HeadHunter Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich spiele es gerade zum ersten mal durch und bin jetzt an der stelle, wo ich zum Leuchtturm muss. Vorher würde ich aber gerne alles einsammeln und die Detektiv Fälle lösen. Kann mir jemand sagen wie ich in die Kanalisation in der Industrie zurückkomme? das Gebiet auf der Karte Oben Links (ganz Nord Westlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Du kannst beim ersten Mal noch nicht alles einsammeln oder lösen. Das geht erst beim letzten Durchspielen. Du kannst grds hin wo du willst, solange du noch nicht beim Endgegner bist. Und den kannst du dir ja aussuchen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich möchte halt gerne die Detektiv Fälle lösen, finde aber absolut den Eingang zu der Kanalisation nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja den weiß ich auch nicht mehr. Aber du kommst eigentlich überall hin. Bei den Fällen weiß ich gerade nicht, ob man die schon direkt am Anfang lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 schade, hab aber trotzdem dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat sich mittlerweile erledigt. Bin über die Verwaltung in den Bereich gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann es sein, dass die Kanalisation sowieso nur zwei Eingänge hat? So viele Möglichkeiten gab es da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jein, ich meine man kam zur Kanalisation Storybedingt, als der fahrstuhl steckenblieb,.. aber danach funktionert der Eingang nicht mehr. Aber egal.. habs ja hinbekommen. PS: Die Map auf der Vita ist verbesserungswürdig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die ist nicht verbesserungswürdig, sie ist einfach nur Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die hatte bisher jeden Spieler hier etwas verwirrt. Aber zurechtgekommen sind sie am Ende dann doch alle irgendwie:). Ich weiß nicht, ob sie auf der PS3 Umsetzung gleich wie die hier ist, doch haben sie da auf jeden Fall etwas "geschlampt". Es gibt so viele Spiele, wo die Karten besser und eindeutiger umgesetzt sind, wass die Ebenen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Leute:smile: muß man für die Trophäe Sammler auch alle Joker Zähne, Pinguin Käfige und Black Mask Masken sammeln? Sammler Finde jeden Gegenstand und jeden Detektivfall. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man jeden Detektivfall gelöst und jeden Gegenstand gefunden hat. Unter Gegenstände zählen alle Upgrades für Rüstungen, Ansturm und Schwere Panzerhandschuhe sowie alle Anzugteile für die Anzüge New 52, One Million, Blackest Night und Genosse Superman und die Annäherungspatrone für den Gelwerfer. Diese werden im Spiel unter "Geheimnisse" gelistet und auf der Karte mit einem grauen Fragezeichen markiert. Hat man ein Geheimnis entdeckt, d.h. eine kleine WayneTech-Kiste geöffnet und einen Gegenstand an sich genommen, wird aus dem Fragezeichen ein grünes Häkchen. Man kann die Trophäe frühestens im dritten Durchgang erhalten, da man jeweils Joker, Black Mask und den Pinguin einmal zuletzt besiegt haben muss. Einen englischen, bebilderten Guide mit den Fundorten aller Anzugteile und Upgrades findet ihr hier sowie zu den Fundorten aller Hinweise hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nein. Dafür gibt es extra Trophäen. Nur Detektivfälle und die Upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nein.Dafür gibt es extra Trophäen. Nur Detektivfälle und die Upgrades. Ok cool. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe vor mir das game gebraucht zu kaufen. Hat jemand ne Ahnung ob ob die Trophäen dann gesperrt sind? Hatte vor ein paar jahren was drüber gelesen, dass man bei gebrauchten vitaspielen keine Trophys holen kann. Ist immer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 So etwas hab ich noch nie vernommen. Ich glaube da kannst du mal ganz bequem zuschlagen. Das würde ja bedeuten, etwas auf das Spiel gespielt wird, um das es erkennt das die Trophäen schon erspielt worden. Das ist technisch nicht ganz möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Diese Problematik oder Unterhaltung gab es aber in der Tat schon. Doch da musste man nur alles löschen an Spiel- oder Speicherdaten, neu installieren und dann war das in Ordnung. Weiß nur nicht mehr bei welchem Spiel das diskutiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hey, hab mir gerade das spiel geholt und wollte fragen ist auf der PS3 Platin in einem Durchgang möglich? wenn ich alle Sachen löse bis auf die endbosse und dann den Spielstand auf eine usb-stick kopiere kann ich doch alle Gegner so töten wie ich möchte oder muss das alles im neuen spiel+ passieren? mfg Vomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hi, ist die Ps Vita Version identisch mit der Ps3 Version aus dem Store? Also das bei der Trophäenliste nur ein Spiel angezeigt wird. Oder kann man alles doppelt erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.