Svenskhl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Top: Batman Arkham Asylum Uncharted 2 Infamous Flopp: nur zwei ältere Games da ich meine PS3 noch nicht so lange hab... Devil may Cry 4 Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Top MW2 Uncharted2 Flopp Saw(spieldauer, für die einfache platin war es eigentlich top) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 TOP Uncharted 2 Borderlands Batman: Arkham Asylum Assassin´s Creed 2 FLOP Damnation Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 TOP: Assassins Creed 2 Fifa 10 Uncharched 2 Tekken 6 Flops: Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Top: Uncharted 2 Assasins Creed 2 Borderlands Flop Operation Flash Point Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 top 09 fand ich batman arkham asylum, selten war n comichelden game so toll inszeniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Top - MW 2 - Borderlands - Dirt 2 Flop - Tekken 6 - Heroes over Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Top Modern Warfare 2 Assassins Creed 2 Uncharted 2 Batman AA Flop Operation Flashpoint 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Top - Assassin's Creed II - Tekken 6 - Batman AA - Borderlands Flop - Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tops: Batman AA - Überraschungshit halt, ne? Uncharted 2 - Geiles Spiel und spitzen Multiplayer Brütal Legend - Awesome! Metal! ^^ AC2 - Gute Fortsetzung. Flops: Modern Warfare 2 - War ok, aber ich hab mehr erwartet... Saboteur - ging garnicht imho... Tekken 6 - was zur Hölle ist das für ne Kampagne? O.ô' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Operation Flashpoint 2 ist doch von 2010?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.