mstyles Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Der_Reimer: Hi, bekommt man auch eine Platin am Ende wenn man sich die Episoden herunterlädt oder nur auf der Disc Version? Das ist ganz egal. Auf der disc zockst du das ebenfalls genauso in Episoden wie in der store Version. Und die Platin wirst du auch erhalten.
Mutenroshi Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Bin soeben mit Episode 1 auf der Vita durch. Tolles Setting/Story, allerdings laggt das Spiel ganz stark (vor allem bei den QTEs). Das trübt den Spielspaß ein wenig..
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Auf der PS4 lief es damals bei mir "Smooth". PS3 und Vita sollen mehr Probleme machen, leider... Schade für das tolle Game.
wwefan_96 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo, ich habe mir das spiel gekauft aber kann Episode 1 nicht runterladen, da sich meine ps3 jedesmal aufhängt wenn ich auf „LADEN“ im Store klicke. Die Episoden 2-5 konmte ich ohne Probleme runterladen. Über PC auf die Downloadliste setzten geht auch nicht. Hat jemand eine Lösung für mich oder weis an was es liegen könnte? Mfg edit: hab es doch hinbekommen über dem pc
Vegeta10000 Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Tolles Spiel/Gesschichte... Spiele es danach auf der ps4 um die story zu raffen^^ eng is nicht so meine stärke =) freue mich auf staffel 2 nachstes Jahr !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.