john_cena1993 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jungs, wieviele Punkte braucht man denn für Level 60?? Hab bisher auch ohne Echtgeld gespielt, aber nie mehr als 10 Powerups pro Runde gebraucht ö.ö Ich hab 65.000 für einen stern gebraucht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ok vielen Dank =) Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 20:12 also wenn man 66,285 Punkte hat und den 1,4x Bonus am Ende hat, kommt man auf 92,799 und 3 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hah! Habe meine 3 Tassen verspielt und schaue zwei Stunden später mal rein ob ich weiter machen kann und plötzlich steht da noch: 972 h 37 min 40 sek Bin ich der einzige dem es so geht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ab wann kann man den 1,4 multi kaufen edit:hatt sich erledigt ist gekommen als ich den 100 stern bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass wenn meine Spielfigur einen Kaffee braucht, ich einfach das Spiel unterbreche, 2 Stunden oder so warte und ich dann ohne eine Tasse Kaffee für Münzen zu kaufen, weitermachen kann? Weil dann könnte ich endlich mal auf Power Ups und so sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass wenn meine Spielfigur einen Kaffee braucht, ich einfach das Spiel unterbreche, 2 Stunden oder so warte und ich dann ohne eine Tasse Kaffee für Münzen zu kaufen, weitermachen kann? Weil dann könnte ich endlich mal auf Power Ups und so sparen Ja, das Spiel generiert alle 30 Minuten eine Tasse Kaffee, ohne dass du dafür Goldmünzen einsetzen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber man kann auch, wenn man keinen Kaffee mehr hat und auch keinen kaufen möchte, das Spiel einfach beenden und die Systemzeit weiter vorstellen. Klappt einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bin jetzt bei Tag 57 ... ich brauche ab Tag 50 circa richtig viele Items, vor allem das, um das Spiel langsamer zu machen. Ansonsten ist echt gegen Ende hin echt kniffelig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Leute, was kann man denn gegen die nervigen katzen machen???:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey Leute,was kann man denn gegen die nervigen katzen machen???:banghead: Clean Up hilft da Außer in dem Level in denen du Hunde abgeben musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, dass die Trophäe "Master Cashier" erscheint? Habe mittlerweile 171 Sterne und auch bereits den oben genannten Titel, aber ich habe keine Trophäe erhalten. Edit: Erledigt, ich brauchte mehr Sterne, obwohl ich den Rang schon inne hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.