Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Trophies sehen jetzt nicht sonderlich schwer aus, ich freu mich auf das Spiel. Ich finds nur komisch das man doch relativ wenig davon hört, bzw sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Denke auch das die Platin insgesamt relativ einfach wird, zumindest im Gegensatz zu einem Batman für die PS3. Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel und das obwohl ich nicht gerade viel davon gesehen/gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Trophäen schauen sehr menschlich Aus :-D Und mit einem guten leitfaden sicher schnell zu Meistern, und wenn es noch einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt, ja dann ist es perfekt :-) hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 werde mir auch gleich kaufen. Ich sehe Trophäe auch gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bin aus am überlegen das für die PS3 habe ich ja schon seit Montag rumliegen! Ist die Vita auch open world? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da ich mich noch nicht zu spoilern wollte, habe ich mir erstmal nur die Collectors Edition vom PS3Teil bestellt. Hab ich es durch, schau ich mir Trailer hierzu an, dann entscheide ich mich. Aber ja, die Trophäen sehen ja echt.... Anforderungsbereicht.. unteres Niveau aus... Besiege Cat Woman und du bekommst Gold? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer, wie man 50x Combo oder eine 100x Combo bekommt? ich scheitere schon fast an der 12x Combo :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer, wie man 50x Combo oder eine 100x Combo bekommt? ich scheitere schon fast an der 12x Combo :-/ Kann dir da leider nicht helfen, mein Game kommt erst noch. Das sind aber definitiv zwei Trophäen vor denen ich schon etwas Respekt habe, wobei es dafür sicher auch eine geeignete Stelle im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ja kla5r für combo trophys gibt es immer geeignete stellen a la dantes inferno 666 etc, also kann es nicht so schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 spielt das Spiel eigentlich einer? Muss gerade den Jokler besiegen und weiß einfach nicht wie? Mit der Seilwinde kann ich mich zu ihm rübergleiten lassen und umhauen, aber spätestens wenn er den Elektro Stab hat, will das einfach nicht mehr funzen. Hat jemand einen Tipp. Bis dato hab ich auch noch keine geeignete Combostelle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Den Joker platt zu kriegen ist nicht wirklich schwer, nachdem er den Elektroschocker aktiviert hat, einfach im Kreis rennen und kurz bevor er bei einem ist, dann die Seilwinde benutzen um auf die andere Seite zu kommen. Drüben angekommen solltest de gleich versuchen mit der Winde zurück zukommen und schon verpasst de den Joker nen paar mit den Stiefeln. Das ganze zweimal und dann geht's weiter mit Gas und Elektroschocker. Nun das ganze dreimal mit der Winde wiederholen und schon ist der Joker Geschichte. Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:45 Ich selber habe Black Mask schon platt gemacht, nu bin Ick aufn Weg zum Pinguin, jedoch komm ich auf der Karte im Zellenblock beim ersten Fahrstuhl nicht weiter. Da der Krypto Sequenzer hierfür nicht funktioniert. Hat jemand ne Idee oder eine Info wie es nu weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 danke für die Hilfe :-) Habs kurz darauf geschafft. Leider bin ich noch net soweit um dir helfen zu können. :-( Also wenn ich mal gehangen hab im Spiel, hab ich nach Lüftungsschächten Ausschau gehalten, oder im Detektiv Modus nach "Abkürzungen" gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kannst mir ja mal später ne Info geben wie de den Fahrstuhl in Gang bekommen hast, nachdem de der Blutspur des Pinguins gefolgt bist. Ich Renn schon den ganzen Tag durch die Gegend. Habe bei Industrie und Verwaltung je 100%, jedoch im Zellenblock nur 88%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat das Spiel deutsche Synchro und/oder Texte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Sprachausgabe ist Englisch, die Untertitel Deutsch. Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 09:28 Das Spiel scheint ein Bug zu haben. Da ich zuerst nicht der Spur des Pinguins bis zum Fahrstuhl gefolgt bin, sondern mich um die anderen Bösewichter ( Solomon Grundy; Joker; Dead Shot und Black Mask) gekümmert habe inklusive sammeln der Items, war es mir hinterher nicht mehr möglich den Fahrstuhl zu benutzen welcher mir die möglichkeit eröffnen sollte auf die Karte des Leuchtturms zuzugreifen. Nach einem Neubegin des Games bin ich der Spur gefolgt und diesmal konnte ich den Fahrstul aktivieren und die Karte Leuchturm wurde hinzugefügt. :nono:Also: 1. Spur des Pinguins folgen 2. Fahrstuhl aktivieren der das Gebiet Leuchtturm freischschaltet. Danach freie wahl der Reihenfolge. Trotz des Fehlers ein wirklich tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 habe nicht Black Mask gefunden weil Bausteine Level nicht stimmt. Kyro-Daten hackern manchmal versperrt. Bin andere Ort in der Gefängnisse wo befindet sich Pinguin. Aber bin nicht weiter nach oben auf andere Seite Gebäude im Gefängnis, der Batman muss immer gerade laufen, warum bewegnet sich nicht wie 3D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bräuchte auch nochmal Hilfe: habe Solomon Grundy besiegt und dann zu einem Sequenzer gekommen wo ich die Karte des Ingenieurs brauche, den Black Mask zuvor getötet hat. Doch ich komme nemme zurück? Bin jetzt wieder dort wo ich Grundy besiegt habe und kann nicht weiter :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Servus Wie kann das große Vieh , das immer auf mich zu läuft im Tunnel besiegen ? Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 12:15 Schon geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Entweder mit dem Schock Batarang auf die Wasserpfütze schießen, kurz bevor er bei einem ist, oder die Gullies hochjagen wenn er auf einen zu rennt und den Stromkasten in der nähe mit dem Schock Batarang unter Strom setzen. Somit sollte er in ein hängendes, unter Strom, gesetztes Stromkabel rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.