Fighter0489 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist ziemlich ähnllich zu TWD und ja es lohnt sich definitiv zu kaufen.Ganz besonders wenn du TWD schon mochtest. Es ist nur immer schade das man immer einige Zeit auf die nächste Episode warten muß aber das ist ja bei TWD auch nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist ziemlich ähnllich zu TWD und ja es lohnt sich definitiv zu kaufen.Ganz besonders wenn du TWD schon mochtest.Es ist nur immer schade das man immer einige Zeit auf die nächste Episode warten muß aber das ist ja bei TWD auch nicht anders. Naja, das kenne ich ja von beiden TWD-Staffeln Danke für die Antworten, dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab grade die 2. Episode installiert. Ist draussen. Zur info. Wieder drei verpassbare Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe mich gestern abend auch gewundert. Hatte den season pass gekauft und auf einmal war episode 2 zu sehen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab grade die 2. Episode installiert. Ist draussen. Zur info.Wieder drei verpassbare Bücher. Die ist doch schon seit Mittwoch draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die ist doch schon seit Mittwoch draussen. Wofür so ein Forum doch gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wofür so ein Forum doch gut ist Lol. Mir hats das erst gestern angezeigt. Egal. 4 verpassbare Bücher. Aber einfach zu finden. Sollte die 4. Trophy sein die aufploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da der Season Pass ja gerade recht günstig ist, wollte ich mal fragen ob sich das Spiel lohnt? The Walking Dead hat mir zb. sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da der Season Pass ja gerade recht günstig ist, wollte ich mal fragen ob sich das Spiel lohnt? The Walking Dead hat mir zb. sehr gefallen Lies doch einfach mal ein paar Posts weiter oben. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe mir vor 2 Tagen den Season Pass gekauft, aber ich finde die 1. Episode nicht.. Die 2. Episode und der Season Pass werden als einziges bei der Suche angezeigt hat jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe mir vor 2 Tagen den Season Pass gekauft, aber ich finde die 1. Episode nicht..Die 2. Episode und der Season Pass werden als einziges bei der Suche angezeigt hat jemand dasselbe Problem? Jiow war bei mir genauso, hab die Episode am PC gekauft. Aber wenn du das Spiel startest und unter "Episoden" schaust, müsste da eigentlich bei Episode 1, downloaden stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jiow war bei mir genauso, hab die Episode am PC gekauft. Aber wenn du das Spiel startest und unter "Episoden" schaust, müsste da eigentlich bei Episode 1, downloaden stehen! Episode 1 braucht man aber zwingend weil das sozusagen das Grundspiel ist. Die anderen Episoden sind DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Episode 1 braucht man aber zwingend weil das sozusagen das Grundspiel ist. Die anderen Episoden sind DLC. Jiow stimmt auch wieder.... Das ist echt blöd gemacht, keine Ahnung warum die das noch nicht in den Griff bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir war die erste Episode im Season Pass enthalten. Also: Season Pass gekauft, diesen heruntergeladen - das war direkt Episode 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Siehe auch hierzu: Wo findet man Episode 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Siehe auch hierzu:Wo findet man Episode 1 Danke, ging wirklich nur über den PC zum Downloaden und dann war es zum Glück in der Downloadliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe gerade die erste episode gespielt und ich muss sagen, wooow. Sehr geil gemacht. Besonders kapitel 2 und 4 sind momente drin, die sehr überraschend sind. Werde gleich sofort episode 2 zocken und mich dann wohl ärgern, dass ich auf die dritte warten muss :-) Und dann kommt das ende von episode 1 und die augen gehen weit auf und man denkt sich, ooooh mein gott. Unfassbar packend die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab auch gestern EP 1 durch und weiß noch nicht, ob ich direkt die 2. spielen sollte. a) scheint ja recht verbuggt zu sein / man liest von vielen Freezes / Rucklern => evtl kommt da noch ein Patch der das verbessert? b) wart ich persönlich grad noch auf den Trophy Leitfaden / Roadmap um verpassbaren Buch-Einträgen vorzubeugen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wieder sehr nice! Aber die Spielzeit..... das waren ja nicht mal 90 Minuten.... und dafür haben die über 4 Monate gebraucht? Na, da kann Epsiode 3 ja noch dauern.... Meinem Vorredner muss ich mich anschliessen. Ruckler und beinahe Freezes am laufenden Meter. Bisher, aus technischer Sicht, die schwächste Episode der TT Games. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:27 b) wart ich persönlich grad noch auf den Trophy Leitfaden / Roadmap um verpassbaren Buch-Einträgen vorzubeugen ^^ bitte sehr: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/121708-trophaeen-leitfaden-the-wolf-among-us-episode-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich hatte keine Freezes oder Ruckler. Von einem Bug höre ich auch das erste Mal. ^^ Vielleicht solltet ihr einfach die Episoden offline zocken. Jedenfalls hat mir das bei so manchen Spiel geholfen, eben auch diesem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.