WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wie der Titel schon sagt ich wollte mal fragen, ob man für die Platin alle Instrumente braucht oder kann man auch Platin NUR mit Gitarre machen? Danke für Antworten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 brauchste alle instrumente! drums in jedem fall für die ganzen beatgeschichten und mikro für die goldene kehle trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ach man das ist ja dann verdammt teuer:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ein schnäppchen ists nicht - macht aber auch verdammt viel laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 nur wegen dem keelchen, kannste auch jemand fragen ob ers dir macht. Tja, wer spaß haben will muss blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ach man das ist ja dann verdammt teuer:( Na ja, bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B001D7792Q/ref=ox_ya_oh_product kostets jetzt nur noch 46,95. is doch gar nicht mehr so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Na ja, bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B001D7792Q/ref=ox_ya_oh_product kostets jetzt nur noch 46,95. is doch gar nicht mehr so teuer Wie geht das denn bei Media Markt habe ich das vor kurzem für 99 euro gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wie geht das denn bei Media Markt habe ich das vor kurzem für 99 euro gesehen! Ist ja auch nur das Hardware Bundle,also ohne Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ist ja auch nur das Hardware Bundle,also ohne Spiel Ich weis aber haargenau dasselbe hat bei media markt 99euro gekostet! ICH SCHWÖR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 yeah! wieso auch immer das bei amazon NUR DIE HÄLFTE kostet.. meine instrumente sind heute angekommen , 50,- gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 yeah!wieso auch immer das bei amazon NUR DIE HÄLFTE kostet.. meine instrumente sind heute angekommen , 50,- gespart Also ich denk mal mit Rock Band Beatles sollte ja auch die neue Hardware mit rauskommen. Aber is ja auch egal, dat Zeugs funktioniert genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 schon. Funktioniert!!!! Die neuen Drums sollen aber um einiges besser sein..... Kenne die trophys jetzt nicht für RB Beatles. Kann aber sein dass man zu zweit oder zu dritt singen muss. Dann brauchst du mehr Mikros :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 So ich habe mir jetzt das Komplettpacket gekauft und es macht echt fun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.