Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garage für 10 Autos (Infos, Anordnung, etc.)


thanrj

Recommended Posts

Man kann übrigens auch drei Fahrräder in die Garage stellen, die hängen dann an der Wand. Falls jmd. mal Lust bekommen sollte zu einem skatepark zu fahren :biggrin5:

Nur 3? Es gibt doch 6 Plätze für Fahrräder an der Seite, bei mir sind 3 davon belegt, allerdings 2 nebeneinander und das letzte hängt ganz außen, habe bisher keinen Sinn von einem 4. Fahrrad gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Dein Fahrzeug durch die Polizei verschrotte wird ist es für immer weg, Mit dem Platz kann an der Anordnung liegen zb. sind Wagen bei mir so angeordnet.

Links - Rechts

Auto1 - 6

Auto2 - 7

Auto3 - 8

Auto10 - 9

Auto5 - 4

hier gebe ich meinen senf auch mal dazu... ^^

wenn ein fahrzeug von der polizei beschlagnahmt und zerstört wird, kann man diesen von der versicherung zurückholen.

man kann sogar mit einem kampfheli sein fahrzeug im abschleppraum selbst zerstören oder haftbombe oder was auch immer.

was ICH auch schonmal gemacht hatte war, das ich mir einen neuen wagen vom mechaniker bringen lassen hab, obwohl ein fahrzeug beschlagnahmt war und nach der lieferung wurde der beschlagnahmte zerstört und den konnte ich wieder von der versicherung holen.

also es ist egal, wie das fahrzeug zerstört wird, ich konnte es immer von der versicherung zurückholen.

ich rede hier nur für MICH PERSÖNLICH.

mich würde es nichtmal mehr wundern wenn es bei wem nicht so ist wie bei mir... ist ja schließlich keine GTA mehr sondern GTB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gebe ich meinen senf auch mal dazu... ^^

wenn ein fahrzeug von der polizei beschlagnahmt und zerstört wird, kann man diesen von der versicherung zurückholen.

man kann sogar mit einem kampfheli sein fahrzeug im abschleppraum selbst zerstören oder haftbombe oder was auch immer.

was ICH auch schonmal gemacht hatte war, das ich mir einen neuen wagen vom mechaniker bringen lassen hab, obwohl ein fahrzeug beschlagnahmt war und nach der lieferung wurde der beschlagnahmte zerstört und den konnte ich wieder von der versicherung holen.

also es ist egal, wie das fahrzeug zerstört wird, ich konnte es immer von der versicherung zurückholen.

ich rede hier nur für MICH PERSÖNLICH.

mich würde es nichtmal mehr wundern wenn es bei wem nicht so ist wie bei mir... ist ja schließlich keine GTA mehr sondern GTB...

Kann sein das es bei einen von uns beiden Verbuggt ist bei den MP würde es mich nicht wundern:facepalm:, mein Auto würde von der Polizei endgültig zerstört und ich konnte es nicht mit der versicherung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gebe ich meinen senf auch mal dazu... ^^

wenn ein fahrzeug von der polizei beschlagnahmt und zerstört wird, kann man diesen von der versicherung zurückholen.

man kann sogar mit einem kampfheli sein fahrzeug im abschleppraum selbst zerstören oder haftbombe oder was auch immer.

was ICH auch schonmal gemacht hatte war, das ich mir einen neuen wagen vom mechaniker bringen lassen hab, obwohl ein fahrzeug beschlagnahmt war und nach der lieferung wurde der beschlagnahmte zerstört und den konnte ich wieder von der versicherung holen.

also es ist egal, wie das fahrzeug zerstört wird, ich konnte es immer von der versicherung zurückholen.

ich rede hier nur für MICH PERSÖNLICH.

mich würde es nichtmal mehr wundern wenn es bei wem nicht so ist wie bei mir... ist ja schließlich keine GTA mehr sondern GTB...

bei mir ists auch so, dass ich das auto dann von der versicherung holen kann wenn es versichert war

ps. : das war jawohl das schrecklichste "wortspiel" das mir je zu ohren gekommen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seien wir mal fair... das spiel hat keine bugs, es ist ein bug :D

bei mir ists auch so, dass ich das auto dann von der versicherung holen kann wenn es versichert war

ps. : das war jawohl das schrecklichste "wortspiel" das mir je zu ohren gekommen ist :D

du meinst mit dem wortspiel wohl "kein GTA mehr, sondern GTB" oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja seien wir mal fair... das spiel hat keine bugs, es ist ein bug :D

du meinst mit dem wortspiel wohl "kein GTA mehr, sondern GTB" oder? ^^

ja meine ich :D

naja btw vielleicht passt das hier, weils ja um die garagen geht und evtl auch um die entscheidung welches auto man haben will, hier ne liste (kann auch sein, dass die von einem von euch ist, hab vergessen wo ich die her hab)

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hierzu noch einen Tipp um wenigstens ein paar Autos zu retten, falls man sie wirklich umstellen will.

1. Nehmt das Auto, dass ihr umstellen wollt und fahrt damit aus der Garage.

2. Kauft den Gratis-Wagen (Eligy oder so) und ihr werdet aufgefordert ein Auto zu ersetzen (Garage ist voll). Ihr ersetzt nun das soeben aus der Garage gefahrene Auto

3. Ihr sitzt nun immer noch in eurem eben ersetzten Wagen. Jetzt könnt ihr mit diesem in die Garage fahren und werdet erneut aufgefordert einen der 10 Wagen zu ersetzen.

4. Wählt den gewünschten Platz und das Auto steht nun am gewünschten Ort.

Wer die Wagen klug hin und her schiebt kann so einen Großteil seiner Garage behalten und die Wagen an den gewünschten Platz schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hierzu noch einen Tipp um wenigstens ein paar Autos zu retten, falls man sie wirklich umstellen will.

1. Nehmt das Auto, dass ihr umstellen wollt und fahrt damit aus der Garage.

2. Kauft den Gratis-Wagen (Eligy oder so) und ihr werdet aufgefordert ein Auto zu ersetzen (Garage ist voll). Ihr ersetzt nun das soeben aus der Garage gefahrene Auto

3. Ihr sitzt nun immer noch in eurem eben ersetzten Wagen. Jetzt könnt ihr mit diesem in die Garage fahren und werdet erneut aufgefordert einen der 10 Wagen zu ersetzen.

4. Wählt den gewünschten Platz und das Auto steht nun am gewünschten Ort.

Wer die Wagen klug hin und her schiebt kann so einen Großteil seiner Garage behalten und die Wagen an den gewünschten Platz schaffen.

Guter Tipp! Füg ich gleich mal oben ein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Füg ich gleich mal oben ein! :)

Jap, werd ich nachher auch gleich in die Tat umsetzen! :cool2: (OT-on) Wünschte irgendwie so könnte man beispielsweise auch seine Trophies im XMB sortieren. Da ist´s ja auch so ungut, wenn man seine nicht-100%-Leichen zwischen den schönen Platin-Games stehen hat. (OT-off) :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr man kann in naher Zukunft zwei Garagen oder Apartments besitzen. Ich bräuchte eine zweite Garage :biggrin5:

Ich glaube nicht.

Überleg mal, wie lang die Liste vom Mechaniker wäre.

Außer R* ist so genial, dass sie sagen: Der Mechaniker ist für die Garage am Apartment, bei der anderen Garage muss man seine Fahrzeuge manuell abholen.

Oder man kann ihn zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...