duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 25? Hat es nicht 5€ gekostet? Und warum kostet es im US und UK Store nur 5$ bzw. 5Pfund? Das ist nur die erste von 5 Episoden. Jede Episode kostet 5€ oder halt insgesamt 20€ wenn du gleich den Pass kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 25? Hat es nicht 5€ gekostet? Und warum kostet es im US und UK Store nur 5$ bzw. 5Pfund? Alle 5 Episoden zusammen kosten im Endeffekt 25€/$, da jede einzelne Episode 5 €/$ kostet. Da bist du mit dem SeasonPass um 5 €/$ günstiger dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schade. Gerade über TWAU hätte ich mich mehr gefreut, als über TWD#2... Weiß nicht, aber mir drängt sich immer in den Kopf: Überfordert. ... TWD#2, TWAU, TFB, GOT ... Zu viel? Dann sollen die erstmal alle fünf Episoden fertig bekommen und sie zusammen raushauen. Wäre dann viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann sollen die erstmal alle fünf Episoden fertig bekommen und sie zusammen raushauen. Wäre dann viel besser. damit geht der sinn eines episodenspiels verloren. telltale hat mit sicherheit nicht die größten resourcen. evtl setzen sie auf dieses format weil der gewinn aus vorangegangenen episoden in die nächste fließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 damit geht der sinn eines episodenspiels verloren. telltale hat mit sicherheit nicht die größten resourcen. evtl setzen sie auf dieses format weil der gewinn aus vorangegangenen episoden in die nächste fließt. Ich weiß, aber trotzdem wäre es besser. Normalerweiße müssten die von der ersten TWD Staffel schon gelernt haben, aber nein haben sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Die meisten werden mit den Season Pass sowieso in Vorleistungen gehen. So wird das eben finanziert. Auf den Sack gehts mir aber auch, sollen sie eben nicht 4 Spiele gleichzeitig entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo habe mal ne frage Ist das eigtl. Normal, das ich das Game bzw. Episode 1 nicht runterladen kann? Also wenn ich auf downloaden Drücke ,funktioniert es erst garnicht. Ab wann ist das denn eigtl. Verstehe das garnicht. Der downloadet es garnicht es spricht i-wie ab. Wenn ich auf dn Button. Herunterladen Drücke geht's einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo habe mal ne frage Ist das eigtl. Normal, das ich das Game bzw. Episode 1 nicht runterladen kann? Also wenn ich auf downloaden Drücke ,funktioniert es erst garnicht. Ab wann ist das denn eigtl. Verstehe das garnicht. Der downloadet es garnicht es spricht i-wie ab. Wenn ich auf dn Button. Herunterladen Drücke geht's einfach nicht. Soweit ich mich erinnere musst du, wenn du auf der "erste Episode runterladen Seite" bist nach rechts klicken, weil da rechts außen am Bildschirm ein Bereich ist wo "Zur Spielseite" oder so ähnlich steht. Wenn du da drauf klickst, dann kannst du die Episode auch runterladen. Ist ziemlich blöd gemacht. Ich habs auch nicht alleine rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wird doch nächsten Mittwoch auch wieder nichts mit der zweiten Episode. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da könntest du recht haben. Sonst kündigt Telltale die neuen Episoden eigentlich immer an. Sebastian sieht das schon richtig. Es ist ein unding das man mit dem Seasonpass eine Vorleistung erbringt und völlig im unklaren, über den Release des Spiels, gelassen wird. Man kann man schon erwarten das man etwas mehr über den Entwicklungsstand erfährt und das Produkt "zeitnahe" geliefert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin ein großer Fan der Geschichten, die Telltale erschafft. Wolf Among Us zog mich (im Oktober wohlgemerkt) mit der ersten Episode in seinen Bann, mehr noch als Walking Dead es tat. Und das, obwohl Walking Dead 2012 mein Goty war. Jetzt fange ich allerdings an, immer mehr Sympathie zu diesem Studio zu verlieren. Ja, sie hatten mit Walking Dead einen riesigen Erfolg, der auch völlig zurecht war. Doch scheint ihnen das stark über den Kopf gewachsen zu sein, denn jetzt wollen sie immer und immer mehr machen, ohne angefangene Projekte fertigzustellen. Ich will einfach nur Episode 2 von Wolf Among Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wird doch nächsten Mittwoch auch wieder nichts mit der zweiten Episode. :facepalm: Tja, so schade wie ich das finde... überracht es mich mittlerweile nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Aufgrund der Telltale-Erfahrungen mir das Spiel wohl erst zulegen, wenn alle Episoden raus sind (falls das jemals passieren wird), daher die Frage: Gab es von denen ursprünglich überhaupt mal einen Zeitplan, wenn die einzelnen Eps rauskommen sollten? Ich meine bei TWD Staffel 1 war im Vorfeld die Sprache von einer Ep pro Monat, was dann nachher aber auch auf sieben Monate für fünf Eps hinausgelaufen ist. Hier scheint aber mittlerweile kompletter Stillstand zu sein, womit man seine Season-Pass Kunden natürlich nicht erfreut und auch alle durchaus positiven Möglichkeiten des Staffel-Prinzips gegen die Wand fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab mir gestern den Season Pass gekauft. Hätte ich mal vorher hier gelesen, dann hätte ich es mir wohl noch mal überlegt... Schade das die das alles so aus dem Ruder laufen lassen. Naja. trotzdem werd ich die Tage nun Episode 1 anfangen und bin schon ganz gespannt wie es ist. Nach Walking Dead sind meine Erwartungen doch recht groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Episode 2 erscheint Anfang Februar! Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dann waren es ja nur knapp 5 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jaja kurz nach Weihnachen. War wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und die 3. Episode kommt dann Anfang Juli??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und die 3. Episode kommt dann Anfang Juli??!! Na woran das wohl liegt, wenn es so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ne,die anderen sollen dann in monatlichen Abständen erscheinen wie geplant. In der ersten Februar Woche kommt nun laut Entwicklern Episode 2 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.