netrot Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: GOW Collection Jurassic: The Hunted weil besser als erwartet Ninja Gaiden 2 Flop: kein Alien Breed dieses Jahr.... Naja Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Remake von Chaos Engine und Speedball währe auch gut für PS3 , oder mal wieder A1200 anwerfen und nicht nur den AOne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 und Assassins Creed 2, Batman AA, MW2 Flop: Tekken 6, Resident Evil 5, Street Fighter 4 und MAG (Beta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 TOP: Fifa 10, uc2, ac2, mw2, dragon age Flop: zu viele um sie zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Top:Bisher AC2,UC2,InFamous, Mittel:MW2...der Onlinemodus :emot-what: Flop:mhm gibt viele aber ich denk jeder hat sein geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bash the Game V2 würde ich sagenUnd Uncharted 2 und Modern Warfare 2 sind für mich auch keine Top-Titel, die sind durch die Werbung einfach nur hochgepusht worden, die Spiele selbst sind unterster Durchschnitt hmm allso MW2 wurde vllt hochgepusht..... aber wen man nicht grad in onlineforums unterwegs ist hat man selten was über uncharted gehörrt.... ausserdem wird immer ein CoD game hochgepusht...... CoD 7-8-9 wird nicht nur in meinen regal nen platZ finden..... und unchardet 2 dafür haben sie sich so viel zeit gelassen und teil 1 war ja bei playstation3 release! da ist es ganzzzzzz normal das es gekauft ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 Assassin's Creed 2 DiRT 2 Borderlands Flop: Call of Duty: Modern Warfare 2 Damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 Assassins Creed 2 Dirt 2 Katamari Forever:biggrin5: Flop: Need for Speed Shift Lego Star Wars Die komplétte Saga(kam aber ev. schon 08, bin mir net sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 meine top/flop, die ich selbst gespielt habe. top: cod mw2, uncharted 2, dirt2, flop: heroes over europe (fand es nicht so doll, il2 war besser), ninja gaiden 2 (auf schwer schon zu schwer), c&c: ar3 (fand die steuerung total verhunzt, war wohl zu verwöhnt damals von der pc-version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Top:Uncharted 2 Assassin's Creed 2 DiRT 2 Borderlands Flop: Call of Duty: Modern Warfare 2 Damnation MW war für dich´n Flop ?! Ich glaub ich seh nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 Flop: Modern Warfare 2 (online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 flop ist eindeutig Resident Evel 5:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Top war call of duty also ich fand resident evel 5 gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht. Mein Top ist FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht.Mein Top ist FIFA 10 LOL COD ist ein Standardshooter und Fifa 2010 ist was anderes als ein Standardfussballspiel? Ist doch jedes Jahr das selbe Game! Spiele wie Rouge Warrior sind Standardshooter, MW2 war einfach so bombastisch inszeniert und sind Spielerisch in einer ganz anderen Liga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Meine Tops: Borderlands Batman AA UC 2 Flops: PES 2010 Overhyped: AC 2 (Finde das Spiel nicht schlecht jedoch auch nicht so gut wie es von so vielen dargestellt wird.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Meine Tops waren letztes Jahr -AC2 -UC2 -MW2 Enttäuscht war ich eigentlich nur von Need for Speed Shift. Hab mir da einfach ein wenig mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht. Ein Flop ist kein Standard-Spiel. Ein Flop ist ein schlechtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Flop ist (bitte nicht lünchen) COD Modern Warefare 2, ich weiß immer noch nicht, warum dieses Game so gehypt wird. Ist ein Standard-Shooter mehr nicht.Mein Top ist FIFA 10 sogar dein avatar lacht drüber TOP: U2 AC2 CoD Batman AA infamous ( war 2009 oder ) Flop: street fighter 4 für mich WWE leider prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 top: auf jeden fall assassins creed 2 uncharted 2 flop: sega mega drive ultimate collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Top: Uncharted 2 Assassin's Creed 2 Flop: Operation Flashpoint: Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.