ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Da der alte Thread mit der Jahreswende ausgedient hat, aber super ankam, hier der aktuelle. Es sollten nur Spiele des Jahres 2009 genannt werden . Fang direkt mal an Herr der Ringe: Die Eroberung - Leider Flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Dachte Prince of Persia kam 09 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 "Herr der Ringe" war wirklich nicht der von mir erwartete Hit. Es hat Spaß zu spielen, auch mal die Böseseite. Aber ich habe von dem Spiel viel viel mehr erwartet. Prince of Persia - So ein langweiliges Spiel, wieder verkauft. Es sollten nur Spiele des Jahres 2009 genannt werden . also haltet euch mal bitte dran, ging im anderen Thread leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Naja ien Flop ist wohl eindeutig Resident Evil 5... nach der Demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jo hatte mir auch mehr von HdR erwartet....story war meiner meinung nach viel zu kurz:emot-saddowns: aber postiv daran war...das man sich leicht trophies holn konnte un der online modus macht richtig viel spass....wenn mans drauf hat (so wie ich:biggrin:)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Naja ien Flop ist wohl eindeutig Resident Evil 5... nach der Demo... Abwarten , vielleicht kommst du noch auf den Geschmack. Ich hingegen kann sagen, daß SF 4 DER Hit für 2009 wird . Ok,ok, für mich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 aber postiv daran war...das man sich leicht trophies holn konnte un der online modus macht richtig viel spass....wenn mans drauf hat (so wie ich:biggrin:)^^ Einbildung is auch ne Bildung, oder? Aber ich freu mich auch noch wie sau auf Burnout - Ultimate Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Naja ien Flop ist wohl eindeutig Resident Evil 5... nach der Demo... seh ich ganz anders,denn bis auf die steuerung (gewoehnungsbeduerftig) 1a spielerlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Naja, schon für 2009 sprechen ist nicht so möglich, aber nach dem Stand bisher: TOP: - Cuboid (PSN) FLOP: - Magic Ball (man ist das schlecht, selbst für 10 Euro) Bisher habe ich kein "Standard"-Spiel aus 2009 und sitze noch an SWS, PoP, LBP und BP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ebenfalls: Street Fighter 4 wird DER HAMMER!! Außerdem der Trophy-Patch für Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix bzw. der EU-Release, damit's endlich mehr kaufen. Ich brauch mehr Gegner mit niedrigem Ping. *g* Den Rest lass ich auf mich zukommen und wage keine Prognose zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Also Top ist eindeutig mal Killzone 2. Die schweren Trophäen sind zwar ein Witz, aber sonst top. Bisher habe ich kein "Standard"-Spiel aus 2009 und sitze noch an LBP Dann herze mich und mein Level mal zurück!! Du stehst noch auf meiner Liste als nicht zurückgeherzt. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Für mich ist Killzone 2 ebenfalls der Top Titel des Jahres (bis jetzt zumindest) Die "Elite-Soldat" Trophy werde ich auch nicht bekommen, zu arg für mich bzw. da fehlt mir meißtens die Gedult dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Also bisher: TOP Killzone 2 FLOP HdR (hab ich zwarnicht gekauft, hätte ich aber eigenbtlich gerne, naja Lizenzspiele sind eben meistens Schrott) bis jetzt noch nichts, aber RESI 5 könnte einer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 wozu macht man im märz des jahres 2009 einen hits und flops des jahres 2009 thread auf...völlig sinnlos wenn noch fast 9 monate übrig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outluck Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Top: Resident Evil 5 Flop: Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wozu macht man im märz des jahres 2009 einen hits und flops des jahres 2009 thread auf...völlig sinnlos wenn noch fast 9 monate übrig sind Damit man Ihn 9 Monate später wieder aus der Versenkung holt... Top: RE5 Flop: Damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Top Modern Warfare 2 Uncharted 2 Killzone 2 Colin McRae Dirt 2 Flop Assassin's Creed 2 Damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 FLOP: STREETFIGHTER 4,HdR,WaW TOP: TEKKEN6,assasins creed1-2,CoD4-6 MW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Top: Modern Warfare 2 Uncharted 2 Flop: fällt mir im Moment nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 TOP: Modern Warfare 2 Resident Evil 5 Guitar Hero MetallicA Uncharted 2 Left4Dead 2 Killzone 2 ist von 20008 sweit ich mich erinnern kann. FLOPS: Bayonetta Damnation Gears Of War 2 Street Fighter 4 Rogue Warrior WWF Legends Of Wrestling Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.