Assassine-Held Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Entweder mit dem Schock Batarang auf die Wasserpfütze schießen, kurz bevor er bei einem ist, oder die Gullies hochjagen wenn er auf einen zu rennt und den Stromkasten in der nähe mit dem Schock Batarang unter Strom setzen. Somit sollte er in ein hängendes, unter Strom, gesetztes Stromkabel rennen. Danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wenn du den Batarang ins Wasser wirfst und Grundy so stoppst, bekommst du auch eine Goldtrophäe :-) Wie besiege ich Blackmask? Ich schieße zuerst auf die Alarmanalge und auf das Licht. Und verschwinde in den Tunnels. Was dann? EDIT: Hat sich erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So, bin durch:) Hat wirklich Spaß gemacht, hätte auch noch länger gehen können das Game. Hab zwar noch kein Platin aber vielleicht wird's ja noch was und ich bekomm die 100er Kombo hin. Bis jetzt ca 5:30h Spielzeit und es fehlen nur noch 15 Detektivfälle sowie jeweils der Gürtel von den Anzügen: Genosse Superman und New 52. Mal schauen wie lange es noch dauert. Kleiner Tip: den Blackest Night Anzug beim Endkampf gegen Catwoman anlegen und schon kann man nicht mehr sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So, bin durch:) Hat wirklich Spaß gemacht, hätte auch noch länger gehen können das Game. Hab zwar noch kein Platin aber vielleicht wird's ja noch was und ich bekomm die 100er Kombo hin. Bis jetzt ca 5:30h Spielzeit und es fehlen nur noch 15 Detektivfälle sowie jeweils der Gürtel von den Anzügen: Genosse Superman und New 52. Mal schauen wie lange es noch dauert. Kleiner Tip: den Blackest Night Anzug beim Endkampf gegen Catwoman anlegen und schon kann man nicht mehr sterben? Was meinst du, wie lang du in etwa für die Platin brauchen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mal schauen, muss noch die ganzen drei Karten ablaufen und alles per Hand nach den noch 15 fehlenden Detektivfällen absuchen, da die nicht einfach so angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 mir fehlen noch 10 Detektiv Fälle. Die 100x Combo ist glaub ich mit Übung an der Stelle nach Deadshot zu schaffen. Das Gute mit den Anzügen ist ja, das die ? die Stelle markieren, wo die liegen. Kann man navh Spiel Ende noch herumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also das mit den Fragezeichen stimmt schon, jedoch gibt es keine Fragezeichen mehr und mir fehlen immernoch die zwei besagten Gürtel. Man bekommt auch Teile von den Anzügen für bestimmte erledigte Sachen. Glaube nach dem entschärfen der 5 Bomben von Catwoman bekommt man den Gürtel von "One Million" oder "Blackest Night". Zu deiner Frage: Ja, man startet nach dem Ende( spielstand wieder Laden ) dann wieder kurz vorm Endkampf und kann die Karten noch nach fehlenden Detektivfällen absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ah ist ja toll :-) Starte dann noch n 2. Spielstand mit dem 100x Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind für Platin 3!!! Spieldurchgänge nötig, da immer nur einer der 3 letzten Gürtel jeweils von dem Boss zu bekommen ist, der als LETZTES besiegt wird... One Million ...Black Mask New52 ...Pinguin Red Son (Superman) ...Joker Blackest Night lässt sich im ersten Durchgang komplettieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 echt :-) ist ja blöd gemacht, aber ich muss eh nochmal wegen dem neuen Combo anfangen. Bleiben dann die Kostüme und Rüstungen erhalten( sprich neues Spiel +) weil sonst ist es ja sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 echt :-) ist ja blöd gemacht, aber ich muss eh nochmal wegen dem neuen Combo anfangen.Bleiben dann die Kostüme und Rüstungen erhalten( sprich neues Spiel +) weil sonst ist es ja sinnlos Kann ich leider noch nicht bestätigen, bin grad erst vorm letzten Boss und spiel nebenbei auch noch Origins auf der PS3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hilfe bitte! Ich verzweifle an Deadshot. Kann mir bitte jemand sagen wie man ihn besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hilfe bitte!Ich verzweifle an Deadshot. Kann mir bitte jemand sagen wie man ihn besiegt? Schaust du hier:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlag auf Schlag Schlage 10 Schläger nieder. Was hat es mit dieser Trophäe auf sich bzw. wie bekommt man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlag auf Schlag Schlage 10 Schläger nieder. Was hat es mit dieser Trophäe auf sich bzw. wie bekommt man diese? Sollte automatisch im Spielverlauf kommen. Habe diese auch schon bekommen und nicht drauf geachtet. Also einfach spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sollte automatisch im Spielverlauf kommen. Habe diese auch schon bekommen und nicht drauf geachtet. Also einfach spielen. Danke dir für den Hinweis, ich sollte allerdings nicht mehr weit vom Ende entfernt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlag auf Schlag Schlage 10 Schläger nieder. Was hat es mit dieser Trophäe auf sich bzw. wie bekommt man diese? Nach dem durchspielen sollten dir nur noch nen paar Trophäen fehlen. Sammler, Weltbester Detektiv, Weltbester Modezar und eventuell noch Liga der Killer sowie zwei versteckte Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nach dem durchspielen sollten dir nur noch nen paar Trophäen fehlen. Sammler, Weltbester Detektiv, Weltbester Modezar und eventuell noch Liga der Killer sowie zwei versteckte Trophäen. Dann geht das Spiel vielleicht doch noch etwas länger als gedacht, weil im Moment fehlen mir schon noch einige Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schaust du hier:cool2: Argh nein, hab mich vertippt! Ich meinte Black Mask!!! Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlag auf Schlag Schlage 10 Schläger nieder. Was hat es mit dieser Trophäe auf sich bzw. wie bekommt man diese? Also ich bin fertig mit dem Game und hab diese Trophy trotzdem nicht bekommen? Ist die verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.