Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Ist an sich schon ne Frechheit das es jetzt schon reduziert wird, ärgere mich richtig das ich damals schon den Season Pass gekauft habe. Freut mich zwar für euch, ist an sich aber nicht korrekt. Das nächste Spiel von TT werde ich nicht direkt kaufen, das steht jedenfalls fest:)

Ok, danke schon mal.

Und die restlichen Bücher bekommt man automatisch im Spielverlauf?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/121708-trophaeen-leitfaden-the-wolf-among-us-episode-2-a.html#post5701787

Bücher:

02071_015.pngApprentice Librarian

Unlocked all Book of Fables entries in Episode 2.

Schalte alle Bücher der Märchenwelt in Episode 2 frei.

[Offline-Trophäe]

In dieser Episode gibt es insgesamt elf Bücher zu sammeln. Über start.png und dann unter dem Punkt "Book of Fables", kann man einsehen, wie viele Bücher man schon gesammelt hat. Hier ein Guide, wie man die Bücher bekommt:

• The Woodland Luxury Appartment

• Ichabod's Denial
      • Man muss seine Entscheidungen, während der Folterung Dee's so wählen, dass Crane sich einmischt und ihn dann mit irgendeiner der vier Aussagemöglichkeiten anmaulen. Die Fesseln festziehen, während er redet auf ihn einprügeln. Ihn mit Rauch anhauchen, die Flasche an ihm kaputt hauen. Ihn so richtig fertigmachen.

[*]Bluebeard's Mercy

• Man muss seine Entscheidungen, während der Folterung Dee's so wählen, dass Bluebeard am Ende Dee wieder foltern will und ihn dann davon abhalten, mit der Folterung weiterzumachen. Dee die Zigarette und den Rum anbieten, ihn somit weich machen, die Fesseln etwas lösen und ihn während er spricht nicht unterbrechen oder auf ihn einschlagen.

[*]Fabletown Business Office

• The Magic Mirror
      • Nach der Befragung von TJ, geht man zum Magischen Spiegel und fragt diesen was sich TJ und sein Vater angeschaut haben.

[*]Witching Well Chamber

• The Witching Well
      • Erhält man, wenn man in den Brunnen "Witching Well" schaut.

[*]Thirteenth Floor

• Erhält man automatisch, während der Untersuchung der Leiche.

[*]The Trip Trap Bar

• Jack Horner
      • Erhält man automatisch, nachdem Jack und Grendel die Bar verlassen haben und man dann alleine mit Holly über ihre Schwester Lily (Snow White) spricht.

[*]Lily (Snow White)

• Erhält man automatisch, während der Unterhaltung mit Holly.

[*]Troll Cross

• Erhält man automatisch, nach der Unterhaltung mit Holly.

[*]The Pudding & Pie

• Georgie Porgie

• Erhält man automatisch, während man mit Georgie spricht.

[*]Clever Hans

• Erhält man automatisch, während der Unterhaltung mit Georgie.

[*]Nerissa

• Erhält man automatisch, nach der Unterhaltung mit Nerissa.

Hinweis:

Während der Folterung von Dee, ob man sich für die Harte oder die Weiche Foltermethode entscheidet, bekommt man für beide Entscheidungen je ein Märchenbuch, allerdings kann man nur eine Entscheidung im Spieldurchgang auswählen. Wählt man nun eine von beiden aus, erhält man eins der beiden Bücher. Beendet man dann das Spiel und startet es beim letzten Speichervorgang neu, ist man wieder am Anfang der Folterung und kann sich für die andere Entscheidung entscheiden, um somit das andere fehlende Buch erhalten. Jetzt spielt man das Spiel weiter bis zum Ende der zweiten Episode.

Hey. wie ist das denn jetzt wirklich mit den Untertiteln? man kann sie ja anschalten hab ich auf den ersten Seiten gelesen.

sind diese dann in Englisch oder Deutsch? (ausm DE Store!)

im PSN steht bei Sprachunterstützung: Englisch ... kein Deutsch.

bei The Walking Dead haben sie ja die deutschen Untertitel irgendwann nachgepatcht soweit ich weiß, jedenfalls konnt ich vor paar Monaten alle 5 Folgen mit DE Subs spielen :)

Muss schon sagen das ich ganz schön enttäuscht bin, die technische Umsetzung war mies und die Spielzeit mit 1:30h knapp bemessen. Nach 5 Monaten Entwicklung kann man sicherlich mehr erwarten. Dann wird der Season Pass auch noch um 8€ reduziert, ein tritt in den Arsch von Telltale für alle Käufer der ersten Stunde die schonmal vorgestreckt haben und das Geld in den selbigen von Telltale geblasen habe.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Hey. wie ist das denn jetzt wirklich mit den Untertiteln? man kann sie ja anschalten hab ich auf den ersten Seiten gelesen.

sind diese dann in Englisch oder Deutsch? (ausm DE Store!)

bei The Walking Dead haben sie ja die deutschen Untertitel irgendwann nachgepatcht soweit ich weiß, jedenfalls konnt ich vor paar Monaten alle 5 Folgen mit DE Subs spielen :)

im PSN steht bei Sprachunterstützung: Englisch ... kein Deutsch.

Die kommen erst wenn alle 5 Episode draussen sind, bisher nur Envlische Texte und Sprache.

Tja, hol ich es mir jetzt oder nicht.. :thinking:

Wenn mir TWD gefallen hat, würde mir The Wolf Among Us auch gefallen oder kann man das nicht wirklich vergleichen?

Ist sehr ähnlich wie ich finde. Die Trophäen sind auch fast alle geschenkt, Grafik und Gameplay ist gleich ... Das einzige was ganz anders ist, ist natürlich die Story, die ist schön originell :)

Der kleine Frosch TJ...

Hat ja die selbe Synchronstimme wie Clemmi aus TWD. :eek6:

Ist das etwa ein Hinweis darauf wie die zweite Staffel enden wird? :xd::'>

Ich bin sogar der Meinung...

...dass auch andere Syncronsprecher dort noch mitmischen aus TWD, meine die ein oder andere Stimme da auch erkannt zu haben, aber TJ hat zu 100% die Stimme von Clementine aus TWD.

Ist sehr ähnlich wie ich finde. Die Trophäen sind auch fast alle geschenkt, Grafik und Gameplay ist gleich ... Das einzige was ganz anders ist, ist natürlich die Story, die ist schön originell :)

ok danke, das klingt ja super.

Da müsste ich ja eigentlich zuschlagen. :)

Ich bin sogar der Meinung...

...dass auch andere Syncronsprecher dort noch mitmischen aus TWD, meine die ein oder andere Stimme da auch erkannt zu haben, aber TJ hat zu 100% die Stimme von Clementine aus TWD.

Bluebeard ist Lee und Bigby ist auch jemand, aber ich konnte es noch nicht zuordnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...