Jake77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ne,die anderen sollen dann in monatlichen Abständen erscheinen wie geplant.In der ersten Februar Woche kommt nun laut Entwicklern Episode 2 raus. Das glaube ich auch erst, wenn ich sie downloaden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich auch..... immer nervig, dass die Episoden ihrer Games in solch unendlichen langen Zeitabständen erscheinen. Wenn die Teile nur nicht so genial wären.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe ja durch TWD gelernt, dass ich mit dem Spielen lieber warte bis alle Episoden erschienen sind. Mir geht diese zerstückelte Story und die Warterei dazwischen einfach zu sehr auf den Keks. Da warte ich lieber einmal länger und kann dann das Spiel komplett genießen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe ja durch TWD gelernt, dass ich mit dem Spielen lieber warte bis alle Episoden erschienen sind.Mir geht diese zerstückelte Story und die Warterei dazwischen einfach zu sehr auf den Keks. Da warte ich lieber einmal länger und kann dann das Spiel komplett genießen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Mache ich ganz genau so. Aus diesem Grund schaue ich mir auch Fernseh-Serien erst an, wenn sie fertig sind .... immer nur eine Folge pro Woche und dann warten ist nichts für mich, ich will sowas immer möglichst am Stück geniessen, sonst macht's kaum Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mache ich ganz genau so. Aus diesem Grund schaue ich mir auch Fernseh-Serien erst an, wenn sie fertig sind .... immer nur eine Folge pro Woche und dann warten ist nichts für mich, ich will sowas immer möglichst am Stück geniessen, sonst macht's kaum Spaß. Das ist dann aber auch ein Grund, warum viele Serien wieder schnell gestoppt werden. Wenn es nicht genügend Zuschauer zur laufenden Serie gibt, dann gehen die Studios kein Risiko ein. Da kann die Box nachher im Kauf noch so gut ankommen. (siehe Stargate Universe ) Und ich denke mal, dass gleiche Problem hätte Telltale im Spielebereich, wenn es nicht genügend Vorkäufer geben würde. (ist ja kein großes Studio, welches Entwickler gross im Voraus bezahlen kann für 12-24 Monate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Und ich denke mal, dass gleiche Problem hätte Telltale im Spielebereich, wenn es nicht genügend Vorkäufer geben würde. (ist ja kein großes Studio, welches Entwickler gross im Voraus bezahlen kann für 12-24 Monate) Wenn sie aber von den Gamern auch das Geld wollen, sagen sie liefern alle paar Wochen eine neue Folge und lassen sich dann Monate Zeit, ist das auch nicht sehr förderlich für sie. Und wenn sie so klein sind, warum machen sie dann dieses Jahr 4 Großprojekte? Wovon zwei jetzt schon laufen und eines davon seit Monaten nicht bedient wird? So bringt man mögliche Käufer auch nicht gerade dazu, vertrauenvoll ihr Geld in Vorkasse zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Der Unterschied zur Fernsehserie ist aber, dass die im Normalfall aber auch regelmäßig ausgestrahlt wird. Da sichert sich die Kette bis hin zum Sender ja schon vertraglich im Vorfeld ab. Hier ist aber der Kunde direkt der Abnehmer und bei Telltale weiß man ja nie so richtig, wann es denn mal weiter geht. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn Telltale so vom Käufer abgestraft wird und am Zeitpunkt der Käufe sich selbst ausrechnen kann, dass ihr Vorgehen bei diesem Episodenprinzip nicht gut ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Trailer zur zweiten Episode, die irgendwann Anfang Feb. erscheinen soll. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe gleich nächste Woche. Und Episode drei dann in einen annehmbaren Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe gleich nächste Woche. Und Episode dann in einen annehmbaren Abstand. Ich bin gespannt. Aber auf einen annehmbaren Zustand würde ich weniger hofffen. Dafür haben sie einfach zu viel am laufen gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 "irgendwann Anfang Feb." gefällt mir. Na ich bin ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich gelesen habe soll Episode 2 beim nächsten Store Update, sprich am 5. Februar herunterladbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 "irgendwann Anfang Feb." gefällt mir. Na ich bin ja mal gespannt... Mehr ist doch immer (noch) nicht bekannt. Was ich gelesen habe soll Episode 2 beim nächsten Store Update, sprich am 5. Februar herunterladbar sein Na dann mal alle Daumen drücken, die man so hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Releasedatum ist der 5. Februar https://twitter.com/telltalegames/status/429360817415266304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Yeah es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für die 2 Stunden können wir uns dann wieder 5 Monate Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und uns aufregen, bis wir schwarz werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Releasedatum ist der 5. Februar https://twitter.com/telltalegames/status/429360817415266304 Warum steht das Spiel dann aber nicht in der PSN Vorschau für Dienstag bzw. Mittwoch? Naja Datum wurde genannt, dann wird es auch stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Da stehen doch keine DLC´s drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt wo du es schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.