rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP Uncharted 2 Modern Warfare 2 Killzone 2 Resident Evil 5 FLOP Alles andere .. ka .. kauf mir nur Top-Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP Uncharted 2 Killzone 2 Borderlands Fat Princess Eyepet^^ FLOP MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 TOP: Assassins Creed 2 Resident Evil 5 Uncharted 2 FLOP: Der Herr der Ringe - Die Eroberung Ghostbusters - The Video Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Top: Batmann AA CoD MW 2 inFamous Flop: Wet Crystal Defenders (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ach, du meine Herren, hier ist ja ein Gegacker am Laufen. (Habe es Lizzy genannt. Bitte täglich füttern ) SRY, muß man das verstehen, oder?!?! :emot-raise: @napstärhead wie gesagt, bei MW2 scheiden sich die geister. viele leute sind einfach gehypt durch den grandiosen 1. teil und haben sehnsüchtig auf den 2. gewartet. und da wird alles schon als TOP gewertet wenn der 2. teil annähernd an den 1. ran kommt. das tut er wie viele meinen. denke genau daselbe wie bei ACII. viele haben auf den teil gewartet und wurden durch die kritiken, vorschußlorbeeren gehypt, doch wurden von dem endprodukt leider etwas enttäuscht. wie ich bei ACII, es ist nicht mehr so eintönig wie teil I aber die steuerung ist genauso mies und meiner meinung nach hätte man da viel, viel mehr raus holen können.mein fazit: gut gedacht, schlecht gemacht! sorry, aber uncharted ist leider nicht das übliche actionadventura wie andere games. habe tomb raider auch durch, wie du an meiner sig sehen kannst, und ich fand es echt gut, nicht wegen lara sondern wegen dem spielekonzept. aber da ist nur wert auf kletterpassagen gelegt worden aber bei uncharted stimmt das gesamtpaket mit klettern, action und story. sorry n-head aber das game ist absolut 1. sahne, auch wenn du gerne gegen den strom schwimmst und eine andere meinung vertrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Müsste der Thread nicht Top & Flops heissen? Hits und Flops hab ich ja noch nie gehört Top: Skate 2 Flop: Rogue Warrior (nix war so übel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: meine PS3 (dieses Jahr zugelegt) Killzone 2 mein erstes PS3 Spiel=super Brütel Legend wo ich eine Welt mit der Macht des Metals befrei, kann nur top sein Flop: Guitar Hero 5 hat einfach keinen Spaß gemacht, nach GH3 nur noch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 Batman: AA Infamous Eternal Sonata Ratchet&Clank:ACiT Flop: Littlebigplanet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 TOP: - Batman AA - Uncharted 2 - Killzone 2 - Assassins Creed 2 - Modern Warfare 2 - Flower - Pixeljunk Shooter - DiRT 2 - Borderlands FLOP: - TEKKEN 6 (mittelmäßige Grafik, Grottiger Storymode & Online Mode) - Resident Evil 5 (Steuerung zum verzweifeln, Horror-Atmo weg) - Fat Princess (zu wenig Abwechslung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Flop: Rogue Warrior (nix war so übel) Nichtmal Damnation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 Modern Warfare 2 Killzone 2 Skate 2 Flop: Assassins Creed 2 Terminator Call of Juarez Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 inFamous Batman AA Flop: MW 2 Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 TOP: Bayonetta Killzone 2 Flop: Ehmm kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 TOP: Uncharted 2 (einfach genial) MW2 NFS Shift FLOP: HAWX (hab ich mehr erhofft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es ist trotzdem interessant zu sehn, wieviele AC II als Flopp einstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Uncharted 2 NFS Shift Batman Arkham Asylum Flop: Damnation der herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 TOP : Assassin's Creed II Uncharted 2 Modern Warfare 2 Batman AA u.v.a Flop: Terminator Salvation WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top : Fifa 10 Uncharted 2 Flop: PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es ist trotzdem interessant zu sehn, wieviele AC II als Flopp einstufen. Ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Für mich war das Game ganz klar: TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 TOP: ModernWarfare 2 AssasinsCreed 2 PixelJunkShooter ProEvolutionSoccer 2010 Killzone 2 Skate 2 FLOP: ResidentEvil 5 RedFaction:Guerilla Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.