Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hits & Flops 2009

ballabu1978

Recommended Posts

Ach, du meine Herren, hier ist ja ein Gegacker am Laufen.

a_Huhn.jpg

(Habe es Lizzy genannt. Bitte täglich füttern :))

SRY, muß man das verstehen, oder?!?! :emot-raise:

@napstärhead

wie gesagt, bei MW2 scheiden sich die geister. viele leute sind einfach gehypt durch den grandiosen 1. teil und haben sehnsüchtig auf den 2. gewartet. und da wird alles schon als TOP gewertet wenn der 2. teil annähernd an den 1. ran kommt. das tut er wie viele meinen. denke genau daselbe wie bei ACII. viele haben auf den teil gewartet und wurden durch die kritiken, vorschußlorbeeren gehypt, doch wurden von dem endprodukt leider etwas enttäuscht. wie ich bei ACII, es ist nicht mehr so eintönig wie teil I aber die steuerung ist genauso mies und meiner meinung nach hätte man da viel, viel mehr raus holen können.mein fazit: gut gedacht, schlecht gemacht!

sorry, aber uncharted ist leider nicht das übliche actionadventura wie andere games. habe tomb raider auch durch, wie du an meiner sig sehen kannst, und ich fand es echt gut, nicht wegen lara sondern wegen dem spielekonzept. aber da ist nur wert auf kletterpassagen gelegt worden aber bei uncharted stimmt das gesamtpaket mit klettern, action und story. sorry n-head aber das game ist absolut 1. sahne, auch wenn du gerne gegen den strom schwimmst und eine andere meinung vertrittst. :smile:

TOP:

- Batman AA

- Uncharted 2

- Killzone 2

- Assassins Creed 2

- Modern Warfare 2

- Flower

- Pixeljunk Shooter

- DiRT 2

- Borderlands

FLOP:

- TEKKEN 6 (mittelmäßige Grafik, Grottiger Storymode & Online Mode)

- Resident Evil 5 (Steuerung zum verzweifeln, Horror-Atmo weg)

- Fat Princess (zu wenig Abwechslung)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...