Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mir persönlich gefällt der Mix aus FPS und Tower Defense in diesem Spiel sehr. Leider scheint es nicht sehr bekannt zu sein, da man online fast niemanden findet und es mit mehr Leuten aber auf jeden Fall viel mehr Spaß macht bzw das Erspielen der Trophäen vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Moin, habe heute bei dem Game zugeschlagen, man wird sich bestimmt online treffen Kann sein, das du auf meine Kids triffst, also nicht nervös werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Moin, habe heute bei dem Game zugeschlagen, man wird sich bestimmt online treffen Kann sein, das du auf meine Kids triffst, also nicht nervös werden Ich hab immer noch niemanden gefunden der mit mir zusammen spielen will ^^ alleine sind manche lvl nämlich mitunter ziemlich schwierig mit 5 aktivierten Übermenschlichen Leistungen. Zwar werden dann auch die Gegner stärker, aber trotzdem kann man mit mehr Leuten mehr Raum abdecken ^^ Update: Spielt denn wirklich niemand dieses Spiel ? >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spielt das noch jemand ? Ich überlege einen Kauf^^ habe bei Stem Teil mehr als oft gespielt^^ und saugeil^^ Teil 2 hab ich bei Steam mal gestartet aber das wars^^ zuviel veränderung im vgl zum ersten und das gefiel mir kein meter xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Spielt das noch jemand ? Ich überlege einen Kauf^^ habe bei Stem Teil mehr als oft gespielt^^ und saugeil^^ Teil 2 hab ich bei Steam mal gestartet aber das wars^^ zuviel veränderung im vgl zum ersten und das gefiel mir kein meter xDDD Aber die PS3 Version ist deutlich schwerer, da es die ganzen Patches/Waffen/Türme nicht gibt wie bei der Steam Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.