Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du kannst auf "Play" gehen und dann ich glaube mit Dreieck auf "Rewind" gehen um die Kapitel durchzuschalten um dir das letzte Buch zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du kannst auf "Play" gehen und dann ich glaube mit Dreieck auf "Rewind" gehen um die Kapitel durchzuschalten um dir das letzte Buch zu holen. Echt? Das funktioniert? Muss ich am Abend gleich mal probieren... Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab nochmal geschaut. Auf dem Continue Bilschirm kannst du die Kapitel Durchschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 versteh ich das richtig? the wolf among us ist scho ne gefühlte ewigkeit raus aber immer noch keine epsiode 2? wollte das nemlich auch spielen nachdem etwas mehr content raus ist. wies aussieht kann ich aber doch noch etwas länger warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab nochmal geschaut. Auf dem Continue Bilschirm kannst du die Kapitel Durchschalten. Etwas unübersichtlich für mich, aber ich habs gefunden. THX 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 versteh ich das richtig? the wolf among us ist scho ne gefühlte ewigkeit raus aber immer noch keine epsiode 2?wollte das nemlich auch spielen nachdem etwas mehr content raus ist. wies aussieht kann ich aber doch noch etwas länger warten.... Richtig, seit etwa 2 Monaten wird jetzt schon auf die nächste Episode gewartet. Laut ner News vor ein paar Wochen sollte sie zur Weihnachtszeit kommen. Noch eine Chance haben sie nächste Woche die Epsode dieses Jahr noch in den Store zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Richtig, seit etwa 2 Monaten wird jetzt schon auf die nächste Episode gewartet. Laut ner News vor ein paar Wochen sollte sie zur Weihnachtszeit kommen. Noch eine Chance haben sie nächste Woche die Epsode dieses Jahr noch in den Store zu stellen. laut sony war doch vergangenen dienstag das letzte store update für 2013. nur die ICG erhält noch ein update für den jänner-inhalt ich hoffe dass das bei the walking dead nicht ähnlich verläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 laut sony war doch vergangenen dienstag das letzte store update für 2013.nur die ICG erhält noch ein update für den jänner-inhalt ich hoffe dass das bei the walking dead nicht ähnlich verläuft Das hat nichts mit the Wolf Among Us an sich zu tun, so ist Telltale Games nunmal. Die hauen ne Episode raus wenns ihnen gerade in den Kram passt. So kommts mir zumindest vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das mit den ständigen Verspätungen der Episoden bin ich schon von TWD Season 1 gewohnt. Ist leider nichts neues bei Telltale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das hat nichts mit the Wolf Among Us an sich zu tun, so ist Telltale Games nunmal. Die hauen ne Episode raus wenns ihnen gerade in den Kram passt. So kommts mir zumindest vor. ja aber dann sag ich als verantwortlicher bei telltale doch auch nicht "hey leute, jeden monat gibts ne neue episode" wenn ich das eh nicht einhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist der letzte Stand der Dinge, was Episode 2 angeht: Telltale Games hat zwei neue Screenshots zur zweiten Episode des Episodenspiels “The Wolf Among Us” veröffentlicht und gibt darüber hinaus einige Details zur neuen Folge bekannt.Die Arbeit an “The Wolf Among Us: Episode 2 – Smoke & Mirrors” ist nahezu abgeschlossen, teilten die Entwickler im offiziellen Blog mit. Weiterhin wurde verraten, dass in der neuen Folge der neue Charakter Jack aus dem Märchen “Jack and the Beanstalk” (”Hans und die Bohnenranke”) auftauchen wird. Außerdem werden die Spieler den Underground Club ‘Pudding & Pie’ besuchen . Die neuen Bilder geben einen ersten Einblick. “The Wolf Among Us: Episode 2″ soll kurz nach den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde noch nicht genannt. Bilder & Quelle: https://www.play3.de/2013/12/07/the-wolf-among-us-neue-bilder-und-infos-zur-zweiten-episode/ Also nächstes Jahr erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 vor Januar wird das sicher nix mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 episode 1 ist derzeit bis 30.12 kostenlos bei xbx live zu haben: https://mag.shock2.info/game-news-wolf-among-us-derzeit-kostenlos-bei-xbox-live/ ich weiß, ist nicht ganz das richtige forum dafür. bin mir aber sicher dass sich hier auch ein paar multi-konsoleros rumtreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, kann mir mal jemand verraten warum ich die erste Episode nicht runterladen kann? Hab den Seasonpass aber wenn ich auf Herunterladen gehe, passiert gar nichts. Edit: Hat sich erledigt. Wenn ich auf der PS3 danach suche, findet man die Episode nicht. Auf dem PC ist es aber möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Episode 2 ist ja noch nicht da. ... Aber hat sich im Bezug auf die Vita was ergeben? Sollte ja auch dafür erscheinen. Und laut Wikipedia sollte es am 4.12.13 für Vita und iOS so weit sein. Hab aber weder im engl. noch im dt. Store was gefunden bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe auch noch nichts weiter gefunden. Ist traurig sowas. Hoffe das bald Episode 2 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe auch noch nichts weiter gefunden. Ist traurig sowas. Hoffe das bald Episode 2 erscheint. Schade. Gerade über TWAU hätte ich mich mehr gefreut, als über TWD#2... Weiß nicht, aber mir drängt sich immer in den Kopf: Überfordert. ... TWD#2, TWAU, TFB, GOT ... Zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Warum kann ich das Spiel nicht ohne den Pass runterladen? Muss ich jetzt unbedingt 20€ dafür ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Warum kann ich das Spiel nicht ohne den Pass runterladen? Muss ich jetzt unbedingt 20€ dafür ausgeben? Wenn du es einzeln kaufst, kostet es 25€. Mit dem Pass sparst du 5€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn du es einzeln kaufst, kostet es 25€. Mit dem Pass sparst du 5€. 25? Hat es nicht 5€ gekostet? Und warum kostet es im US und UK Store nur 5$ bzw. 5Pfund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.