Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Gameplay aufnehmen


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre, sind die beiden Hersteller Hauppauge und Elgato das Non plus ultra in diesem Bereich. Dabei kosten die neuesten Geräte der beiden Firmen zwischen 120-150€. Bedenke aber, dass du, wenn du noch etwas zu deinen Videos erzählen möchtest, noch ein gescheites Mikro brauchst. Zudem benötigst du auch noch Software zum Bearbeiten der Videos.

In welchem Laden...nunja, versuch es mal in den einschlägigen großen Elektronikfachmärkten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hast Du einen Thread dazu

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Du kannst etwas mehr Kohle ausgebe und Dir eine HDPVR 2 oder Elgato Game Capture HD holen, kostet zwar 140€ und aufwärts, aber beide Geräte sind qualitativ ungeschlagen und einfach im Gebrauch. Du kannst etwas weniger ausgeben und Dir eine PC-interne Karte von Avermedia kaufen, die auch in HD aufnimmt, aber durch den Einbau in den PC etc. etwas aufwendiger ist. Du kannst auch weniger ausgeben und Dir ein Dazzle kaufen, das ist die günstigste Alternative, hast dann aber auch keine Aufnahmen in HD.

Auf jeden Fall wäre es empfehlenswert mal die Suchfunktion des Forums anzustrengen und in verschieden Threads zu schauen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

Hättest Du ein wenig geschaut, wärst Du auf den von mir o.g. Thread gestossen und alle Deine Fragen wären einwandfrei beanwortet.

Ist kein Vorwurf, nur ein Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...