und ich war dicht dran da ich immer hinter dem Polizeiauto war. Mach ein Foto während sie die Handschellen trägt (gemacht) kein haken Paparazzo - Hoheit Mach ein Foto ohne erwischt zu werden (gemacht) HAKEN :-) Mach ein Foto bei der Drogenübergabe (gemacht) kein Haken Zielübung 3 Satschüsseln (gemacht im 2 versuch und abgehakt) 1 Schuss 2 Kojoten (gemacht im 2 Versuch und abgehakt) 3 Reifen 75% (gemacht im 3 Versuch und abgehakt) Aber nur Silber weil die ersten beiden nicht mehr abgehakt waren. So jetzt hab ich echt keine Lust mehr. Das macht echt kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hmm, irgendwas ist da wohl echt nicht in Ordnung... Hab die Trophy gestern gemacht. Wenn ich z.B. nur noch eine Herausforderung für 100% erledigen mußte und die bei der Wiederholung auch geschafft habe, die anderen die ich schon hatte, nicht erledigt habe bekam ich auch nur Silber. Im Menü unter "Missionen nochmal Spielen" war sie dann aber mit Gold angezeigt. Da wurde es dann "nachträglich" geändert... Hoffe, das es einigermaßen verständlich ist. Und bei der Mission "Vinewood Souvenirs - Willy" sind die Begleiter oben. Mußt gleich nach oben gehen bevor Willy dich schon dicht textet vonwegen keine Autogramme und so. Oben fragst du die dann, ob einer von denen Willy ist und danach gehst du zur Bühne und "holst" dir den Zahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hmm, irgendwas ist da wohl echt nicht in Ordnung...Hab die Trophy gestern gemacht. Wenn ich z.B. nur noch eine Herausforderung für 100% erledigen mußte und die bei der Wiederholung auch geschafft habe, die anderen die ich schon hatte, nicht erledigt habe bekam ich auch nur Silber. Im Menü unter "Missionen nochmal Spielen" war sie dann aber mit Gold angezeigt. Da wurde es dann "nachträglich" geändert... Hoffe, das es einigermaßen verständlich ist. Ja ich weiß was du meinst. Dachte auch das es so geht. Aber leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja ich weiß was du meinst. Dachte auch das es so geht. Aber leider nein Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter! Mehr als ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann würde ich einfach mal auf den neusten Patch warten, der sollte ja jetzt bald kommen. Aber ob das Problem dann behoben wird, steht in den Sternen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Graswurzel -Im Schlepptau1:34min max Zeit. 3x probiert, immer 0:00min Grade hier seh ich dein Problem ja schon so: Du darfst natürlich nicht mehr als 01 : 30mins brauchen (klick), da ist ja klar, dass dir die 01 : 34mins nicht angezeigt wird - hierbei bringt´s dir auch nix auf den Patch zu warten, da musst du einfach schneller werden. Zielübung3 Satschüsseln (gemacht im 2 versuch und abgehakt) 1 Schuss 2 Kojoten (gemacht im 2 Versuch und abgehakt) 3 Reifen 75% (gemacht im 3 Versuch und abgehakt) Du hast tatsächlich drei Häkchen, werden dir also 100% angezeigt, die Medaille ist aber silber? Ist ein solches Problem bekannt, gibt´s da Screenshots ´von? Dann würde ich einfach mal auf den neusten Patch warten, der sollte ja jetzt bald kommen. Ja, angeblich diese Woche noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab es jetzt nochmals probiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich wiederhole eine Mission und da steht z.b in welcher Zeit man es schaffen soll und bei mir steht dann erreichte Zeit 0:00min. Da ich die Mission ja aber schonmal gemacht hat, müsste doch ne Zeit dort stehen. Wie es teilweise auch. Eben Randale 5 gemacht. Kein Problem, erst 45 Gegner und 2 Fahrzeuge und im zweiten Durchgang 10 Kopfschüsse und zack Gold Randale 3 gemacht. Erst 50 Gegner und 6 Kopfschüsse und im zweiten Durchgang dann 2 Fahrzeug und was passiert? 2x mit Silber bewertet. Es zählt sich nicht zusammen. Dann die Mission mit dem Star im Kofferraum. Aufgabe: Verlassen sie das Auto kurz bevor der Zug das Auto erfasst. Mehrmals gemacht. Meist gestorben da zu spät ausgestiegen. Dann steig ich perfekt aus, gerade raus schon knallt der Zug rein, aber es zählt nicht. Es nervt nur noch, ich muss es Anscheins immer alles in einem Durchgang machen. Hab gerade mal 25xGold und es kommt dadurch das es nicht zusammenzählt nicht weiter. Noch ne Frage nebenbei, ist es möglich die Mission schneller zu wiederholen als immer wieder erst in den Storymodus zu laden und dann die Mission wieder zu laden? Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Es ist meine letzte Trophie zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann die Mission mit dem Star im Kofferraum. Aufgabe: Verlassen sie das Auto kurz bevor der Zug das Auto erfasst. Mehrmals gemacht. Meist gestorben da zu spät ausgestiegen. Dann steig ich perfekt aus, gerade raus schon knallt der Zug rein, aber es zählt nicht. Eine Frage wenn der Zug ins Auto fährt, wiederholst du die Mission vom Anfang oder nur die Stelle? Die Zeit wird nur gewertet wenn du vom Beginn bis zum Ende nicht Stribst. Ich hab selber noch nicht die 70 Goldmedallien in angriff genommen aber bei der Story war immer 00:00 wenn ich gestorben bin und ich am Checkpoint wiederholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 28/70...wirdn langer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Eine Frage wenn der Zug ins Auto fährt, wiederholst du die Mission vom Anfang oder nur die Stelle?Die Zeit wird nur gewertet wenn du vom Beginn bis zum Ende nicht Stribst. Ich hab selber noch nicht die 70 Goldmedallien in angriff genommen aber bei der Story war immer 00:00 wenn ich gestorben bin und ich am Checkpoint wiederholt habe. Ja hab es dann immer da wiederholt wo ich schon im Auto sitze und der Zug kommt Wenn bei einer Mission am Anfang was schief geht dann steig ich aus und sterbe oder mach das Fahrzeug kaputt und drücke auf Versuch wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @sirlaibach: - Randale Auszeichnungen muss man alle drei in einem Durchgang machen. Ist die einzige Ausnahme und steht groß im Leitfaden. - Du musst mit dem Auto auf den Zug zu fahren und dann rausspringen. - Wenn als Zeit 00:00 steht bist du gestorben und hast den Checkpoint neu geladen. Wenn du nicht stirbst, hast du auch eine Zeit dastehen. (sent from tapatalk/iPhone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.