Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich spiele jetzt seit knapp einer Stunde die zweite Episode aus dem US Store, Das Spiel läuft nicht flüssig und ruckelt. Zwei Frezzes hatte ich jetzt schon und es nervt ungemein. Darf jetzt den Abschnitt, den ich eben schon zweimal geschafft habe, nochmal machen. Danke Frezzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Na, super. Ich hoffe mit meiner SSD läuft es ein bisschen besser. Da läuft ja einiges schief bei dem Spiel. TWD lief ja besser. Ich freu mich trotzdem schob auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So fertig. Lustig finde ich am Ende der Episode: Das Märchenbuch in welches man schauen muss, auf Deutsch ist und der ganze Rest vom Spiel auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wann kommt denn die zweite Episode in den DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wann kommt denn die zweite Episode in den DE Store? Morgen soweit ich weiß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Morgen soweit ich weiß . ahh Klasse, freu mich drauf. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Yes, heute Abend gehts endlich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich war grad im Store und hab es noch nicht gesehen... Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit oder bin ich blind?!? Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich war grad im Store und hab es noch nicht gesehen... Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit oder bin ich blind?!? Hmmm Der Store wird im Laufe des Tages aktualisiert - meist Stück für Stück. Alles da ist meist so zwischen 16 und 17 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Der Store wird im Laufe des Tages aktualisiert - meist Stück für Stück. Alles da ist meist so zwischen 16 und 17 Uhr! Danke für die Info. Dann schaue ich heut Abend noch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Na super, jetzt wollte ich hier warten bis die wirklich mal alle Episoden raus gebracht haben und jetzt ist der Season Pass für knapp 12,- im Angebot, da könnte man schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Na super, jetzt wollte ich hier warten bis die wirklich mal alle Episoden raus gebracht haben und jetzt ist der Season Pass für knapp 12,- im Angebot, da könnte man schwach werden. Danke für die Info, da muss ich nun wirklich auch nochmal drüber nachdenken. Wie lange gilt das Angebot denn? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bis zum 26.2. - ist Teil der Februar Angeboten https://blog.de.playstation.com/2014/02/05/die-februar-angebote-im-playstation-store-sind-ab-heute-erhltlich/ Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bis zum 26.2. - ist Teil der Februar Angeboten https://blog.de.playstation.com/2014/02/05/die-februar-angebote-im-playstation-store-sind-ab-heute-erhltlich/Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Danke dir Wenn man sicher wüsste, dass sie es auch auf die PS4 portieren werden, wüsste ich wohl schon ob ich es mir holen würde oder nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Episode 2 über den Browser kaufen und dann direkt mit der Playstation das runterladen beginnen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP2026-NPEB01881_00-PTHEWOLFAM000001?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Es ist aber auch möglich, indem ihr das Spiel startet und es über den Menüpunkt "Episoden" herunterladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin gerade am downloaden. Die Märchenbücher sind ähnlich einfach zu finden wie bei Episode 1 hoffe ich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin gerade am downloaden. Die Märchenbücher sind ähnlich einfach zu finden wie bei Episode 1 hoffe ich!? Ja, diesmal gibt es allerdings eine Entscheidung mit jeweils einem Buch direkt schon am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich wollte warten bis alle Episoden erhältlich sind, aber ich bin schwach geworden. 8€ billiger ist ja schon was. Freu mich schon aufs Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja, diesmal gibt es allerdings eine Entscheidung mit jeweils einem Buch direkt schon am Anfang. Ok, danke schon mal. Und die restlichen Bücher bekommt man automatisch im Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.