Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garage für 10 Autos (Infos, Anordnung, etc.)


thanrj

Recommended Posts

Servus,

da ich mich fast den ganzen gestrigen Abend mit der Garage beschäftigt habe, möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Primär gehts um die Anordnung und Beseitigung gekaufter Fahrzeuge.

Jeder weiß das man nicht die Fahrzeuge beliebig anordnen kann, sondern sie so geordnet werden wie man sie kauft ODER einem geklauten Fahrzeug einen Peilsender & eine Versicherung verpasst.

Wenn man Autos kauft oder sie reinstellt werden sie von links hinten nach vorne und von rechts hinten nach vorne sortiert.

Garagenanordnung

Bildlich dargestellt vom Garagentor aus gesehen.

Links1 - Rechts6

Links2 - Rechts7

Links3 - Rechts8

Links4 - Rechts9

Links5 - Rechts10

Zwei Möglichkeiten sein Auto zu zerstören: Haftbombe oder man wird von der Polizei erschossen, beschlagnahmen sie ja das Fahrzeug und die Meldung kommt das man es klauen soll, ansonsten wird es zerstört. Geht man nun wieder in Garage und steigt in ein anderes Auto kommt folgende Meldung: "Wenn du mit diesem Auto die Garage verlasst wird dein beschlagnahmtes Auto zerstört." Auch kann ja jemand dein Auto klauen.

Hat aber alles den selben Effekt: der Platz von dem Fahrzeug bleibt in der Garage blockiert, bzw. stellt sich das nächste Auto einen Platz weiter. Warum? Aufgrund dessen das dein Fahrzeug versichert ist, ist der Platz noch immer blockiert, bzw. besetzt da ihr das Auto ja mit dem Anruf an die Versicherung zurück holen könnt. Gegen Geld versteht sich.

Irgendwann viel später fand ich aber dann doch noch eine Lösung: Man kann ein Auto nur endgültig loswerden indem man es mit einem anderen Auto ersetzt.

Wie man Fahrzeuge ersetzt:

- Garage muss voll sein (ob die Autos zerstört sind oder nicht, ist egal)

- Man kauft ein neues Fahrzeug oder stattet ein Auto mit Peilsender aus wird man gefragt welches Auto man ersetzen möchte.

- Es öffnet sich daraufhin eine Liste der Autos in der Garage.

Auto das ersetzt werden soll

Garagenanordnung beachten - siehe oben!

Links1

Links2

Links3

Links4

Links5

Rechts6

Rechts7

Rechts8

Rechts9

Rechts10

Die Liste im Game ist jedoch nicht beschriftet mit dem Platz, jedeglich der Name des Fahrzeugs steht da. Wenn man paar mehr von einer Sorte hat wird es da schon schwierig. Wenn ihr ein Auto ersetzt, haltet euch einfach an die Liste und das neue Auto landet auf dem Platz wo ich ihr es auch möchtet.

Man kann also die Garage mit 10x billigen geklauten Fahrzeugen voll stellen und kauft sich dann erst die teuren Luxus Autos und weist sie dann auf den Platz den man möchte. Beachtet einfach die Liste oben beim ersetzen. Keine ideale Lösung, aber eine die funktioniert.

Ich denke die werden es noch einbauen das man die Anordnung direkt ändern kann. Bis dahin bleibt einem nichts anderes übrig, teils teuer gekaufte Autos zu ersetzen um die Anordnung zu ändern. Sofern man das möchte - und ich wollte das unbedingt. ;)

Weitere Tipps:

Ich hätte hierzu noch einen Tipp um wenigstens ein paar Autos zu retten, falls man sie wirklich umstellen will.

1. Nehmt das Auto, dass ihr umstellen wollt und fahrt damit aus der Garage.

2. Kauft den Gratis-Wagen (Eligy oder so) und ihr werdet aufgefordert ein Auto zu ersetzen (Garage ist voll). Ihr ersetzt nun das soeben aus der Garage gefahrene Auto

3. Ihr sitzt nun immer noch in eurem eben ersetzten Wagen. Jetzt könnt ihr mit diesem in die Garage fahren und werdet erneut aufgefordert einen der 10 Wagen zu ersetzen.

4. Wählt den gewünschten Platz und das Auto steht nun am gewünschten Ort.

Wer die Wagen klug hin und her schiebt kann so einen Großteil seiner Garage behalten und die Wagen an den gewünschten Platz schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das zwar gut... aber in einem punkt muss ich einen fehler melden, weil die aufstellung bei mir nicht so ist.

Links5 - Rechts6

Links4 - Rechts7

Links3 - Rechts8

Links2 - Rechts9

Links1 - Rechts10

und die andere liste natürlich genauso.

bei mir ist es eher so:

Links1 - Rechts6

Links2 - Rechts7

Links3 - Rechts8

Links4 - Rechts9

Links5 - Rechts10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Kann das noch jemand bestätigen?

Hatte Anfangs eine zweier Garage und als ich das Apartment gekauft habe, sind das Auto & Motorrad automatisch rübergebracht worden. Die standen bei mir dann Links gleich am Tor. Das dritte, vierte gekaufte Auto wurden dann wie oben erwähnt so geparkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das zwar gut... aber in einem punkt muss ich einen fehler melden, weil die aufstellung bei mir nicht so ist.

Links5 - Rechts6

Links4 - Rechts7

Links3 - Rechts8

Links2 - Rechts9

Links1 - Rechts10

und die andere liste natürlich genauso.

bei mir ist es eher so:

Links1 - Rechts6

Links2 - Rechts7

Links3 - Rechts8

Links4 - Rechts9

Links5 - Rechts10

ist bei mein 280k app auch so von hinten nach vorne sortiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mich auch nächtlich noch etwas mit der Garage am befassen, da bei mir der zweite Platz irgendwie buggt und schon wieder zu einem Klon geführt hat.

Nehm den (gekauften und versicherten) Wagen, fahr ins LS Customs, fang an etwas neues zu tunen, dann verklick ich mich und komme auf den Versicherungsteil, sehe dort keine Versicherung, bisschen Panik, schnell wieder rüber in die Garage, steh vor dem Tor, Garage ist voll, was willst du ersetzen und das Auto mit dem ich nicht rein komm steht drin! ;-) Dann eins der platzhalter-Autos ersetzt, online beendet, wieder rein, zwei bis auf den Kaskoschutz identische Klone aber das Tuning von zuvor hatte keiner mehr! ....ich lass mich gerne erhellen!?

Sicher? Kann das noch jemand bestätigen?

Wie meine Vorredner, kann auch ich die Reihenfolge von hinten nach vorne bestätigen. So ergibt dann auch die "Auto-ersetzen-Liste" wieder Sinn, dann sind sie schön von 1-10 aufgelistet. Ist bei mir auch beim Mech so.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Kann das noch jemand bestätigen?

Hatte Anfangs eine zweier Garage und als ich das Apartment gekauft habe, sind das Auto & Motorrad automatisch rübergebracht worden. Die standen bei mir dann Links gleich am Tor. Das dritte, vierte gekaufte Auto wurden dann wie oben erwähnt so geparkt.

so, da hast du deine bestätigungen ^^

und jetz sag du mal, hast du nochmal nachgeschaut und ist es so wie bei uns?

wenn nicht, gibt es sogar bei der aufstellung der garage 2 versionen... und das könnte dann schonmal ne erklärung sein, warum ich in meiner garage mal, einen schönen wagen verloren habe und mit einem anderen der schon drin steht ersetzt wurde :(

sagen wir mal platz 4 und 5 waren 2 verschiedene autos... und dann war platz 5 plötzlich ersetzt mit 4... 2mal das gleiche schlechte auto und das getunte schöne einfach spurlos weg :'(

deswegen will ich die garage nicht voll haben mit getunten fahrzeugen und teuren schon gar nicht. obwohl da schon einige millionen drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das könnte natürlich sein, aber wenn das der Fall wäre das es unterschiedliche Versionen der Garagen gibt, ist das zu 100% ein Fehler. Ich habe das Apartment für 391k. Ich war gestern Abend nicht mehr on, ich kann aber auch so nicht mehr nachschauen weil meine Garage voll ist. ;) Habe zur Vorsicht mal die Listen oben ausgebessert.

Aber eigentlich ist es ja gut, dass es normal nicht so ist, denn so machen die Listen wieder einen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das könnte natürlich sein, aber wenn das der Fall wäre das es unterschiedliche Versionen der Garagen gibt, ist das zu 100% ein Fehler. Ich habe das Apartment für 391k. Ich war gestern Abend nicht mehr on, ich kann aber auch so nicht mehr nachschauen weil meine Garage voll ist. ;) Habe zur Vorsicht mal die Listen oben ausgebessert.

Aber eigentlich ist es ja gut, dass es normal nicht so ist, denn so machen die Listen wieder einen Sinn.

hm... liegt das vllt am häusle? ich hab eines für 281k oder so ^^

also nachschauen kannst du immernoch:

-in die garage gehen und vom tor aus zu den autos schauen

-einfach das elegy RH8 versuchen zu kaufen, aber kein auto ersetzen.

- da erscheint dann deine autoliste 1 - 10 autos werden angezeigt. die ersten 5 müssten die autos links von hinten zum garagentor sein. 6 - 10 rechts von hinten bis zum garagentor.

so kann man seine liste ja kontrollieren. und diese liste bekommt man ja auch wenn man ein auto klaut und in die garage will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt gleich meine Wohnadressse wüßte ... war wohl gestern zu lange in LS unterwegs :biggrin5:

Steht aber immer dabei, wieviele Garagenplätze die jeweiligen Appartments haben

Gibt auch nur Garagen zu kaufen ... die sind wesentlich günstiger ... schläfst halt dann unter ner Brücke :biggrin5:

[edit]

Spar aber gleich auf das was du kaufen möchtest ... man verliert bei Neukauf immer nen Haufen Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt gleich meine Wohnadressse wüßte ... war wohl gestern zu lange in LS unterwegs :biggrin5:

Steht aber immer dabei, wieviele Garagenplätze die jeweiligen Appartments haben

Gibt auch nur Garagen zu kaufen ... die sind wesentlich günstiger ... schläfst halt dann unter ner Brücke :biggrin5:

[edit]

Spar aber gleich auf das was du kaufen möchtest ... man verliert bei Neukauf immer nen Haufen Kohle

Sprichst du von Online oder Offline?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab da ein Problem. Mein Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt und daraufhin zerstört weil ich mir ein neues Fahrzeug beschafft habe mit Peilsender und Versicherung. Wenn ich bei der Versicherung anrufe kann ich es nicht zurück anfordern. Ist es jetzt für immer weg? Der Platz vom Fahrzeug ist immer frei wird nicht besetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab da ein Problem. Mein Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt und daraufhin zerstört weil ich mir ein neues Fahrzeug beschafft habe mit Peilsender und Versicherung. Wenn ich bei der Versicherung anrufe kann ich es nicht zurück anfordern. Ist es jetzt für immer weg? Der Platz vom Fahrzeug ist immer frei wird nicht besetzt

Wenn Dein Fahrzeug durch die Polizei verschrotte wird ist es für immer weg, Mit dem Platz kann an der Anordnung liegen zb. sind Wagen bei mir so angeordnet.

Links - Rechts

Auto1 - 6

Auto2 - 7

Auto3 - 8

Auto10 - 9

Auto5 - 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...