Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hits & Flops 2009

ballabu1978

Recommended Posts

Top: GOW Collection

Jurassic: The Hunted weil besser als erwartet

Ninja Gaiden 2

Flop: kein Alien Breed dieses Jahr....

Naja Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Remake von Chaos Engine und Speedball währe auch gut für PS3 , oder mal wieder A1200 anwerfen und nicht nur den AOne:biggrin5:

Bash the Game V2 würde ich sagen

Und Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sind für mich auch keine Top-Titel, die sind durch die Werbung einfach nur hochgepusht worden, die Spiele selbst sind unterster Durchschnitt

hmm allso MW2 wurde vllt hochgepusht..... aber wen man nicht grad in onlineforums unterwegs ist hat man selten was über uncharted gehörrt....

ausserdem wird immer ein CoD game hochgepusht...... CoD 7-8-9

wird nicht nur in meinen regal nen platZ finden..... und unchardet 2 dafür haben sie sich so viel zeit gelassen und teil 1 war ja bei playstation3 release!

da ist es ganzzzzzz normal das es gekauft ist....;)

Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht.

Mein Top ist FIFA 10

LOL COD ist ein Standardshooter und Fifa 2010 ist was anderes als ein Standardfussballspiel? Ist doch jedes Jahr das selbe Game!

Spiele wie Rouge Warrior sind Standardshooter, MW2 war einfach so bombastisch inszeniert und sind Spielerisch in einer ganz anderen Liga!

Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht.

Mein Top ist FIFA 10

sogar dein avatar lacht drüber :D

TOP:

U2

AC2

CoD

Batman AA

infamous ( war 2009 oder )

Flop:

street fighter 4 für mich

WWE leider

prototyp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...